Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Ich nenne jetzt mal die JVA. :grinning_face_with_big_eyes: dürft ihr gerne.

    Die JVA braucht Arbeiter, Künstler haben die genug. Wäre ich Brazzo würde wüsste ich was ich machen würde.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Wäre ich Brazzo würde wüsste ich was ich machen würde.

    Ab Juni arbeitssuchend melden? :face_with_tears_of_joy:


    Der FCB hat doch den Laimer aufm Schirm.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Kann sein. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ab Juni arbeitssuchend melden? :face_with_tears_of_joy:


    Der FCB hat doch den Laimer aufm Schirm.

    Die JVA braucht eine 6.


    8-er haben die genug. Und nichts anderes ist Laimer.


    Aber eine defensive 6? Fehlanzeige

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gut möglich, dass Skhiri wirklich eine gute Unterstützung für den FC Hollywood wäre.


    Allerdings ist sein Name vermutlich nicht groß genug, als dass er als Lösung für den Umbruch in diesem Sommer plakativ genug ist.
    Dazu ist er noch ablösefrei, und wer nichts kostet kann ja auch nix sein (Achtung: Ironie).


    Deren Verpflichtungen im Sommer müssen aber auf Anhieb überzeugen und ein "WOW, da dreht sich was" auslösen, zumindest werden die Verantwortlichen das so sehen. Da passt ein ablösefreier 6er aus Köln nur so bedingt gut rein in diese Story. Von daher mein Tipp, Skhiri ist den Bayern nicht wow genug.

  • der Gedanke kam mir auch schon.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Noch ein weiteres Argument gegen Bayern ist, dass bei denen die absolute Nr. 1 Prio mit 5 Sternchen ein Weltklasse-Mittelstürmer sein wird.
    Bis sie den verpflichtet haben, der ggf. mit einer Rekordablöse einhergehen könnte, kennen sie ihr Budget für den Rest des Kaders nicht.
    Bis dahin dürfte Skhiri dann schon einen neuen Verein gefunden haben.

  • Gut möglich, dass Skhiri wirklich eine gute Unterstützung für den FC Hollywood wäre.


    Allerdings ist sein Name vermutlich nicht groß genug, als dass er als Lösung für den Umbruch in diesem Sommer plakativ genug ist.
    Dazu ist er noch ablösefrei, und wer nichts kostet kann ja auch nix sein (Achtung: Ironie).


    Deren Verpflichtungen im Sommer müssen aber auf Anhieb überzeugen und ein "WOW, da dreht sich was" auslösen, zumindest werden die Verantwortlichen das so sehen. Da passt ein ablösefreier 6er aus Köln nur so bedingt gut rein in diese Story. Von daher mein Tipp, Skhiri ist den Bayern nicht wow genug.

    Aber als zusätzliche Option bzw. Herausforderer und solider Back-Up falls ein "prominenter" Spieler dann doch nicht funktioniert? Könnte mir schon vorstellen, dass ein ablösefreier Skhiri, der in der Bundesliga zu den besten auf seiner Position gehört, in den sicher umfangreichen Kaderplanungen den Bayern in diesem Sommer eine Überlegung wert ist. Nicht als namhafter Topzugang, aber allemal als guter Kaderspieler. Die werden ja vermutlich einkaufen wie lange nicht mehr und da werden nicht nur Topstars dabei sein. Ist halt die Frage, ob er das für sich als Perspektive sieht: eher von der Bank kommen und als Herausforderer.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • So sehr ich Skhiri mag, aber das sind nicht die Transfers die Bayern in diesem Sommer machen wird, die brauchen statements und werden mächtig hinlangen und richtig Qualität kaufen.

  • Noch ein weiteres Argument gegen Bayern ist, dass bei denen die absolute Nr. 1 Prio mit 5 Sternchen ein Weltklasse-Mittelstürmer sein wird.
    Bis sie den verpflichtet haben, der ggf. mit einer Rekordablöse einhergehen könnte, kennen sie ihr Budget für den Rest des Kaders nicht.
    Bis dahin dürfte Skhiri dann schon einen neuen Verein gefunden haben.

    Gleich vorab an ein Skhiri Angebot der Bayern glaub ich nicht. Am nicht bekannten Budget wird seine Verpflichtung allerdings nie im Leben scheitern. Die Kohle die sie für einen ablösefreien Skhiri zahlen müssten, tangiert ihr Budget etwa so wie uns der Kauf ner Rolle Klopapier. :winking_face:

  • Gleich vorab an ein Skhiri Angebot der Bayern glaub ich nicht. Am nicht bekannten Budget wird seine Verpflichtung allerdings nie im Leben scheitern. Die Kohle die sie für einen ablösefreien Skhiri zahlen müssten, tangiert ihr Budget etwa so wie uns der Kauf ner Rolle Klopapier. :winking_face:

    Das stimmt, ich meinte nur, falls sie der Stürmer extrem viel Geld kosten sollte (z B. >80 Mio. Euro), haben sie vielleicht kein 25 Mio. Euro Budget mehr für einen 6er und würden dann ggf. eher auf einen Skhiri zurückgreifen. D. h. ihr Budget für alles andere wird sich wahrscheinlich an der Top-Verpflichtung ausrichten, was ihnen ein zeitliches Problem bescheren könnte, nicht nur im Fall Skhiri.

  • So sehr ich Skhiri mag, aber das sind nicht die Transfers die Bayern in diesem Sommer machen wird, die brauchen statements und werden mächtig hinlangen und richtig Qualität kaufen.

    Ja, sicher. Aber man wird keine 30 Topstars im Kader haben, denn das können sich 1. selbst die Bayern nicht leisten und 2. werden sich solche Spieler auch nicht einfach auf die Bank setzen. Von daher braucht man, wenn das Ziel CL und Meisterschaft ist, auch Spieler, die gut und ambitioniert genug sind, nicht allzuviel kosten und bereit sind fürs Team zu spielen und nicht in erster Linie als "Stars" auftreten. Ob man dabei dann ausgerechnet auf Skhiri als Teil der Lösung kommt glaube ich auch eher nicht, wäre aber sicher auch nicht komplett unrealistisch: ablösefrei, seit Jahren einer der besten 6er der Liga, guter Charakter, stabile Gesundheit, Stammspieler Nationalmannschaft

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • udo_latex Ok, das hatte ich anders verstanden. Das Bayern quasi nur aus Geldmangel Skhiri verpflichten würde, halte ich aber für genauso abwegig. Gibt in meinen Augen 2 Möglichkeiten:

    1. Sie haben tatsächlich Interesse an Skhiri dann verpflichten sie ihn unabhängig von allem was noch geplant ist. Das wäre für Bayern ein Transfer der Marke: "Fällt überhaupt nicht ins Gewicht", selbst wenn sie anschließend noch nen weiteren 6er für 80 Mio. holen.
    2. Sie haben gar kein Interesse. <= Meine Vermutung.
  • Zumindest findet morgen keine offizielle Verabschiedung statt oder?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Zumindest findet morgen keine offizielle Verabschiedung statt oder?

    Der FC verabschiedet eigentlich generell keine Spieler mehr öffentlich. Für Horn und Hector wird lediglich eine Ausnahme gemacht.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich will jetzt nicht sagen, dass ich es merkwürdig ruhig finde, aber ich finde komisch, dass ein Spieler mit dieser Qualität, dessen Vertrag ausläuft und dessen Position neben den Außenverteidigern aktuell gefühlt die meistgesuchte in der Fussballwelt ist, noch nicht vom Markt ist, bzw. nicht offiziell kommuniziert wurde, dass er den Verein ablösefrei verlässt.

  • Der FC verabschiedet eigentlich generell keine Spieler mehr öffentlich. Für Horn und Hector wird lediglich eine Ausnahme gemacht.

    Ok somit ist das der Grund warum hier nichts "passiert".

    Hat somit keinerlei Aussagekraft.

    Ich freue mich für ihn, egal was auch passiert.

    Skhiri beschde :red_heart:

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Solange er noch keinen neuen Verein hat, gibts ja weiterhin die Chance auf eine Weiterbeschäftigung! :candle:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Könnte auch bedeuten das Skhiri schon längst einen Verein hat es aber erst bekannt gibt wenn die Saison rum ist.


    Horrorszenarium er ist sich mit Den Pillen oder Ponys einig :woman_facepalming: aber um keine Unruhe reinzubringen wäre es clever das erst zu verkünden wenn Pause ist und die Saison vorbei ist :winking_face:


    Hoffe auch das es eine Überraschung gibt und er beim FC bleibt aber ist sehr sehr unwahrscheinlich und die Chancen dürften bei 0,1 % sein