DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Einfach nur erbärmlich. Verdient verloren. Einfallsloser Kick. Shame and not Fame.

    Fear the Reaper !!!

  • die startaufstellung war schon ein witz, kei eingepieltes team und fcs total unterschätzt

    Da gehe ich nicht mit.


    Das sind alles Spieler, die in der Bundesliga bestehen sollen, da muss man die gegen einen Viertligisten bringen können.


    Auch Barça würde gegen Saarbrücken verlieren, wenn sie so lustlos spielen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Support einstellen!!!


    Banner in die Kurve legen:


    "Wir kommen wieder, wenn ihr Charakter habt!!!"


    Statement setzen!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Wäre schön.


    Aber ganz ehrlich: Bei den meisten von uns ist morgen oder übermorgen die Wut verraucht. Zum nächsten Heimspiel gehen die meisten wieder brav hin.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • So bin raus. Total verdiente Dreckspleite. NULL Mentalität. Und ein konkretes Spielsystem war nicht zu erkennen oder wurde nicht umgesetzt. Wer zum Henker soll derzeit in der Buli schlechter sein als wir? Niemand.
    Düsseldorf wird es zeigen. Letztes der drei Spiele von unserem Derzeitigen Trainer.

    Erwartet mein Kommen, beim ersten Licht des fünften Tages. Bei Sonnenaufgang, schaut nach Osten. :dom:

  • Gratulation an Saarbrücken, vor der Leistung muss man den Hut ziehen.


    Der Viertligist hat all das gezeigt (auf niedrigeren Niveau natürlich) was man von einem Erstligisten erwarten würde.


    Sie haben Fußball gespielt und zwar mit Sinn und Verstand.


    Das bittere daran ist, dass das spielerisch besser aussah, als beim FC.
    Die Niederlage geht in Ordnung.


    Beim FC war von Sekunde 1 keine Ruhe im Spiel (angefangen mit dem schlimmen Fehler von Mere in Minute 1).
    Es war überhaupt kein System erkennbar.


    Kleinklein oder lange Bälle, das war beim FC die Devise, wir haben es dem VIERTLIGISTEN wahrlich einfach gemacht.


    Dazu kommen einige totalausfälle.


    1) Mere - das wird in Liga 1 nichts mehr. Er hat zu große Schwächen für einen stabilen Bundesligaverteidiger


    2) Risse - er ist nicht mehr der Risse vergangener Tage und das wird er auch nicht mehr. Die vielen Verletzungen haben ihn gebrochen. Ich habe ihn die Tage gefordert, aber nach dieser Leitung muss man dann sagen, dass es das war.


    3) Schmitz - ich sehr bei ihm keinerlei Stärken, gleichzeitig jedoch viele Schwächen.
    Am wichtigsten ist jedoch, dass er weder seine Seite dicht bekommt, noch Druck nach vorne ausübt (da ist der Junge Katterbach jetzt schon weiter).


    4) modeste - einem fünfjahresvertrag in dem Alter bekommt man (sorry) nur in Köln.
    Das ist ein sehr teures Missverständnis.
    Es fehlt mittlerweile an allem.


    5) Cordoba - er hat letztes Jahr anders gespielt. Der Coach muss ihn in die Spur bringen, das ist sehr wichtig um dieses Jahr die Ziele zu erreichen und das erwarte ich auch vom Trainer.


    Was die übrigen Spieler angeht, so waren diese nur unwesentlich besser.


    Das Zentrum war schwach (haben hier keine Kontrolle bekommen), drexler schwach, bornauw auch nicht präsent.


    Einzig der Junge Katterbach hat versucht spielerische Linie reinzubekommen (mit Schaub, der später reinkam). Dabei sind ihm auch einige Fehler unterlaufen, aber er darf diese machen.


    Von Hector, modeste, drexler, Risse, Cordoba, skhiri und co erwartet man hingegen eine souveräne Leistung.


    Ganz bitterer Abend.

  • Gott sei Dank verloren.
    Jetzt kann man sich voll auf den Abstieg konzentrieren.
    Die Ironiesmileys hab ich der Mannschaft geschenkt, damit die Aussagen zum Spiel auch richtig gedeutet werden.


    ALLEZ FC

  • Wäre schön.
    Aber ganz ehrlich: Bei den meisten von uns ist morgen oder übermorgen die Wut verraucht. Zum nächsten Heimspiel gehen die meisten wieder brav hin.

    Früher haben wir die Mannschaft am GBH empfangen und geschrien: WIR SIND KÖLNER UND IHR NICHT!!! Auch nachts um 2 Uhr

  • Da gehe ich nicht mit.
    Das sind alles Spieler, die in der Bundesliga bestehen sollen, da muss man die gegen einen Viertligisten bringen können.


    Auch Barça würde gegen Saarbrücken verlieren, wenn sie so lustlos spielen.

    Ich verstehe das Motzen über die Startaufstellung nicht, ich fand die bis auf Risse ok. Nach dem letzten Spiel haben alle nach Wechseln geschrieen, heute soll es wieder anders sein.


    Da war kein Kampf, kein Wille ... DAS ist das Problem. Und wenn ich den AB kurz danach auf dem Feld gesehen habe, der wollte sicher nicht dieses Mimimi.

  • das ist wenigstens mal einsachlicher beitrag hier. leider muss ich zu 100% zustimmen. wenn ich sehe, was die vermeintlich zu unrechten bankdrücker abgeliefert haben wird mir schlecht. und gegen einen viertligisten solltest du alle aus dem kader bringen können. eine bewerbung für mehr war das von keinem. scheissegal wer der trainer ist.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • von Anfang bis Ende kein Zweikampfverhalten, keine Ideen. So ein jämmerlicher Haufen.

  • Wäre schön.
    Aber ganz ehrlich: Bei den meisten von uns ist morgen oder übermorgen die Wut verraucht. Zum nächsten Heimspiel gehen die meisten wieder brav hin.

    Ganz ehrlich mein Freund, ich war noch auf Schaum wegen den lustlosen Auftritten gegen Hertha, dem Gesocks und der
    Schirileistung gegen Mainz.


    Ich habe keinen Bock mehr...Was sind da alles für Amateure am Werk?


    War ich menschlich zunächst ganz angetan von Beierlorzer, so muss man heute attestieren, dass er 1) keine Mannschaft geformt hat und 2) kein System erschaffen hat. Der hat fertig.


    Und selbst unsere Neuzugänge passen sich dem LariFari-Geist dieser charakterlosen Kacktruppe langsam an.


    Mir reicht es!!!!


    Nix mehr von mir!!! Über 30 Jahre Vollgas von mir...jetzt sind die Waschlappen dran. Vorleistung von den Angsthasen bitte!!!

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bitte schnellstmöglich handeln: Diese „Mannschaft“ braucht einen Trainer, der Respekt einflößt. Solche Veh-Marionetten wie Anfang oder Beierlorzer nehmen die doch gar nicht ernst! Das mögen ja irgendwie gut ausgebildete Trainer mit ner gewissen Kompetenz sein, aber hier passt das nicht, da muss ein erfahrener „alter Hase“ hin. Siehe Hamburg! Also bitte schnell Labbadia holen, auch wenn ich wahrlich kein Fan von ihm bin, und dafür Veh und das zweite Trainerexperiment in die Wüste schicken! Oder wollen wir uns noch anschauen, wir der alte Fuchs Funkel unsere Truppe genüsslich auseinander nimmt? Ich habe da keinen Bock drauf!!!

    Lies mal den Beitrag von mir gestern im AB Thread.


    Ich weiß schon genau warum ich was schreibe. Ich bin jetzt 20 Jahre dabei als Trainer. Es war mir vorher klar das die Truppe zu weich angepackt wird. Das sieht man, das spürt man....


    Oder sagen wir es anders. Ich wusste das heute sowas passiert. Dat is genau das was ich mit den Hausaufgaben früher inne Schule meinte. Die haste tunlichst gemacht bei einem bestimmten Lehrer, und bei einem anderen war es Dir EGAL..


    Die brauchen spätestens jetzt Dampf. Sorry, aber eine andere Sprache hab ich zu lange benutzt.


    Dat muss raus. So weiter....Abstieg. Fertig. Wie immer.

  • Herr Spinner kommen Sie wieder zurück und schieben Sie AB und AV nach Bayern ab, die haben kein Recht mehr auf ein Aufenthaltstitel für Köln , Verbrecher müssen Köln umgehend verlassen :grinning_face_with_big_eyes: