Skhiri, Ellyes (Eintracht Frankfurt)

  • das wäre natürlich perfekt für unseren FC, danke für die Info, dass der Cup evtl. ausfällt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zu schön um wahr zu sein. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was der Artikel wert ist zeigt sich daran, dass unter anderem Hannes Horn als wenig eingesetzter Spieler auf der streichliste stehen soll….

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Naja, das J und H sind nunman nebeneinander. :winking_face:


    Ansonsten hoffe ich dass er uns mindestens bis zum Sommer erhalten bleibt. :smiling_face_with_halo:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • im Winter verlängern und das Preisschild auf 50 Millionen erhöhen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Geiler Artikel ... wenig berücksichtigten Jannes Horn .... :rolling_on_the_floor_laughing: :face_with_tears_of_joy: ... das muss nen Computer geschrieben haben auf Basis nackter Zahlen...

  • Mal sehen ob er danach ans GBH zurückkehrt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich glaube aber er möchte unbedingt dort spielen. Wenn er dort nicht hin fährt wird er auch nicht für uns spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Er ist für Tunesien der wichtigste Spieler. Sie haben ja wohl auch den Gruppensieg angepeilt. Sollte der Cup stattfinden werden sie versuchen ihn fit zu bekommen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Nein der Afrika-Cup ist weiterhin auf der Kippe ..

    Ja stimmt, in den nächsten Tagen entscheidet sich ob das Turnier durchgeführt werden kann. Man hat Zweifel an der Organisationsfähigkeit der Gastgeber hinsichtlich der Coronapandemie. Zusätzlich scheint das Eröffnungsstadion nicht vollständig fertiggestellt worden zu sein und Auftragnehmer wurden auch noch nicht bezahlt. :face_with_rolling_eyes:


    Africa Cup of Nations in doubt as CAF president lands in Cameroon for crunch talks (espn.com)

  • Habe zwei Hoffnungen:


    1. er muss nicht zum Africa-Cup, weil dieser verschoben wird

    2. man schafft es, den Vertrag zu verlängern

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Allerdings glaube ich persönlich, dass bei Ellyes leider schon ein Preisschild in der Schublade liegt. Das ist wohl aus seiner Sicht und auch aus der unseren nachvollziehbar. Wir müssen definitiv Einnahmen generieren und sind mit Dejo, Salih und Jonas eigentlich schon sehr gut besetzt....welche Position ist denn für uns leichter zu verkraften und schafft uns in dieser Höhe finanziellen Spielraum um nötige Lücken zu schließen?! Ich würde ihn sehr gerne lange hier sehen, aber seinem Weg und unserer Not entsprechend gehe ich schon von Verhandlungsbereitschaft aus.