28 / Ellyes Skhiri (2023)

  • Steht am Mittwoch auf eigenen Wunsch wieder auf den Platz. Alles andere hätte mich bei ihm auch gewundert.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Steht am Mittwoch auf eigenen Wunsch wieder auf den Platz. Alles andere hätte mich bei ihm auch gewundert.

    Is halt einfach ne Maschine👍🏻

    FC Fan seit 1994
    Fan-Projekt Mitglied seit 1998
    Vereinsmitglied seit 2011


    Ein Leben lang FC.

  • Baumgart über Ellyes Skhiri: „Ich persönlich hatte noch keinen Kontakt mit ihm. Aber ich denke, dass die Enttäuschung nach dem Ausscheiden im Viertelfinale des Afrika-Cups schon groß sein wird. Alles andere mache ich, wenn er da ist und ich reinfühlen kann, wie es ihm geht. Er hatte die Möglichkeit, länger freizumachen, aber Ellyes hat das Zeichen gegeben, am Mittwoch wieder auf dem Trainingsplatz stehen zu wollen. Trotzdem wird er seine Ruhe bekommen, auch, wenn er sehr ehrgeizig ist.“



    Freut mich sehr

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Ellyes Skhiri: „Ich persönlich hatte noch keinen Kontakt mit ihm. Aber ich denke, dass die Enttäuschung nach dem Ausscheiden im Viertelfinale des Afrika-Cups schon groß sein wird. Alles andere mache ich, wenn er da ist und ich reinfühlen kann, wie es ihm geht. Er hatte die Möglichkeit, länger freizumachen, aber Ellyes hat das Zeichen gegeben, am Mittwoch wieder auf dem Trainingsplatz stehen zu wollen. Trotzdem wird er seine Ruhe bekommen, auch, wenn er sehr ehrgeizig ist.“



    Freut mich sehr

    das Zitat musst Du aber mal überarbeiten- das hat Baumgart gesagt und nicht Skhiri :grimacing_face:

    FCK

    PTN

  • Der wird ja auch von uns bezahlt. :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:


    :grimacing_face: :winking_face: :slightly_smiling_face:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18!!!
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,



    Stiller Mitleser seit 1985

  • Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Skhiri hat nur 10 Spiele für uns gemacht und hat die besten Werte aller Buli 6er

    Zweikampfquote (61 %) , meisten abgefangene Bälle mit 11 pro Spiel , höchste Präzision bei vertikalen Pässen und höchste Passquote (93 %). Dazu sein laufpensum. Wo würde er wohl ohne Virus und Afrikacup wohl stehen mit seinen Werten.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

    Einmal editiert, zuletzt von Vorwärts_Fc ()

  • Wo würde er wohl ohne Virus und Afrikacup wohl stehen.

    Ähm, wenn er auf Platz 1 steht, können alle anderen möglichen Platzierungen doch nir schlechter sein? :thinking_face:

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Meine von den Werten her xD

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man muss sich das mal auf der Zunge zergehen lassen. Skhiri hat nur 10 Spiele für uns gemacht und hat die besten Werte aller Buli 6er

    Zweikampfquote (61 %) , meisten abgefangene Bälle mit 11 pro Spiel , höchste Präzision bei vertikalen Pässen und höchste Passquote (93 %). Dazu sein laufpensum. Wo würde er wohl ohne Virus und Afrikacup wohl stehen.

    Verstehe ich nicht. Die Quoten sind dann doch auch nur auf die 10 Spiele berechnet worden.

  • Die anderen 6er kommen selbst mit mehr Spielen nicht an Skhiri dran.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 21/22 Erfolgreich :thumbs_up:

    Mission International :thumbs_up:


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Skhiri hat nur 10 Spiele für uns gemacht und hat die besten Werte aller Buli 6er

    Zweikampfquote (61 %) , meisten abgefangene Bälle mit 11 pro Spiel , höchste Präzision bei vertikalen Pässen und höchste Passquote (93 %).

    Es ist aber einfacher, so hohe Werte auf 10 Spiele aufrecht zu erhalten, als über 21 Spiele, weil Du eben rein rechnerisch in 21 Spielen auch eher mal ein schlechteres dabei hast das den Schnitt senkt, als in 10 :winking_face:

    Es sind eben Quoten bzw. Werte pro Spiel, nicht absolute Werte.

    Immer noch tolle Werte, keine Frage, aber das heißt nicht, dass andere 6er nicht an ihn rankämen.

    Was Sie hier lesen, ist Bestandteil meines Meisterwerks "Vermeidung des Erhalts von Brett-Trophäen als Merkmal von Qualität eines Forenusers".

    Bitte liken Sie zuerst diesen Beitrag und scrollen Sie erst dann weiter.

    Mitglied im Club der differenzierenden Aussätzigen

  • Die Frage sollte doch eher heißen, wo würden WIR stehen, wenn er jedes Spiel hätte mitmachen können. Womöglich hätten uns die Bayern keinen Spieler ausgeliehen... von wegen keine direkte Konkurrenz stärken :winking_face: :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Modeste

  • Darüber will ich gar nicht nachdenken. So haben wir noch eine realistische Chance, einen viel zu frühen Europatrip zu verpassen. Denke mal das ist schon OK so :winking_face:

    Was Sie hier lesen, ist Bestandteil meines Meisterwerks "Vermeidung des Erhalts von Brett-Trophäen als Merkmal von Qualität eines Forenusers".

    Bitte liken Sie zuerst diesen Beitrag und scrollen Sie erst dann weiter.

    Mitglied im Club der differenzierenden Aussätzigen

  • Die Frage die ich mir stelle ist, wie bekommt man einen Skhiri jetzt wieder ins Team eingebaut!

    Skhiri auf der Bank sitzen zu lassen kannst du ja keinem im Verein und uns Fans verkaufen!

    Özcan jetzt wieder zu degradieren wäre auch ein absolut falsches Zeichen und hätte er auch keineswegs verdient.

    Einzige Lösung wär doch nur, das man wieder mit Doppel6 spielen lässt, wobei Özcan dann noch mehr den offensiveren Part übernimmt!


    Das würde dann aber auch bedeuten, das man auf den offensiven Positionen einen Streichkandidaten hätte.

    Bsp.: das Duda, Uth, Ljubicic öfter mal auf die Bank müssten!


    Ich merke gerade, das ist echt ein kleines Luxusproblem und wann hatten wir dass das letzte mal?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Die Frage die ich mir stelle ist, wie bekommt man einen Skhiri jetzt wieder ins Team eingebaut!

    Ljubicic nach zuletzt schwächeren Leistungen auf die Bank, Skhiri dafür drauf, "Problem" gelöst.

    Was Sie hier lesen, ist Bestandteil meines Meisterwerks "Vermeidung des Erhalts von Brett-Trophäen als Merkmal von Qualität eines Forenusers".

    Bitte liken Sie zuerst diesen Beitrag und scrollen Sie erst dann weiter.

    Mitglied im Club der differenzierenden Aussätzigen

  • So wird es auch kommen, ansonsten alles wie letzten Samstag.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.