Vermisste User ...

  • :middle_finger: trink nicht so viel :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • brauchst du etwas zum spielen? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • An den erinnere ich mich, er hat immer ganz viele Schlößer bekommen.

    DSR - Schnorri war ein unermüdlicher Kämpfer gegen das allgemeine Gladbachertum. Seine Äusserungen war klar und deutlich, da gab es kein weich gespültes Wischi - Waschi und da gab es keinen Interpretationsspielraum. Da
    wurde die rhetorische Keule und der rhetorische Morgenstern gezogen und die wurden dann auch betätigt. DSR - Schnorri war die Fleisch gewordene Sense, die durch die Reihen der Gladbacher fuhr wie der Schnitter durch das
    Weizenfeld.


    Mitstreiter dieses Kalibers findet man heute nicht mehr. Heute ist man politisch korrekt und es gibt User, die von Ponnies und Gladdies schwafeln. Leute wie DSR Schnorri werden mit Auftrittsverboten bedacht, es ist ein einziges
    Jammertal.

  • ich bekomm das gar nicht mehr so zusammen, war der mal hier im Brett? Oder meinst Du damals vor der Teilung? Verbinde ihn schon seit gefühlten Jahren mit dem Effzeh-Forum.

    Im alten Brett war er ganz sicher.....Und der ist auch hier noch mal aufgelaufen, aber eben ganz kurz.

  • ich bekomm das gar nicht mehr so zusammen, war der mal hier im Brett? Oder meinst Du damals vor der Teilung? Verbinde ihn schon seit gefühlten Jahren mit dem Effzeh-Forum.

    Er war noch im offiziellen Fc Forum. Wir mussten in ständig sperren wegen Parolen und geschreibsel was in kein Forum gehört. Ach wat bin ich froh das ich mich nicht mehr um sowas kümmern muss.

    Fear the Reaper !!!

  • DSR-Schnorri ein feiner Kämpfer gegen das Böse :grimacing_face:

    Aber nicht so wenn man ihn Zensieren muss. :grimacing_face: . Alte Kamellen. Von mir aus können die alle wiederkommen. Was Bree.schreiz wohl so treibt?

    Fear the Reaper !!!

  • nö Katho. Ich bin immer dafür jemandem eine zweite Chance zu geben, aber es gibt ein paar alte User, die ich hier nicht wieder reinlassen werde. Es gibt Grenzen, die wurden von einigen deutlich überschritten.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • DSR-Schnorri ein feiner Kämpfer gegen das Böse

    Hat aber nie die vielfach versprochene Kometenfernsteuerung geliefert!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Hat aber nie die vielfach versprochene Kometenfernsteuerung geliefert!

    Was glaubst du, warum er keine Zeit mehr für das Forum hat? Schnorri hat sich inzwischen zu 100% dieser Aufgabe verschrieben. Er schließt sich in seinem Keller ein, Tag und Nacht. Seine Frau ist mit den Kindern schon vor Monaten ausgezogen, er pflegt keine Sozialkontakte mehr und öffnet nicht mal mehr die Tür - Ausnahme ist einzig der DHL-Mann, der einmal die Woche neue Teile anliefert.


    Dort, im tristen Werkkeller, feilt er seit Jahren an der Steuerung. Etliche Tests schlugen fehl, Kometen schlugen auf dem Jupiter, dem Mond und in Weißrussland ein, nur nicht in Gladbach. Doch er verzagt nicht. Unermüdlich ackert er im Dienste aller Kölner, ach, im Dienste alles Guten auf der Welt. Der Mann ist ein Nationalheld und ich bin überzeugt, dass er sein Lebenswerk vollenden wird.


    Schnorris Komet wird kommen. Er wird über Gladbach herniedergehen wie die feurige Faust Gottes. Und er wird Gerechtigkeit bringen.


    Also zeigt mal ein wenig Respekt.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Er versucht sich als Rapunzel, aber die Haare wachsen seeeeehr langsam :winking_face:


    Mag auch sein das er ein Schweigegelübde abgelegt hat 8)


    ALLEZ FC