EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Was das bitte für ein lächerlicher Weltmeister der seit der 20 Minuten schon auf Zeit spielt?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ganz ehrlich geht mir das gehabe dieser Franzosen auf die Nerven. Auch das Zeitspiel!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Obs irgendwann mal Gelb für Zeitspiel gibt?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Die Franzosen sind nicht besser leider nur effektiver und mit Glück, da ist noch nichts gelaufen. Havertz leider heute schwach dem gelingt nicht viel da würde ich vielleicht Werner bringen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar, stärkste Mannschaft der Welt und so, aber was wir da anbieten ist echt schwach. Da ist überhaupt kein Zug drin, die Pässe vorne werden eher auf gut Glück gespielt, kombiniert wird kaum. Dazu kommen mehrere üble Fehler in der Defensive.
    Es wird wirklich mehr als Zeit, dass die Löw-Ära endet.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was das bitte für ein lächerlicher Weltmeister der seit der 20 Minuten schon auf Zeit spielt?

    ganz ehrlich geht mir das gehabe dieser Franzosen auf die Nerven. Auch das Zeitspiel!

    Na ja. Ganz ehrlich: Die Franzosen machen zwar in strotzender Arroganz nur das was sie tun müssen, aber wir tun auch gar nix, dass sie dafür bestraft werden, finden aber auch kein Mittel, weil wir gar nicht suchen. Und weil wir so gar nicht präsent sind.


    Und der Schiri verneigt sich vor dem Weltmeister.


    Wenn wir nicht willens oder Imstande sind, die Franzosen zu fordern, können die Franzosen locker weiter auf Zeit spielen.

    "I cant afford an actual signature"

  • Gosens gefällt mir ganz gut, schlechte Passquote hin oder her der versucht wenigstens Mal das Spiel schnell zu machen den Ball in die Tiefe zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir haben null Durchschlagskraft, die Franzosen verteidigen alles locker weg, keine Torchancen, die letzten Pässe kommen nicht. Aber an Kampfmoral kann man den Jungs nichts vorwerfen. Doch das alleine reicht nicht, es muss auch mal eine kreative Idee her.

  • Der war gut

    Wie man Gosens ein schwaches Spiel unterstellen kann ist schon extrem fragwürdig. Der macht das gut. Ist eher Opfer der sehr komplizierten passwege von Gündogan, gnabry und zum Teil havertz.

    Havertz kann in der Kabine bleiben. Schade, dachte, der hats drauf... :crying_face:

    So schwach isser nicht. Bewegt sich gut zwischen die ketten. Am Anfang war er nicht gut drin, aber erstes großes Turnier im sehr jungen Alter. Darf man nie vergessen. Kam nachher besser rein

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jetzt wissen wir, warum Hummels nicht mehr mitmachen durfte. Kimmich akut or gefährdet. Bitte beide wechseln.


    Die Franzosen finde ich pomadig. Da dürften wir eigentlich nicht chancenlos sein.

  • Na ja. Ganz ehrlich: Die Franzosen machen zwar in strotzender Arroganz nur das was sie tun müssen, aber wir tun auch gar nix, dass sie dafür bestraft werden, finden aber auch kein Mittel, weil wir gar nicht suchen. Und weil wir so gar nicht präsent sind.
    Und der Schiri verneigt sich vor dem Weltmeister.


    Wenn wir nicht willens oder Imstande sind, die Franzosen zu fordern, können die Franzosen locker weiter auf Zeit spielen.

    Mal abwarten ein Spiel hat zwei Halbzeiten. Wir sind griffiger im Mittelfeld ich glaube da geht noch was. Wenn die Franzosen so von sich selbst überzeugt wären, bräuchten die nicht auf Zeit zu spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kimmich kann jedenfalls dadurch nich mehr so....also vorsichtig sein muss er jedenfalls. Vor allem bei diesem übereifrigen Schiri. Der im übrigen das Spiel mit dieser absoluten Fehlentscheidung auf eine kleine Weise beeinflusst hat. Nämlich das Kimmich nicht mehr so dolle kann. Im Vergleich mit 3 Aktionen der Franzosen ein Witz Gelbe Karte.


    Die Franzosen verteidigen sehr geschickt. Zu wenig Tiefe von uns.....is aber auch nich wirklich Tiefe da. Man sagt das immer so einfach. Havertz gefällt mir nicht. Is nich sein Spiel.

  • Würde Werner bringen für mehr Tiefe dann kann auch Gnabry auf die außen ziehen in der Mitte wirkt er etwas verloren.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Das Zeitspiel der Franzosen ist abgewichst, so machen das erfahrene Mannschaften nun mal. Der Skandal ist eigentlich der Schiri. 1 Minute Nachspielzeit trotz Tor und zig Verzögerungen von Lloris war lächerlich.


    4 Minuten obendrauf wären jetzt schon nach einer Halbzeit angemessen gewesen.