Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Ob Skhiri nach Dortmund, Frankreich oder meinetwegen nach Gladbach wechselt ist egal. Wichtig ist nur, dass wir keine Ablöse kassieren und es daher schwer wird für Ersatz zu sorgen. Und das ist scheisse. Gerade weil Baumgart ja deutschsprachige Spieler bevorzugt.

    Un mer jon met Dir wenn et sin muss durch et Füer

  • Bei Bayern wird sich nicht darüber beschwert, dass sie die Liga leerkaufen, sondern das sie bei der direkten Konkurrenz die stärksten Spieler wegholen. Das ist schon ein großer Unterschied, ob der BVB 5 Spieler von uns oder anderen Mittelfeldmannschaften kauft, oder ob Bayern die direkte Konkurrenz schwächt.

    Das liegt aber dann auch daran, dass Bayern keine Spieler von Mittelklasseklubs benötigt. Wenn die was holen, dann halt von den anderen Spitzenklubs, das stufe ich als logisch ein.

  • Ich kann ihn absolut verstehen, dass er nochmal was anderes sehen will bzw. etwas höherklassig spielen möchte. Sicherlich hat er das Zeug dazu. Danke für die Jahre bei uns und noch viel Glück in den letzten knapp 20 Spielen lieber Ellyes.

  • Leider ist der Lauf der Dinge im Profifußball so.ich bin im auch nicht böse,im Gegenteil ein toller Profi und mit ihm werden wir die Klasse halten.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • Skhiri ist in meinen Augen ein Beispiel wie es eben auch gehen kann.

    Leistung bringen...und sich richtig verhalten...was Presse usw.angeht.

    Wechselt er dann wirklich im Sommer bedanke ich mich und wünsche ihm alles Gute für die Zukunft.

    Wenn er bleiben sollte würde mich das sehr überraschen...aber auch erfreuen.

  • Ok...diese Klausel dürfte wohl selbst der FC mit in seinen Vertrag genommen haben.

    Bei Möbelkauf verlängert der Vertrag sich automatisch um ein weiteres Jahr...absolut üblich in der Branche :nerd_face: :partying_face: :winking_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Mit Unterschrift?


    hoffentlich keine lieferanschrift in Leverkusen, Gladbach oder Dortmund.


    Ruf Kess an, damit er den 10 Jahres-Vertrag vorbereitet :rolling_on_the_floor_laughing:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • In den heutigen Zeiten finde ich das zwar auch grenzwertig, würde es aber nicht als ungewöhnlich erachten.

    Leider.

    Sollte der Arbeitgeber es erfahren, gibt es mindestens ne Abmahnung.


    Ich verstehe aber auch den Hintergedanken desjenigen und unterstelle ihm einfach mal keine böse Absicht, sondern nur falscher Enthusiasmus.

    Ähnlich wie die Personen, die "Insider-Informationen" über Wechsel oder sonstige Dinge haben.


    Auch wenn es mich auch interessieren würde in welcher Stadt die Lieferadresse sein soll und was das für den FC bedeutet.


    Irgendwann hat auch mal die Gehaltsabrechnung von Mehdi Benatia von Bayern die Runde gemacht, da er die beim Auto reinigen lassen offen auf dem Beifahrersitz liegen hatte.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich verstehe aber auch den Hintergedanken desjenigen und unterstelle ihm einfach mal keine böse Absicht, sondern nur falscher Enthusiasmus.

    Ähnlich wie die Personen, die "Insider-Informationen" über Wechsel oder sonstige Dinge haben.

    Ich zwar auch aber dafür reicht auch ein Foto, bei welchem man bestenfalls noch vorher um Erlaubnis gefragt hat (hey können wir mal ein Selfie machen) - wenn man das dann an seine Kumpels schickt kein Thema. Kaufverträge wo im Zweifel noch die Adresse vom Promi drin steht zu verschicken geht mir da deutlich ne Nummer zu weit und verstößt im Grunde auch gegen jede Berufsethik - ich geh mal davon aus das Skhiri nicht bei Ikea shoppen geht und der Kollege da schon mal von gehört haben sollte.

    Irgendwann hat auch mal die Gehaltsabrechnung von Mehdi Benatia von Bayern die Runde gemacht, da er die beim Auto reinigen lassen offen auf dem Beifahrersitz liegen hatte.

    Dann wollte der das wahrscheinlich auch.

  • Es ist wie immer in einem Forum


    Ich müsste da eigentlich keine Rechtfertigung abgeben ..


    Das mit dem Beweisfoto war mehr als " wichtig tun " als es wirklich so ist .


    Wenn dein bester Kumpel Skhiri bedient und das Selfie dann auch teilt, ist doch klar dass drüber gesprochen wird im Freundeskreis.


    Es hat keiner mit nur einer silbe erwähnt dass Kundendaten durch die Welt Geschichte geschickt werden , geschweige denn Anschrift usw.


    Ihr müsst nicht gleich alles verurteilten / bzw herum Spinnen..


    Verstehe aber das Grundprinzip der Kritik


    Danke 👍

  • Ich muss ehrlich sagen das ich es beim lesen direkt als Gag aufgefasst habe ... 🤷🏻‍♂️

  • Super geiles Spiel! Abgezocktes Tor, geiles Sahnetorte, und und und. Mensch, Ellyes so viel Spaß wirst du nirgendwo sonst haben! So dankbar für jedes Spiel professionell und mit :red_heart:


    Hoffe, es ist was eher harmloseres!