EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Sehe die Niederländer auch als Favorit.
    Ich muss aber ehrlich sein, dass ich die Tschechen im Turnier noch nicht gesehen habe. Tipp Niederlande mit einem Tor Vorsprung.


    Belgien gegen Portugal, echt schwierig. Portugal fand ich gegen Deutschland nicht gut. Gegen Ungarn habe ich nur 15min gesehen. Die Belgier hatten eine nicht so starke Gruppe. Duell auf Augenhöhe. 120min

  • da ist ja halb Holland in Budapest :flushed_face:

    Das ist ja jedesmal so wenn die Auswärts spielen.


    Ich kann das ehrlich gesagt auch nicht verstehen wie das jedesmal hinbekommen halb Holland dahin zu karren und die andere Hälfte bleibt zuhause, ich frag mich auch ob die sich nach jedem Spiel abwechseln, damit es Fair bleibt und die andere Hälfte auf Holland aufpasst während keiner da ist.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Ja, haben wir eben auch gesagt, dass Fans manchmal alles vergessen
    Hoffe, dass geht gut und nicht schon wieder die ganze Gastro runter fahren :candle:


    Ich hätte auch vorher gedacht, leichte Vorteile für NL


    aber anscheinend sind das jetzt alles Spiele auf Augenhöhe, Ausgang offen grübel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Malen spielt eindeutig unter seinen Möglichkeiten ich glaube Weghorst wäre da heute die bessere Wahl mit ihm hätte man einen Ziehspieler vorne drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • man muss das ganze Mal in Relation setzen. Ja, die Italiener waren neben den Niederländern und Belgien am überzeugendsten korrekt. Türkei war für mich jedoch neben Nordmazedonien das schwächste Team im Turnier. Wales heute 4:0 untergegangen letztendlich (hatte ich definitiv stärker eingeschätzt) und Schweiz Mal gucken ist auch keine Übermacht. Ein Witz war übertrieben, sorry dafür aber es war definitiv mit die leichteste Gruppe wie sich auch nun zeigt. Man sollte zudem nicht vergessen das Italien in der Vorrunde den Heimvorteil hatte der ihnen nun fehlt.

    Deiner Logik nach gilt das nun auch für die Holländer und ihre Gruppe, oder?
    Muss ja

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich denke das gibt Rot, de Ligt war letzter Mann.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • korrekte Entscheidung!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Da blieb nichts anderes als Rot übrig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaawoll

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also nun wenn wir Dienstag gewinnen, könnte das Finale möglich sein

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!