EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Deiner Logik nach gilt das nun auch für die Holländer und ihre Gruppe, oder?
    Muss ja

    Deiner Logik nach gilt das nun auch für die Holländer und ihre Gruppe, oder?Muss ja

    FCler???

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Denke nicht das die Niederländer das in Unterzahl noch drehen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffentlich bringen die Tschechen das über die zeit-
    obwohl eigentlich versagt Holland ja immer wenn es drauf ankommt gassi

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Deiner Logik nach gilt das nun auch für die Holländer und ihre Gruppe, oder?
    Muss ja

    FCler???

    Guck Mal was ich geschrieben habe bezüglich Nordmazedonien dann hast du deine Antwort.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Guck Mal was ich geschrieben habe bezüglich Nordmazedonien dann hast du deine Antwort.

    Also ist Holland auch schwach, eil sie nen schwachen Gruppengegner hatten wie Italien?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Müssen die Tschechen eigentlich aufgrund des Mangels an Weltstars noch ein Tor schießen oder reicht es wenn die 1:0 gewinnen? grübel

    "I cant afford an actual signature"

  • jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaawooooooooooooooooooooooooll

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also ist Holland auch schwach, eil sie nen schwachen Gruppengegner hatten wie Italien?

    ist das echt so schwer zu verstehen oder liegt es eher daran das du es nicht willst? Von schwach habe ich nie gesprochen nur waren das die Gruppen mit den leichtesten Gegnern und deswegen sollte man da vorsichtig sein was die gezeigten Leistungen angeht. Ich glaube das es eher wie bei uns von Vorteil war schon in der Gruppenphase gute Gegner zu haben.


    Finito nix Oranje Boven Oranje unten

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Verstappen und Van de Poel haben heute gewonnen da können die das Ausscheiden doch gut verkraften :face_with_tears_of_joy: :thumbs_up:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!