EM 2021 (verschoben von 2020)

  • :red_heart: Italia


    finde, sie haben mehr Fußball gespielt in diesem Spiel :soccer_ball:
    (Sonst hätte ich mir anderen Grund gesucht :grinning_face_with_big_eyes: )

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Southgate verliert den Titel. In der 119 Minute zwei Leute nur für Elfer schießen einwechseln ziemlicher Irrsinn und dann noch den unerfahrensten zum Schluss obwohl ein Stones oder Grealish noch da standen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Southgate verliert den Titel. In der 119 Minute zwei Leute nur für Elfer schießen einwechseln ziemlicher Irrsinn und dann noch den unerfahrensten zum Schluss obwohl ein Stones oder Grealish noch da standen.

    Schon Mal auf die Idee gekommen dass das nicht ad hoc geplant war?

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Jorginho hat doch extra verschossen ansonsten hätte er sich bei Chelsea nicht mehr blicken lassen können. :winking_face:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Southgate verliert den Titel. In der 119 Minute zwei Leute nur für Elfer schießen einwechseln ziemlicher Irrsinn und dann noch den unerfahrensten zum Schluss obwohl ein Stones oder Grealish noch da standen.

    Ist die Frage, ob die Reihenfolge auf den Trainer ging oder ob sich wie so oft der Rest nur nicht getraut hat.


    Die Einwechslungen waren natürlich trotzdem für die Tonne.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Unglückwunsch an Italien- ihr ward 1% weniger unsympathisch.

    Eher im Promillebereich, aber egal.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Football is going home

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Der schnellste Weg aus Wembley raus? Southgate

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Egal wie man zu den Italienern steht, aber leistungsmässig über das ganze Turnier gesehen, war es verdient.

    Genauso verdient hätten es die Engländer auch

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Boris Johnson, Buherei, Corona Leichtsinn, Dänen Elfer, alles Faktoren dass mir die Engländer nicht so wirklich leid tun. Italien hat es auch über das Turnier gesehen meines Erachtens mehr verdient.

  • Unverdient, Engländer ist für mich Europameister der Herzen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • ... Italien hat es auch über das Turnier gesehen meines Erachtens mehr verdient.

    Immer schwer sowas zu vergleichen. Saubere Leistung der Tifosi über das ganze Turnier. Von daher ein würdiger Europameister.

    "I cant afford an actual signature"