Vermisste User ...

  • Was bist du denn für einer?
    Ich mache Dir (als jemand der in erster Reihe gehetzt hat) ein Angebot zu klären (sogar zu beweisen), dass ich keinen Doppelnick habe und dann sowas.


    Tja, statt sich möglicherweise die Blöße zu geben, dass man falsch liegt, wird lieber weitergeschossen. Armselig, hätte ich von dir nicht gedacht, schade!

    Warum?


    Er hat nunmal seine Meinung dazu und zu dir als User. Kann man das nicht akzeptieren?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Was bist du denn für einer?
    Ich mache Dir (als jemand der in erster Reihe gehetzt hat) ein Angebot zu klären (sogar zu beweisen), dass ich keinen Doppelnick habe und dann sowas.


    Tja, statt sich möglicherweise die Blöße zu geben, dass man falsch liegt, wird lieber weitergeschossen. Armselig, hätte ich von dir nicht gedacht, schade!

    Ich finde die Frage aber berechtigt, warum Du Dich nicht an die Mods wendest, und den Rest hier von den Mythen und Legenden verschonst?
    Wäre Dir wirklich an Aufklärung gelegen, wäre das längst erledigt.


    Stattdessen kommt hier ne hanebüchene Story von jemandem, der vorher schon mit "Oh, ich wollte keinen Klarnamen von Usern posten- das war die Autokorrektur und die hat zufälligerweise den richtigen Namen erraten" Stories um die Ecke kam, und der sich dann wieder wundert, dass keiner Hurra schreit.


    Wenn Du Teil der Community sein möchtest, dann mach das doch einfach. Dann leb halt aber auch mit Gegenwind.
    Und wenn nicht, weißt Du sicher wo die virtuelle Tür ist.

  • Was bist du denn für einer?
    Ich mache Dir (als jemand der in erster Reihe gehetzt hat) ein Angebot zu klären (sogar zu beweisen), dass ich keinen Doppelnick habe und dann sowas.

    Meine Güte, langsam ist es doch wirklich mal gut. Hier hat niemand gehetzt, es ist nur einigen User:innen ist aufgefallen, dass nach deinem Abschied offenbar jemand die Mücke ähm.. Lücke gefüllt hat und in einem sehr ähnlichen Stil schrieb, wie du ihn gepflegt hast. Das wurde etwas belustigt zur Kenntnis genommen und Muecke458 (nicht zu verwechseln mit Mücke458 - ist ja mit ü) wurde ein bisschen damit gefoppt. Dass das für dich schon Hetze ist zeigt denke ich, warum es vielleicht auch besser war, dich hier zurückzuziehen.


    Um es kurz zu machen: Ich würde mal behaupten, dem absoluten Großteil ist es vollkommen wumpe, ob du nun Mücke bist oder nicht. Hier den Rächer der Enterbten zu geben und so zu tun, als seist du einem Skandal allergrößter Ordnung auf der Spur, den aber du als einziger sehen kannst, ist schon leicht witzig. Wenn es dir so wichtig ist, nun für deinen Seelenfrieden: Nach allem was ich technisch sagen kann, sind der User FCFFM und Muecke458 zwei verschiedene Personen. Wenn dein Aufenthalt hier also nur dazu diente, dies unbedingt klarzustellen: Hiermit extra für dich vom Admin bescheinigt. Sonst wärst du übrigens ohnehin gesperrt worden, indirekt hattest du den "Beweis" also bereits vorliegen.


    Du musst also niemanden mehr per PN oder sonstwo mit dem Thema behelligen. Wenn du hier nicht mehr schreiben möchtest, musst du das also auch nicht mehr tun. Alles Gute.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Boah...jetzt bin ich echt erleichtert...


    Ein User hier und ich sind manchmal eins... :smiling_face_with_hearts:

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Das glaubst du also?


    Gut zu wissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann ist ja alles klar und es sind glaube ich ein paar Entschuldigungen beim User @Muecke458 angebracht.

    Alter, jetzt lass doch mal gut sein und ich glaube nicht das du in der Lage bist anderen zu sagen was sie zu tun haben

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Ich habe mich bei Mücke458 entschuldigt...er schickt Grüße an alle von seinem Schloss...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich glaube eher da hat jemand seit Onkel Hennes dazugelernt.


    Ich meine, allein schon das Mücke sich seit FCFFMs Beitritt nicht mehr geäußert hat ist ziemlich offensichtlich, schnelles switchen von Nick zu Nick auf einem Gerät würde wohl die von Klebe erwähnten Spuren verursachen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oro, gilt für Dich der Grundsatz „unschuldig bis der Beweis erbracht ist“?


    Jetzt mal ernsthaft, was soll das denn? Ihr macht irgendeinen Kerl an und beschuldigt ihn ich zu sein. Jemand fragt ihn wo er herkommt und erwartet, dass er euch Auskunft gebt (was das auch immer bringen soll)?
    Du Oro sagst, „jeder weiß dass es so ist“…wo ist denn dein Beweis, wenn Du es weißt?


    Warum er nicht mehrer schreibt die letzten Tage? Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es einfach nicht jeder schön findet, von acht bis zehn Leuten für irgendwas beschuldigt zu werden, was man nicht ist (und was man auch alleine nicht beweisen kann - deswegen habe ich mich ja wieder angemeldet). Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass der User Mücke hier einfach nur ganz normal über den FC schreiben und sich nicht rechtfertigen möchte?
    Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass der User Mücke mega erschrocken über den Umgang ihm gegenüber ist und jetzt zweifelt ob er überhaupt nochmal schreiben soll, aus Angst wieder angemacht zu werden?


    Leute, Leute, keine Ahnung was ich dem ein oder anderen hier getan habe, aber der User Mücke hat damit wahrlich nichts zu tun.

  • Oro, gilt für Dich der Grundsatz „unschuldig bis der Beweis erbracht ist“?


    Jetzt mal ernsthaft, was soll das denn? Ihr macht irgendeinen Kerl an und beschuldigt ihn ich zu sein. Jemand fragt ihn wo er herkommt und erwartet, dass er euch Auskunft gebt (was das auch immer bringen soll)?
    Du Oro sagst, „jeder weiß dass es so ist“…wo ist denn dein Beweis, wenn Du es weißt?


    Warum er nicht mehrer schreibt die letzten Tage? Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass es einfach nicht jeder schön findet, von acht bis zehn Leuten für irgendwas beschuldigt zu werden, was man nicht ist (und was man auch alleine nicht beweisen kann - deswegen habe ich mich ja wieder angemeldet). Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass der User Mücke hier einfach nur ganz normal über den FC schreiben und sich nicht rechtfertigen möchte?
    Ist euch mal in den Sinn gekommen, dass der User Mücke mega erschrocken über den Umgang ihm gegenüber ist und jetzt zweifelt ob er überhaupt nochmal schreiben soll, aus Angst wieder angemacht zu werden?


    Leute, Leute, keine Ahnung was ich dem ein oder anderen hier getan habe, aber der User Mücke hat damit wahrlich nichts zu tun.

  • Was bist du denn für einer?
    Ich mache Dir (als jemand der in erster Reihe gehetzt hat) ein Angebot zu klären (sogar zu beweisen), dass ich keinen Doppelnick habe und dann sowas.


    Tja, statt sich möglicherweise die Blöße zu geben, dass man falsch liegt, wird lieber weitergeschossen. Armselig, hätte ich von dir nicht gedacht, schade!


    Habt ihr schon an Versöhnungssex gedacht jetzt wo alles erklärt und bewiesen ist ? Soll manchmal helfen. Oder: :prost: :prost: :prost: :prost:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Ich persönlich finde eigentlich nicht, dass irgendjemand etwas in Richtung von @Muecke458 geschrieben hat, das wirklich einer Entschuldigung bedürfte. Es gab ein paar kritische Nachfragen und maximal die Unterstellung, jemand Anderes zu sein.


    Wenn es tatsächlich ist, wie Du behauptest und Klebe bestätigtaktuell nicht widerlegen kann war es eben ein Missverständnis bzw. eine Verwechslung und er wurde für dein früheres Ich gehalten. Das kam aus meiner Sicht zustande, weil der Schreibstil verschiedene, sehr auffällige parallelen hatte und er zudem angab, aus Hessen zu kommen (bei FC-Fans halt schon eine kleine Besonderheit die man nicht so oft findet). Auch ist es ein bemerkenswerter Zufall, dass er angab dich, deinen alten Usernamen zu kennen, obwohl Du bereits lange nicht mehr unter diesem aktiv warst - woher er den kennen wollte, vermochte er auf Nachfrage nicht zu erinnern. Klar ist: Dafür muss er schon recht weit zurückgeblättert haben, aber hey, kann ja alles sein.
    Und dass Du dich nach längerer Abwesenheit hier plötzlich wieder anmeldest, um genau so einem User dann zur Seite zu springen, der für dich gehalten wird, ist vermutlich einfach auch ein großer Zufall, dass Du mal wieder im Brett gelesen hast und dabei darüber gestolpert bist und dachtest, dafür melde ich mich jetzt extra wieder an, um dem armen Kerl zur Seite zu stehen.
    Also alles eine Verkettung großer Zufälle, von mir aus.


    Wenn das alleine bzw. die Reaktion darauf schon jemandem auf die Füße tritt, OK, dann entschuldige ich mich auch gerne dafür, empfehle aber dann, sich gut zu überlegen ob ein Forum wie das FC-Brett der Ort ist, an dem man seine Freizeit verbringen möchte, wenn man nach solchen vergleichsweise Kleinigkeiten schon so schockiert ist, dass man hier nicht mehr selbst schreibt, sondern über andere User ausrichten lässt, wie geschockt man von dem Umgang ist. Ich glaube, wenn ich neu in ein Forum käme und jemand denkt, ich wäre ein anderer (früherer) User, wäre mir das vor allem egal. Die Art und Weise wie Du ihm hier zur Seite springst ist schon rührend.

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Werd es nie verstehen warum User den Drang haben sich mit riesen Primbamborium und am besten Aschiedstournee verabschieden zu müssen.
    Das haben andere besser gelöst. Entweder durch weg von heute auf morgen ohne Info was ich ebenfalls nicht gut finde oder aber durch ein kurzes und knappes Warum (nicht eigener Faden!).
    Wenn sich das aber über Wochen hinzieht dann ist ein Abschied unglaubwürdig.


    Vor allem die Vielposter kennen sich ja auch oftmals ausserhalb des Bretts mittlerweile und da dürften Kontakte weiter bestehen.
    Man geht also nie so ganz ausser man will es.


    Vor allem wenn man dann nochmals zurückkehrt um dann den Klärungsonkel spielen zu müssen aber man eh ja wieder gehen will wirds echt albern.


    Muecke hin oder her.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • ich erwarte so langsam mal einen krassen plot twist bzw. einer überraschende Wende.
    Klebe war als Muecke123 angemeldet, um seinem Bruder, der als Mücke321 unterwegs war, die Holde auszuspannen.


    Oder so ähnlich.


    Oder einen User, den man tatsächlich vermisst.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich frage mich auch, wo Listlos abgeblieben ist. Der reagiert auch nicht auf private Kontaktaufnahme... bin ehrlich gesagt etwas besorgt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“