Wat is 24/7 effzeh ?

  • Mit dem was da auf dem Platz passiert hat er aber nur Semi was zu tun, außer das Budget aufstellen hat er da doch keine Kontrolle.

    Ach bitte. Wehrle äußert sich bei jeder Gelegenheit auch zu sportlichen Belangen. Dieses "der macht nur die Finanzen" habe ich noch nie gelten lassen. Heldt und Wehrle sind beide Geschäftsführer und als solche verantwortlich für alles auf und neben dem Platz. Sie haben unterschiedliche Schwerpunkte, das nimmt aber den jeweils anderen nicht aus der Verantwortung.


    Ist jetzt aber auch nicht das wichtigste Thema, schließlich schaut er sich die Spiele ja an. Er scheint dahingehend also meine Meinung durchaus zu teilen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Alex is ne kölsche Jung. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, es zeichnet ihn vielleicht aus, wenn es andere Geschäftsführer nicht machen. Aber anders wie wir Fans die Woche für Woche bei teilweise überschaubaren Leistungen, tausend Euro und mehr für ihren Klub in die Hand nehmen, sitzt Wehrle im Bereich VIP. Das Ticket kostet da ab 200€ aufwärts pro Spiel (bezahlt vom FC) Wenn er nicht mit seinen Dienstwagen fährt, ist es der Intercity oder gar das Flugzeug. Bei mir sind es ohne Übernachtung meist 1000 km Hin und Zurück im privaten PKW. Das sein Gehalt im Jahr siebenstellig und in das oberen Drittel der Buli gehört, soll wenigstens mal erwähnt werden.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • Naja, es zeichnet ihn vielleicht aus, wenn es andere Geschäftsführer nicht machen. Aber anders wie wir Fans die Woche für Woche bei teilweise überschaubaren Leistungen, tausend Euro und mehr für ihren Klub in die Hand nehmen, sitzt Wehrle im Bereich VIP. Das Ticket kostet da ab 200€ auswärts pro Spiel. Wenn er nicht mit seinen Dienstwagen fährt, ist es der Intercity oder gar das Flugzeug. Bei mir sind es ohne Übernachtung meist 1000 km Hin und Zurück im privaten PKW. Das sein Gehalt im Jahr siebenstellig und in das oberen Drittel der Buli gehört, soll wenigstens mal erwähnt werden.

    Was willst du sagen? Ich glaube nicht, dass er als Geschäftsführer siebenstellig verdient. Bei ihm ist das auch Teil des Jobs und nicht Hobby. Kann man nicht mit einem Fan vergleichen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Was willst du sagen? Ich glaube nicht, dass er als Geschäftsführer siebenstellig verdient. Bei ihm ist das auch Teil des Jobs und nicht Hobby. Kann man nicht mit einem Fan vergleichen.

    Du hast dir selber die Antwort gegeben. Es ist sein Job und er bekommt seine Besuche im Stadion sehr gut vergütet.
    Wir Fans hingegen geben für "dieses Leid" eine Menge unserer hart verdienten Kröten aus.
    Man sollte ihn mal nicht so in den Himmel heben. Es ist für ihn viel verständlicher jedes Spiel im Stadion zu besuchen, als für jeden Fan.
    Sein Vertrag wurde ja unter Spinner mit Schmadtke 2017 bis 2023 zu sehr guten Konditionen verlängert. Das war eigentlich überall zu lesen.


    Mal sehen ob er wie unsere Fans auch nach 2023 weiter jedes Spiel verfolgt, wenn er es nicht mehr von uns bezahlt bekommt grübel

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Gerade mal geschaut und der Express schreibt wirklich vom siebenstelligem Gehalt, halte ich persönlich für seine Funktion aber für deutlich zu viel. Mittelständisches Unternehmen, 100 Mio Umsatz, das steht in keinem Verhältnis. Ich hätte mit 300-500 T gerechnet.


    Nichtsdestotrotz kann man Fan und GF nicht vergleichen und wenn er woanders tätig ist, wird er sich auch kaum FC Spiele im Stadion anschauen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich find das Off Topic nicht mehr.


    Kann mir jemand sagen wann die 5 Folge der zweiten Staffel auf Sky erscheint?

  • Eine kleine Szene aus dem Mannschaftsbus nach dem Derby, Jannes Horn und Elvis flaxen rum:

    https://twitter.com/fckoeln/status/1358853105123610630


    :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Es gibt zum Vereinsgeburtstag das Bock-Set jetzt für 9,99 ansatt 13,99, außerdem kommt die neue Folge am Dienstag Abend:


    https://fc.de/fc-info/news/det…bock-set-zum-sonderpreis/

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf Sky wie immer zwei Tage später, also am Donnerstag Abend um 21 Uhr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ah, bin gespannt - muss noch bis Do warten

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Toller Einblick :thumbs_up:
    Der Gisdol ist ja richtig zur Sau in Hoffenheim geworden. Wenn ich aber seine Wohnung sehe, ist die wohl nicht für einen längeren Aufenthalt gedacht. :smiling_face:
    Auch Schnitzel kann er gut :smiling_face:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Kann man sich doch jederzeit anschauen grübel


    Oder geht das nur bei skygo?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also bei mir ging es gestern leider nicht. Ich hatte erst 5 Minuten vor dem Ende eingeschalten und wollte anschließend nochmal von vorne schauen, aber die Episode war bei Sky noch nicht in der Mediathek. grübel
    Werde es heute Abend nochmal probieren.