DFB 2. Rde: 1. FC Saarbrücken - FC 3-2 (Di 29.10.19/18:30)

  • Die einzige Chance für uns auf ein Tor sehe ich momentan darin, dass die gegnerischen Spieler irgendwann mal müde werden - zur Not in der Verlängerung .... Hoffen wir mal,. dass Saarbrücken bis dahin keinen reinmurmelt

  • Der zweite Anzug passt einfach nicht, Risse und Schmitz furchtbar, Cordoba ohne jede Bindung. Mere zeigt in keinster Weise warum er spielen sollte. Modeste mit Ansätzen aber ohne Selbstvertrauen.

  • Risse und Drexler heute unterirdisch... deswegen sehen auch Schmitz und Katterbach nicht gut aus.


    Würde Schaub und Terodde für Risse und Modeste bringen und schauen wie sich das Spiel entwickelt.

  • Also ich muss ganz klar sagen wenn ich unsere Leistung in diesem Spiel sehe, wundert es mich überhaupt nicht das wir in der Bundesliga nicht in Tritt kommen. Grausam! Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!

  • MERE IN DIE DAMENMANNSCHAFT, ABER DA NICHT IN DIE 1 ELF. IST DAs eine Titte.
    Nicht anbieten, nicht nach vorne mitgehen, keine persönlichen Agitationen.
    Immer letzter Mann mit Querpass.
    Schön hinten bleiben und nicht selber laufen.
    Alsenborn und Solingen ansprechen, evtl. fallen die auf den rein :

    Eventuell DEUTSCH Kurs oder Schule nach holen! :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte übrigens bislang: Boah, der Schindler ist auch nicht die Lösung auf rechts. Aber nach einer Halbzeit Risse finde ich Schindler auf einmal doch ganz ok!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Da braucht man gar nichts großartig sagen außer in allen Belangen unterirdisch. Horn hat uns im Rennen gehalten.

    Und der Pfosten

    um gottes Willen

    Wieso? War allemal besser als das Gerumpel unter unserem aktuellen Trainer.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Der Trainer setzt gegen einen 4ligisten alle Sorgenkinder gleichzeitig ein. Gegen Mainz hatte ich vor dem Spiel geschrieben, dass die Aufstellung da die erfolgversprechendste zu sein scheint. Das Spiel heute bestätigt mich auf sehr grausame Weise. Saarbrücken macht den meisten Druck über unsere rechte Seite, die mit Risse und Schmitz nicht nur schlecht, sondern gar nicht besetzt zu sein scheint. Modeste ein Schatte seiner selbst und Cordoba ist überhaupt nicht wieder zu erkennen. Mere so naja bisher. Ich weiß nicht, ob der Trainer mit der heutigen Aufstellung den Problemfällen und sich selbst einen Gefallen getan hat. Mal sehen was die zweite Hälfte bringt.

  • Den Wechsel verstehe ich nicht wirklich....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Bester Mann bis jetzt ist eindeutig Hector... ist überall und stopft Löcher, weil andere verweigern.

  • Schaub rein ist gut, aber Modeste raus nicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schaub für Modeste OK kann ich verstehen hätte man aber genauso gut Cordoba draußen lassen können

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!