Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • klar würden die auch mal schlechte Spiele machen, aber alle haben das Niveau, eine gute BL Saison zu spielen. Und genügend Back Up Spieler haben wir doch wirklich! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es muss sortiert werden im Winter und versucht werden sich bestmöglich zu verstärken um die nötige 25 Zähler zu holen. Hoffentlich hegt und pfleget man das Pflänzchen Hoffnung gut!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • heldt hat gesagt, Verpflichtung nur dann, wenn die Verpflichtung uns sofort weiterhilft - und dann ist ja da auch noch die Kohle und evtl. andere Interessenten, die für die Kandidaten dann interessanter sind??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • heldt hat gesagt, Verpflichtung nur dann, wenn die Verpflichtung uns sofort weiterhilft - und dann ist ja da auch noch die Kohle und evtl. andere Interessenten, die für die Kandidaten dann interessanter sind??

    Zum einen das, und zum anderen mag ich generell die ständige Aufblähung des Kaders nicht, nur weil es Trainerteam um Trainerteam beim FC nicht gelingt, aus dem vorhandenen Personal ungefähr das rauszuholen, was drinsteckt. Im Endeffekt steht man dann wieder vor der Pleite.

  • Zum einen das, und zum anderen mag ich generell die ständige Aufblähung des Kaders nicht, nur weil es Trainerteam um Trainerteam beim FC nicht gelingt, aus dem vorhandenen Personal ungefähr das rauszuholen, was drinsteckt. Im Endeffekt steht man dann wieder vor der Pleite.

    sehe ich genauso, erstmal müssen uns im Winter Spieler verlassen die kaum oder gar keine Rolle spielen (Hauptmann, Bader, Sobiech, Koziello, Schindler, Risse, Clemens) bevor wir überhaupt was machen können.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • die da wären?

    Auflaufen lassen (oder von mir aus Sperren) ohne Ball - kann auch mal gelb geben...



    Edith: ich hasse es, wenn andere kurz vor mir das exakt selbe zitieren. Geh weg, Bärenmann!

  • Skhiri uns Bornauw sind Tatsächlich Königstransfers- da hatte der Rotwein Armin dann doch ein gutes Händchen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sehe ich genauso, erstmal müssen uns im Winter Spieler verlassen die kaum oder gar keine Rolle spielen (Hauptmann, Bader, Sobiech, Koziello, Schindler, Risse, Clemens) bevor wir überhaupt was machen können.

    Ich kann Deinen Wunsch in Teilen nachvollziehen,nur werden wir kaum eine halbe Mannschaft im Winter verkaufen (wobei Risse und Clemens als Verletzt bzw im Aufbau zu 100% nicht verkauft werden-und den Vertrag auflösen wäre äußerst Schäbig vom FC)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich kann Deinen Wunsch in Teilen nachvollziehen,nur werden wir kaum eine halbe Mannschaft im Winter verkaufen (wobei Risse und Clemens als Verletzt bzw im Aufbau zu 100% nicht verkauft werden-und den Vertrag auflösen wäre äußerst Schäbig vom FC)

    nein ist klar das wir gerade in der Winterpause nicht alle Spieler loswerden, aber es würde jeder Abgang helfen. Zu Risse und Clemens die habe ich nur notiert, weil sie uns auch Finanziell entlasten würden. Die wird uns aber alleine aus dem Grund niemand abnehmen. Ich denke es geht nur über Vetragsauflösung oder teilweise Übernahme des Gehaltes. Schäbig ist leider vieles im Fussball Buisness und die beiden werden zumindest finanziell weich fallen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • nein ist klar das wir gerade in der Winterpause nicht alle Spieler loswerden, aber es würde jeder Abgang helfen. Zu Risse und Clemens die habe ich nur notiert, weil sie uns auch Finanziell entlasten würden. Die wird uns aber alleine aus dem Grund niemand abnehmen. Ich denke es geht nur über Vetragsauflösung oder teilweise Übernahme des Gehaltes. Schäbig ist leider vieles im Fussball Buisness und die beiden werden zumindest finanziell weich fallen.

    Nur weil viele schäbig arbeiten müssen wir das nicht nachmachen-Nein,verletzte Spieler setzt man nicht vor die Tür,vor allem wenn ma weiß das sie in der Rückrunde als Joker in jedem Fall noch helfen können(siehe Spiel gegen die IG Farben)!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Er wirkt immer unauffällig, manchmal auch fahrig. Aber seine Werte waren heute wieder richtig gut. Wenn er sich in 2-3 Situationen noch etwas schneller vom Ball trennt, dann wird er ein richtig wichtiger Spieler für uns.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ja das stimmt manchmal trennt er sich zu spät vom Ball dann ist es aber wiederrum seine Stärke das er nicht stehen bleibt sondern sofort wieder hinterher geht.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hat wieder die meisten Kilometer abgespult und ist in meinen Augen extrem wichtig für unsere neue Stabilität! Er läuft die Räume zu, gewinnt die Zweikämpfe und prägt mit seiner Präsenz auf dem Platz den Spielaufbau. Solange er nicht auf dem Zahnfleisch läuft, ist er unverzichtbar in der Startaufstellung und ich finde das hat man schon zu Beginn der Saison gesehen. Grad nach Hectors Ausfall war er die Stütze des Mittelfelds an der sich die anderen orientieren konnten! :thumbs_up:


    ...Rückblickend betrachtet muss man in meinen Augen auch mal anerkennen, dass Veh einen guten Job bei den Spieler-Transfers gemacht hat. Skhiri, Verstraete, Bournauw und Easy sind in meinen Augen alles gelungene Transfers im richtigen Alter und gutem Steigerungspotential. Auch Czichos und Drexler tragen aktuell massiv zur Stabilität (insbesondere nervlich) der Mannschaft bei! Denke diese Spieler machen zusammen mit Hector, Horn und den Jungen auch den Unterschied in Richtung Klassenerhalt aus! Der :FC: bleibt diesmal erstklassig! 8)

  • "Natürlich lief niemand in dieser Partie so viel wie er (12,3 Kilometer). Ist ja eigentlich fast immer so, wenn Skhiri über 90 Minuten mitmacht. Aber war nicht nur in dieser Disziplin famos. Gewann auch die meisten Zweikämpfe (18) aller Spieler und hatte die beste Zweikampfquote (72 Prozent). Dazu eine Passquote von 88 Prozent. Alles in allem so etwas wie der heimliche Held dieses Spiels."


    :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.