EM 2021 (verschoben von 2020)

  • Naja, Unrecht hat er nicht.


    Hummels hat gezeigt, wie gut er ist.


    Aber ich sehe das Positive, Löw ist weg.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was hat das mit Sau durchs Dorf treiben zu tun aber er hat leider ein schwaches Turnier gespielt das wird man doch Mal sagen dürfen. Wir wollten einen Umbruch haben diesen vollzogen dann gibt es vor dem Turnier das Kommando zurück und zwei Testspiele wie soll man sich da einspielen? Es war ein Fehler finde ich er hatte keinen Mehrwert.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wir hätten kein Tor geschossen ja na klar wenn man alleine aus 20 Metern nicht trifft. Wir hatten sogar die besseren Chancen aber auf diesem Niveau wird das eben bestraft.

    von welchem Niveau sprichst Du da die ganze Zeit ? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich weiß gar nicht was hier diskutiert und gestritten wird!


    Mit Standfußball und Mutlosigkeit hat man es einfach nicht verdient!


    ENDE!!!


    Jetzt den Dänen die Daumen drücken!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Und da war es das auch schon wieder. Das Aus gegen Ungarn wäre irgendwie weniger schmerzhaft gewesen und auch ein passenderer Abschluss für Jogi Bär. Der hat es wirklich geschafft eine Fußballnation vom Weltmeister zur Randnotiz runterzuwirtschaften. Schade, dass Flick schon als Nachfolger feststeht. Ich hätte gerne Kuntz als Nationaltrainer gesehen, hätte direkt seine U21 Europameister mitbringen können. Die machen Hoffnung. Von denen die heute dabei waren will ich eigentlich keinen mehr sehen.

  • Ihr wollt mir doch nun nicht weiß machen das England besser war? Die haben noch weniger geboten als wir 2 Schüsse in der zweiten Halbzeit das war's aber eben konsequenter das war der Unterschied. Spielerisch waren wir kein deut schlechter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ihr wollt mir doch nun nicht weiß machen das England besser war? Die haben noch weniger geboten als wir 2 Schüsse in der zweiten Halbzeit das war's aber eben konsequenter das war der Unterschied. Spielerisch waren wir kein deut schlechter.

    Nein,England war nicht besser-das war Verwaltungsfachangestellten Fußball von beiden- verdient hätte ein weiter kommen keiner von beiden-das ist ja gerade die Blamage....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Fußball ist eben auch Leidenschaft. Zu viele Spieler, die es gewohnt sind, dass alleine dabei sein = gewinnen bedeutet.


    Siege erkämpfen müssen sie sich in der Liga ja nicht mehr.


    Manche wie Goretzka, Kimmich, Hummels schaffen das trotzdem. Einige andere wie Sane, Gnabry fehlt der Punch ohne die absolute Überlegenheit

    "I cant afford an actual signature"

  • Irgendwie verdient ausgeschieden:


    1. Kein Stoßstürmer vorne drin
    2. 3/5er Kette bin ich eh kein Fan von, und passte mM auch nicht zur Nationalmannschaft
    3. Sane, Gnabry einfach nur unterirdisch. Sowas von schlecht
    4. Müller Rückkehr kein Faktor
    5. Kroos - Seine Zeit sollte endlich vorbei sein
    6. Kimmich - auf rechts verschenkt

  • Also ich sehe es nicht so negativ, wie viele. Wir haben in der 1. HZ gut angefangen, dann war es ausgeglichen. Wir hatten unsere Möglichkeiten und Standfußball habe ich keinen geshen. in der 2. HZ waren eher die Engländer passiv, bis Ihnen das Tor geglückt ist. Macht Müller den Ball ren, dann sieht alles wieder anders aus. Ich habe ein insgesamt gutes und interessantes Fußballspiel gesehen, dass leider zu unseren ungunsten gelaufen ist.


    Allerdings bin ich auch froh, dass die Aera Löw endlich zu Ende ist.

  • mit welcher einstellung man auch in so ein spiel gehen kann, hat gestern die schweiz gezeigt. die wollten.


    schau bei uns in die gesicher von werner, havertz gnabry, dan kannst du auf die einstellung schließen. da ist der wille pur zu sehen.


    und yogi hat sich nicht zum ersten mal vercoacht. aber er war ja immer schon beratunsresistent auch die zeit von kroos ist vorbei, alibipassgeber, der seine einmal vorhanden abschlussqualitäten total verloren hat.

  • Doch.


    Das erkläre Mal bitte. Bei mehr Ballbesitz für uns mehr Torschüsse mehr Flanken etc. und jetzt komm mir nicht mit den 2 Toren. Es geht um das spielerische.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gnabry war leider eine Sabotage unseres Spiels. Der hatte null Stiche und mehrere gefährliche Ballverluste. Mich würde interessieren ob er überhaupt einen Zweikampf gewonnen hat, ich glaube nicht.

  • Goretzka, Kimmich, Kroos, Havertz und vor allem Hummels fand ich heute gut. Müller, Werner, Gosens haben gar nichts gezeigt. Nur 5 Spieler gut - das kann nichts werden. England hat auch so gut wie nichts gezeigt.


    Wenn schon ein Standfussballspiel aufgeführt wird, dann sollte man es auch gewinnen. Ganz schlechter Abgang für Löw.