Churlinov, Darko (FC Burnley)

  • Allerdings hat Stuttgart ihn nur für ein Jahr ausgeliehen, weil sie weiterhin an ihn glauben


    Jedenfalls offiziell

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • grischa

    Hat den Titel des Themas von „Churlinov, Darko (Schalke 04)“ zu „Churlinov, Darko (VfB Stuttgart)“ geändert.
  • :thinking_face: :woman_facepalming: :woman_facepalming: so macht man sich eine mögliche Karriere kaputt. Na ja, selber Schuld...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Auch schön, so völlig aus der Ferne, rein auf einem Bild Bericht basierend, solche Bewertungen abzugeben. Respekt!

    Ach komm es ist aber auch nicht so abwegig. Wäre nicht das erste mal das er den zweiten Schritt vor dem ersten machen will und schlussendlich sich selber einen börendienst erweist…. Scheint sich in seiner Karriere durchzuziehen

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Richtig, man kann schon ein Muster erkennen.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ach komm es ist aber auch nicht so abwegig. Wäre nicht das erste mal das er den zweiten Schritt vor dem ersten machen will und schlussendlich sich selber einen börendienst erweist…. Scheint sich in seiner Karriere durchzuziehen

    Ich kann überhaupt nicht bewerten wie Churlinov charakterlich unterwegs ist. Mir ging es auch eher darum dass die BLÖD immer doof ist, wenn die nun aber so nen Artikel bringt wird drauf angesprungen um nem Ex Spieler noch einen mitzugeben.

  • Scheitert völlig unabhängig von Bild-Artikeln. Und charakter-unabhängig. Wegen Nicht-Leistung. Was Liga 1 in D oder Top 5 betrifft.

    Aber n paar Vereinswechsel packt er.

  • Auch schön, so völlig aus der Ferne, rein auf einem Bild Bericht basierend, solche Bewertungen abzugeben. Respekt!

    Kommentare über "Körpersprache" sind immer heikel, ob nun von der "Blöd" oder wem anders. Ich selber muss bezüglich Andersson da immer aufpassen. :winking_face:


    Weniger subjektiv und auf Krawall getrimmt erscheinen da reale Wechsel und Wechselambitionen. Und was das anbetrifft, macht Churlinov auf mich schon den Eindruck, schnell die Flucht zu ergreifen, wenn es beim momentanen Arbeitgeber nicht ruckzuck klappt.

  • Kommentare über "Körpersprache" sind immer heikel, ob nun von der "Blöd" oder wem anders. Ich selber muss bezüglich Andersson da immer aufpassen. :winking_face:


    Weniger subjektiv und auf Krawall getrimmt erscheinen da reale Wechsel und Wechselambitionen. Und was das anbetrifft, macht Churlinov auf mich schon den Eindruck, schnell die Flucht zu ergreifen, wenn es beim momentanen Arbeitgeber nicht ruckzuck klappt.

    Wie schon geschrieben ging es mir um die aus meiner Sicht kaum nachzuvollziehende final anmutende Bewertung von Churlinovs Charakter an sich. Den kann ich auch heute nicht einschätzen.

    Ich kann verstehen dass er mit 22 Jahren spielen möchte, und dass er wechseln will wenn er in Stuttgart keine Perspektive sieht.

    Ob die Wechsel nach Stuttgart, und die Leihe zu Schalke da nun einem Muster entsprechen, keine Ahnung. An sich ist mir das aber auch egal, da er keiner unserer Spieler mehr ist, und so lange er nicht den Avdijaj hält sich auch meine Empörung in Grenzen.

  • Ach komm es ist aber auch nicht so abwegig. Wäre nicht das erste mal das er den zweiten Schritt vor dem ersten machen will und schlussendlich sich selber einen börendienst erweist…. Scheint sich in seiner Karriere durchzuziehen

    In Schalke bleiben statt nach Stuttgart zu gehen als zweiten Schritt vor den ersten machen zu bezeichnen ist jetzt aber auch ziemlich 2016 :grinning_face_with_big_eyes: