Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • Vielleicht bekommt er ja noch eine kleine Pause. Klimaumstellung, Reisestress, eventuell muss er ja auch in Quarantäne, ich kenne die Bestimmungen nicht.

    Aber ein Skhiri, der sich nach einem Spiel direkt verletzt, weil die Belastung zu hoch war, nützt uns noch weniger.

    Zum Glück haben wir Leute beim FC, die das besser beurteilen können als das FC-Brett.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

    Einmal editiert, zuletzt von frankie0815 ()

  • wer bezahlt den Spieler? Das Land Tunesien oder der effzeh?

    ich finde es eh schon unverschämt, dass der Africa Cup während der Saison stattfindet. Er hat so viele Wochen und Spiele verpasst. Daher, ausruhen kann er sich dann immer wieder nach den Spielen. Doch, wir sind nicht der FC Bayern, der jeden Spieler durchgehend ersetzen kann.

    Völlig am Thema vorbei, mal wieder. Bei Eberl die große Betroffenheit und dann hier so ein BS. Du schreibst neulich du würdest keine FC Spiele besuchen wegen Job, viel zu tun/ Stress, aber für Spieler gilt es nicht auf den Körper zu hören weil die Geld vom FC bekommen? Junge Junge …

    Zum Glück entscheidet das der Verein und nicht Du.

  • Bei Eberl die große Betroffenheit und dann hier so ein BS

    wie wäre es mal, wenn du einfach mal eine andere Meinung akzeptierst und nicht so einen Mist über mich schreibst und mir ständig etwas unterstellst?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie wäre es mal, wenn du einfach mal eine andere Meinung akzeptierst und nicht so einen Mist über mich schreibst und mir ständig etwas unterstellst?

    Welche Unterstellung genau? Und warum darfst Du Deine Meinung schreiben und ich soll das nicht ohne dass Du wieder eingeschnappt scheinst? Überlies es doch einfach.


    edit- waren das nicht Deine Worte? Wo ist denn nun die böse Unterstellung?


    Zitat

    das zeigt, was das für ein Typ ist. Das ist erbärmlich, wenn sich einer deiner Angestellten dir offenbart und dann sowas hören muss! Das ist ganz schwach vom Königs! Unter so einem Menschen würde ich nur ungern arbeiten wollen! Was Herr Eberl gesagt hat, zeigt, dass der Druck womöglich nicht mehr auszuhalten war! Und diese ehrlichen Worte zeugen von sehr viel "Eiern", davor habe ich höchsten Respekt! Als "Chef" muss ich dankbar sein, wenn mein Angestellter so offen zu mir ist. Das gibt es sehr selten und darauf muss man stolz sein und diesen Mitarbeiter jegliche Hilfe anbieten!


    Doch dieser eine Satz zeigt, dass dieser Königs wohl ein Egoist ist und leider nicht in der Lage ist, seinen Angestellten Hilfeleistungen zu geben! Traurig!


    Alles Gute Max Eberl! Auf bald!

    Einmal editiert, zuletzt von MattEagle ()

  • Finde auch, dass er ein wenig Erholung braucht. Ja, er wird vom FC bezahlt, na und. Der FC wusste ja, dass er einen tunesischen Nationalspieler verpflichtet und er ggf. am Afrikacup teilnimmt. Ist nunmal so und nicht alle Länder haben den gleichen Spielplan. Also gönnt ihm das und er wird gestärkt zurückkehren und dem FC so vielleicht noch mehr nützen?!

    Litti, Hässler, Illgner, Allofs, Polster, Poldi, Hector! Wohl die letzten wirklichen Stars des FC?! :candle:

  • Das Viertelfinale war gestern

    Das Achtelfinale letzten Sonntag

    Dritter Spieltag 3 Tage davor

    Zweiter Spieltag war wieder 4 Tage davor

    Erster Spieltag war wieder 4 Tage davor am 12.01


    Ich würde sagen das ist ne vergleichbare Belastung, wie wenn er hier inkl Pokal gespielt hätte.

    Unter normalen Umständen wäre auch normaler Ligabetrieb weiter gegangen.

    Lasst ihn mal wieder heim kommen.

    Vielleicht ist er Dienstag da.

    Dann wird er bestimmt am Mittwoch individuelles Training machen und ab Donnerstag wieder komplett dabei sein.

    Am Samstag kann er dann gerne in der 70 Min eingewechselt werden und den Siegtreffer für den FC erzielen.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich glaube das Trainerteam wird die richtige Entscheidung treffen. Was sollen wir ihn jetzt verheizen, wenn er dann die restlichen 13 Spiele fehlt. Evtl. landet er ja irgendwo zwischen :flushed_face:

    Einmal editiert, zuletzt von FC_Gott ()

  • Welche Unterstellung genau? Und warum darfst Du Deine Meinung schreiben und ich soll das nicht ohne dass Du wieder eingeschnappt scheinst? Überlies es doch einfach.


    edit- waren das nicht Deine Worte? Wo ist denn nun die böse Unterstellung?

    grischa - kommt hier noch was, das zur finalen Klärung unseres Dissens beiträgt?

  • Sagt mein Chef mir auch immer nach einer harten Messewoche - mach erstmal eine Woche Urlaub, hast du dir verdient.

    NEIN - weder im normalen Leben darstellbar, und auch nicht bei einem Verein mit PROFIsportlern.

    Ich weiß zwar nicht auf welche Messen du so gehst aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die körperliche Belastung vergleichbar ist und das die auf einem anderen Kontinent stattfinden um mal die Reisedauer ins Verhältnis zu setzen.

  • Laut der Bild hat unser Coach ja schon entschieden, dass er nicht direkt wieder einsteigt, sondern ein paar Tage Urlaub, wahrscheinlich in Frankreich macht.

    Hoffen wir, dass er da nicht bis Montag nen Vertrag irgendwo unterschreibt und dann entspannt und motiviert in der darauf folgenden Woche wieder einsteigt

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Das einzig vernünftige das er ein paar Tage runter kommen kann.


    So ein Turnier ist nicht nur körperlich sondern auch mental ziemlich anstrengend. So hat er nun die Möglichkeit sich neu auf die Aufgabe bei uns zu fokussieren

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber wir bezahlen den :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Wenn Spieler ganze drei Wochen später mit der Vorbereitung im Sommer anfangen sagt doch keiner was. Ist halt das gleiche. Und soweit ich weiß bekommst du als Verein eine Abstellungsgebühr

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ist das mit den 4 :pouting_face: ernst gemeint?


    Dann sollten wir nur noch Spieler anstellen, die keine Rolle in Nationalmannschaften spielen.


    :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Aber wir bezahlen den :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    Nicht dein Ernst, oder

    ?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich würde sagen das war eine ironische Anmerkung an den/die , der/die das vor ein paar Tagen als Grundlage nahm(en), dass er sofort wieder erscheinen müsste wenn der Cup für ihn beendet wäre

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nicht dein Ernst, oder

    ?

    Nein, nicht mein Ernst, sondern ein Bezug auf einen wahnwitzigen Beitrag eines anderen users, nachdem der Spieler hier gefälligst zu spielen hat, und sich später ausruhen kann, immerhin würde er ja vom Verein bezahlt.

    Meine Meinung ist da etwas anders, man sollte Skhiri genug Zeit zur Erholung zugestehen, so dass er uns in der Rückrunde fit und motiviert helfen kann.

  • war doch klar, gelle - wenn man dann auch die Tröts mitLIEST :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ist halt das gleiche.

    Ist es halt nicht, weil Du in den ersten 3 Wochen der Sommervorbereitung kein Pflichtspiel verpasst und in der Regel bis die erste Pokalrunde ansteht (die faktisch nicht selten ein Freilos gegen nen unterklassigen Verein ist, in dem man notfalls mal jemanden noch schonen kann) dann nochmal 2-3 Wochen hast, um ins Training reinzukommen. Hier würde ein Urlaub ab jetzt pro Woche, die man ihm zugesteht ein verpasstes Pflichtspiel von noch 14 übrigen bedeuten.


    Natürlich muss er nicht sofort Dienstag wieder auf dem Platz stehen und voll trainieren, er soll sich ein paar Tage erholen, auch um mit voller Leistung wieder anzugreifen. Aber das kann er bitteschön hier, indem er nicht oder nur reduziert trainiert, dazu muss er jetzt sicher keinen Urlaub on top machen. Denn die Phase in einer Saison, die für Urlaub infrage gekommen wäre, die Winterpause, hat er genutzt, um (direkt aus einer Verletzung kommend) zum Afrikacup zu reisen. So nachvollziehbar es ist, dass er dafür gerne auf die Urlaubsphase verzichtet, aber wenn er nach seiner Verletzungspause und ein paar Spielen in nahezu normalem Rhythmus beim Afrikacup jetzt besonders erholungsbedürftig ist, muss man sagen, hätte er sich das vielleicht überlegen und, um vernünftig erholen zu können, die dafür vorgesehene Weihnachtspause nutzen können.


    Aber bevor man sich die Köpfe heiß redet: Warten wir doch erstmal ab, wie lange er überhaupt erholen will. Vielleicht steht er ja auch morgen schon wieder auf dem Platz und hängt sich rein, um nicht noch ein Spiel zu verpassen, nachdem seine Mannschaft ohne ihn aus dem Pokal geflogen ist und zu blöd war gegen Bochum zu gewinnen.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.