Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Nein die Verantwortlichen haben damals rensing, trotz starker Leistungen zu verkaufen. Dadurch wurde der Platz für Horn frei bzw hat ihn frei gemacht. Rensing wollte ja bleiben

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ja und Horn wollte gehen wenn er nicht die Nummer 1 wird.


    Denn Stani wollte wohl Kessler ins Tor stellen aber da hat der Vorstand (Schumacher?) ein Veto eingelegt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also ich bin ja ganz bei Beierlorzer.
    Churlinov hat nichts im Tor zu suchen, das sollte jeder sehen. :clown_face:


    Da ist ein junger Mann, der im fußballerischen Bereich sein Heil sucht. Dann kommen ein paar Männer vorbei und erzählen ihm das sie ihn gaaaanz groß rausbringen und schon ist der Junge der dümmste auf der Welt.


    Was bin ich froh das hier im Brett immer wieder welche schreiben was Churlinov so denkt, sagt und macht.
    Ohne solche Infos könnte man tatsächlich eigene Meinungen haben :winking_face:


    Mal sehen ob er am Dienstag im Kader ist.


    ALLEZ FC

  • Du vergisst mal wieder einen entscheidenden Teil der causa Churlinov, er hat bevor die Berater kamen mit dem FC Verantwortlichen gesprochen wo es für ihn oki war in der zweiten Mannschaft zu spielen. Quasi sich mündliche geeinigt wenn man so möchte. Dann kommen diese Windhund und plötzlich ist alles nicht mehr wahr. Verdrehen dem jungen den Kopf

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich sach ja, gut das hier diejenigen schreiben die live dabei waren :clown_face:


    Wenn mir einer mit 19 Jahren das blaue vom Himmel versprochen hätte und dazu noch ne Menge Kohle, hätte ich vermutlich auch verblendet reagiert.


    Solange der Junge Leistung bringt, soll er ruhig mal spielen.
    Schlimmer als Schindler und Kainz kann er es auch nicht machen.


    ALLEZ FC

  • Nehmen wir mal an, die Verantwortlichen des FC hätten öffentlich die ganze Geschichte falsch dargestellt. Churlinov hätte sich also in Wahrheit gar nicht von "Beratern" von einem vorherigen Okay zur Vertragsverlängerung abbringen lassen. Dann hätten ebenjene "Berater" die Medienmaschine bedient, um die Sache in ihrem Sinne richtigzustellen. Schließlich geht es dabei vor allem um ihr eigenes Image in der ganzen dubiosen "Beraterszene", verbunden mit vorhandenen und zukünftigen Aufträgen/Klienten nebst jeder Menge Asche.


    Von einer solchen Richtigstellung ist mir aber nichts bekannt. Das mag an meiner Uninformiertheit liegen, oder aber schlichtweg daran, dass es ein solches Dementi nie gegeben hat. Stand jetzt finde ich es jedenfalls nachvollziehbar, dass man einen jungen Spieler, der nicht verlängern möchte und kommende Saison vielleicht weg ist, oder der Konditionen verlangt, die für den Verein keinen Sinn ergeben, nicht als eine Art High Potential in der ersten Mannschaft einsetzt, wenn man es nicht zwingend muss.

  • Tausend Daumen hoch :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Hier mal ein aktueller Arrikel zu Churlinov. Liest sich natürlich gut, die Frage in der Überschrift wird allerdings nicht beantwortet

    Das Clickbaiting hat immerhin bei dir und mir funktioniert. :winking_face:

    Einmal editiert, zuletzt von Puppekopp ()

  • Also, ein "du spielst nur bei den Profis, wenn Du auch den Vertrag verlängerst" gefällt mir überhaupt nicht. Sowas trägt nicht gerade dazu bei, einen Spieler von dem Verein zu überzeugen und Vertrauen zu schaffen. Es ist auch kein gutes Zeichen an andere Profis. Klar darf man sich von einem Profi nicht auf der Nase herumtanzen lassen, aber am Ende sollte das Leistungsprinzip gelten.

    Aber umgekehrt findest du es voll ok wenn ein Jugendspieler dem Verein und dessen Weg kein Vertrauen schenkt durch seine Vertragsverlängerung und stattdessen die Entwicklungschance und die Chance sich ins Schaufenster für einen potentiellen ablösefreien Wechsel zu stellen nutzen möchte?

  • Aber umgekehrt findest du es voll ok wenn ein Jugendspieler dem Verein und dessen Weg kein Vertrauen schenkt durch seine Vertragsverlängerung und stattdessen die Entwicklungschance und die Chance sich ins Schaufenster für einen potentiellen ablösefreien Wechsel zu stellen nutzen möchte?

    Nein, okay finde ich das natürlich aus FC Sicht nicht. Aber wenn die Situation so sein sollte, muss man als Verein trotzdem versuchen, das Beste daraus zu machen. Wenn uns Churlinov leistungsmässig bei den Profis helfen kann, dann sollte man das auch versuchen bzw. ausnutzen, egal ob er verlängert oder nicht. Es war sicherlich richtig, ihn nach seiner Aktion für ein paar Spiele zur U21 zu "verbannen", aber da er da ja offensichtlich professionell seine Leistung abgerufen hat und nicht einen auf beleidigt gespielt hat, ist es dann auch irgendwann gut mit der Bestrafung.

  • Lt.Kicker Bericht, im Winter Leihe oder Durchbruch bei den Profis.


    Wissen die mehr??? Um verliehen zu werden muss doch sein Vertrag verlängert worden sein.
    Komisch.
    Oder er steht kurz vor der Verlängerung :popcorn:

    ~Blödmannsgehilfe~

  • man muss ihm im Pokal einfach eine Chance geben! Zur zweiten Halbzeit einwechseln!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wenn man bockt, weil er nicht verlängert, muss er in der U21 aber auch nicht spielen. Dann sollte man auf Spieler setzen, die auch hier bleiben wollen.


    Ich würde als Verein mal in Vorleistung gehen, ihn im Pokal einsetzen, und dann die Gespräche weiterführen. Dann kann sich Kainz mal schonen.

  • Ja bei Horn war das auch ne witzige Sache.


    Jeder wusste, dass er talentiert ist und man sagte, man müsse doch dem Talent die Chance geben.


    Wenns ja auch von Tünn ausging, dann war das ja ne gute Sache.


    Churlinov ist halt bisher unter dem Radar geflogen und seine Berater stellen die ähnliche Forderung.


    Wäre er ein kölsche Jung, hätten wahrscheinlich viele schon geschrieben, dass man das doch machen muss.
    So ist er ein "Jungspund" der von seinen Beratern falsch beraten wird.


    Wenn ich an die Vorbereitung denke, wären Einsätze nicht unbedingt unverdient.


    Ich hoffe, dass sich das irgendwie zum Guten wendet und er noch viele Spiele für uns machen kann.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • erst wenn die Tinte trocken ist ...

    ja ne ist klar, da wir ja so viele tolle Alternativen haben können wir uns solche Spielchen bestimmt erlauben. Ich wusste gar nicht seit wann wir der BVB sind.


    Es gibt so viele Beispiele wo klar war das ein Spieler wechselt und trotzdem für abgebenden Verein noch super Leistungen abgerufen hat. Bestes Beispiel ist doch damals bei uns Helmes gewesen und auswärts z.B Lewandowski.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage, daß Churlinov durchstarten wird wenn er mal 2-3 Spiele am Stück die Möglichkeit bekommt.


    Ich hoffe das wird im FC Dress sein.
    Ansonsten wird er woanders gut performen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Solange er nicht verlängert bleibt er in der zweiten. Was auch gut so ist. Ein 19 jähriger braucht keine 2 Berater und muss dem FC nicht auf der Nase rum tanzen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig