Stimmung, Fanverhalten, Aktionen beim FC

  • Ja und ich wünsche ihm gute Besserung.


    Und weil es zuerst hieß es wäre einer aus unserem Lager. Also nicht dummes

    Die Bilder hier sehen danach aus, dass das einer

    gegen Nizza war. Ob jetzt Kölner oder Pariser kann man hier nicht ausmachen aber definitiv Hooligan und vermummt.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Letzten Endes ist es vollkommen egal wer angefangen hat, wann er angefangen und selbst das warum ......


    Solange einer anfängt und der andere mitmacht hat man das was heute passiert ist. Ob es einem gefällt oder nicht. Gewalt entschuldigt niemals Gegengewalt unter keinen Umständen, da kann man die Schuldfrage noch so sehr herbeibemühen, konstruieren oder krampfhaft irgendwelche halbseidenen Beweise herbeinehmen.

    Wie krank muss man eigentlich sein, was für ein gestörtes Verhältnis zu seinem eignen Ego muss man haben, um durch halb Europa zu reisen, um sich am Ende, im Zweifel, totzuprügeln?

    Ich bin bereit verbale Attacken zu akzeptieren, auch wenn sie unter die Gürtellinie gehen. Was ich abe rniemals akzeptieren werde ist Gewalt.

    Da ist der FC endlich mal wieder international aktiv und hat beste Möglichkeiten für sich als Verein und die Fans, welche für sich den Anspruch erheben, die besten der Welt zu sein, dies auch der Welt zu zeigen und zu werben und was macht man? Man hat nichts besseres zu tun, als sich übelst zu prügeln.

    Fast schlimmer sind aber dann noch die, die versuchen das auch noch zu rechtfertigen. NOCH leben wir in keinem rechtsfreien Raum weder hier noch in Frankreich. Es steht einem nicht zu im Rahmen der Selbstjustiz Vorfälle zu ahnden. Ein Gegenangriff ist im Prinzip nichts anderes. Das sollte man sich einmal durch den Kopf gehen lassen. Aber so ist das nun einmal mit denen, die nicht mal bis zum nächsten Straßenschild denken können, das sind dann auch die die am lautesten brüllen, wenn es denn mal Geisterpsiele gibt. Oder aber andere sich durchaus dazu berufen fühlen, einfach mal ein paar Kölnern eins auf die Fresse zu geben, denn die schreien ja danach ...... das das dann Unbeteiligte trift, haja die anderen sind ja schuld ....


    In diesem Sinne

    Salute

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

    Einmal editiert, zuletzt von rowa ()

  • Also einer aus dem Pariser Lager


    Stabill und bei Bewusstsein

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • https://twitter.com/eric_elmae…tatus/1567924770540240896


    Da haben sehr viele FC-Fans einen dicken Hals

    Das ist doch genau das Problem.


    Die Verbrecher wissen daß sie im Block wieder sicher sind. Nicht sicher vor den anderen Asozialen, sondern vor Strafverfolgung.


    Damit muss Schluss sein.


    Schade daß es bei halbherzigen Versuchen blieb die Maske runterzureissen.

    Einmal editiert, zuletzt von Mardoro ()

  • ja kann ich mit leben. Aber wie gesagt jedem das seine.

    Jedem das seine….sag mal geht es noch bei Dir? Was haust Du hier für Sprüche raus. Du weißt schon woher der stammt und verwendet wurde falls Du in deutscher Geschichte anwesend gewesen bist 🤮

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Jedem das seine….sag mal geht es noch bei Dir? Was haust Du hier für Sprüche raus. Du weißt schon woher der stammt und verwendet wurde falls Du in deutscher Geschichte anwesend gewesen bist 🤮

    Jetzt kommt die Nazikeule :woman_facepalming:


    kackepeter der FC spielt übrigens

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Jedem das seine….sag mal geht es noch bei Dir? Was haust Du hier für Sprüche raus. Du weißt schon woher der stammt und verwendet wurde falls Du in deutscher Geschichte anwesend gewesen bist 🤮

    Es ist wohl ganz offensichtlich in welchem Zusammenhang der Spruch fiel oder? Ich hab leider kein Nachschlagewerk wo alle Wörter und Floskeln der Deutschen Geschichte zugeordnet sind.


    Aber ich entschuldige mich in aller Förmlichkeit für den Spruch. Wollte nur zum Ausdrucl bringen, das jeder seine Meinung hat.


    Edit: Hab den Spruch korrigiert.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

    Einmal editiert, zuletzt von hanibal ()

  • Jetzt kommt die Nazikeule :woman_facepalming:


    kackepeter der FC spielt übrigens

    Ganz ehrlich. Der Spruch ist in dem Zusammenhang auch ohne Nazi scheiße. Ich bin kein Freund vom alten Testament

    "I cant afford an actual signature"

  • Schwäbe Weltklasse

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe es schon kommen: Wir führen bis kurz vor Schluss und dann legt der Mob noch einen nach!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Für mich sieht das nach keinen kölner "Fan" aus der aus dem Block gefallen ist

    In nem Video welches im Netz kursiert sieht es aus als ob die Person über die Sitzplätze nach unten "springt" um an ein Bengalo zu gelangen...war dann aber zu schnell unterwegs oder hat das Gleicjgewicht verloren und ist die letzten ein zwei Reihen durchgestartet und über die Brüstung gefallen. Von schubsen kann man da zumindest nichts erkennen. Wie auch immer...egal ob Franzose oder Deutscher...gute Besserung!!!


    Casual Ultra Official on Instagram: "FC Köln lad falling down to the lower tier during the clashes at Nice tonight 😨🤯 - #fckoln #1fckoln #koln #effzeh #ogcnice #nice #fcköln #1fcköln"
    Casual Ultra Official shared a post on Instagram: "FC Köln lad falling down to the lower tier during the clashes at Nice tonight 😨🤯 - #fckoln #1fckoln #koln…
    www.instagram.com

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    2 Mal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Es gibt Bilder, mit Nizza Ultras die mit Glas Flaschen auf Köln Ultras einschlagen. Wie kommen bitte Glasflaschen in ein Stadion?

    Wahrscheinlich ungefähr so wie die Hooligans an/in unseren Block geraten sind.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig