Wat is 24/7 effzeh ?

  • Die Folge ist ein sehr schöner Abschluss einer tollen Doku-Reihe. Sie war jeden Cent wert und das Medienteam macht da einfach nen Top-Job im "editing room".


    Großartig in dieser Folge war der Seitenhieb von Jonas Hector Richtung Anthony Modeste in der Halbzeitpause nach dem "Kaffe-Jubel": Ich geh jetzt schonmal duschen, hol mir ein Gaffel...oder einen Kaffe von Kaffee Saurus (nur er und Tony waren noch in der Kabine). :face_with_tears_of_joy:

  • oder als die Amsterdam Truppe offensichtlich Joni angerufen hat von dort aus - "da tun sich Abgründe auf" :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • puuh, als fc und bap und niedecken fan: ich hatte etwas feuchte augen.


    grossartiger abschluss der diesjährigen staffel und auch grossartig so einen edelfan wie wolfgang niedecken zu haben.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Hab mal eine Frage, wäre sehr nett wenn mir einer antworten könnte. Ich wollte mir die Folgen naschen in der FC freien Zeit. Bei mir steht seit Tagen " Technische Wartungsarbeiten". Komme gar nicht dazu um mich anzumelden. Wäre nett wenn jemand antwortet und ob es bei ihm auch so ist

  • Hab mal eine Frage, wäre sehr nett wenn mir einer antworten könnte. Ich wollte mir die Folgen naschen in der FC freien Zeit. Bei mir steht seit Tagen " Technische Wartungsarbeiten". Komme gar nicht dazu um mich anzumelden. Wäre nett wenn jemand antwortet und ob es bei ihm auch so ist

    Jo scheinbar derzeit nicht verfügbar.

  • auch FC TV ist gerade nicht verfügbar


    am GBH wird sowieso gewerkelt, jetzt eher bei den Profis, aber die Zeit der Abwesenheit vieler FC Mitarbeiter bietet sich natürlich auch für solche Arbeiten an


    und ab 27.6./Beginn der Vorbereitung für den FC wird dann (hoffentlich) alles wieder verfügbar sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Danke ihr zwei für eure Antwort. Schade wie gesagt für die FC Freie Zeit wäre es schön gewesen nochmal alle Staffel und Folgen zu sehen

  • auch FC TV ist gerade nicht verfügbar


    am GBH wird sowieso gewerkelt, jetzt eher bei den Profis, aber die Zeit der Abwesenheit vieler FC Mitarbeiter bietet sich natürlich auch für solche Arbeiten an


    und ab 27.6./Beginn der Vorbereitung für den FC wird dann (hoffentlich) alles wieder verfügbar sein

    Das jetzt am GBH gewerkelt wird und es gleichzeitig einen Ausfall von FC-TV gibt, sehe ich gerade als Zufall.

    Weil die ganzen Videos ja nicht auf einer Festplatte im GBH liegen und alle darauf zugreifen können. Die sind auf anderen

    Severn gespeichert, die auch die 'richtige' Anbindung zum Internet haben. Das GBH hat gar nicht die Leistung einer solchen

    Leitung wie ein Rechenzentrum. Da ist Land und noch nicht so ausgebaut. :winking_face:

  • Das jetzt am GBH gewerkelt wird und es gleichzeitig einen Ausfall von FC-TV gibt, sehe ich gerade als Zufall.

    Ich glaube Elkie wollte das auch nicht ernsthaft einen Zusammenhang bringen, sondern lediglich anführen, die Sommerpause bietet sich für solche Arbeiten allgemein an :winking_face:


    Davon ab halte ich es trotzdem nicht für unrealistisch, dass 24/7 auf einem alten Rechner im GBH gehosted wird, den eine Reinigungskraft am ersten Tag der Sommerpause versehentlich zugunsten des Staubsaugers ausgesteckt hat :zany_face:

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Davon ab halte ich es trotzdem nicht für unrealistisch, dass 24/7 auf einem alten Rechner im GBH gehosted wird, den eine Reinigungskraft am ersten Tag der Sommerpause versehentlich zugunsten des Staubsaugers ausgesteckt hat :zany_face:

    Hallo Klebe,

    das Problem eines nicht erreichbaren Servers :winking_face: ließe sich umgehen, wenn es die bisherigen Staffeln auch auf DVD / BR zu kaufen gäbe. Ich habe natürlich alle abonniert, aber hätte sie gerne auch in vernünftiger Aufmachung auf Datenträger, Nicht zuletzt auch, um sie verschenken zu können.

    Vielleicht kannst Du das mal bei den zuständigen Leuten anregen, ich könnte mir durchaus Bedarf dafür vostellen.

    Herbert

    Er hat Spacken gesagt... na und?

  • Ja eben, steht da schon seit ….. :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hallo Klebe,

    das Problem eines nicht erreichbaren Servers :winking_face: ließe sich umgehen, wenn es die bisherigen Staffeln auch auf DVD / BR zu kaufen gäbe. Ich habe natürlich alle abonniert, aber hätte sie gerne auch in vernünftiger Aufmachung auf Datenträger, Nicht zuletzt auch, um sie verschenken zu können.

    Vielleicht kannst Du das mal bei den zuständigen Leuten anregen, ich könnte mir durchaus Bedarf dafür vostellen.

    Herbert

    Stand jetzt wird es keine Version auf DVD/Bluray geben.


    Ich schätze, die Doku rechnet sich, weil das Streaming die Kosten im Rahmen hält. Ob die Nachfrage groß genug wäre, dass eine Produktion von DVDs und/oder Blurays sich lohnen würde, darf bezweifelt werden. Daher würde ich mir keine zu großen Hoffnungen machen. Sorry.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • FC TV und 24/7 sind wieder online. FC Spiele gibt es Re-Live nur noch von letzter und vorletzter Saison.


    Bei 24/7 kann ich Staffel 1 nicht mehr abrufen bzw. soll ich diese erneut kaufen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • bei mir geht das noch nicht

    auch nicht, wenn ich 24/7 über das Internet erneut aufrufe

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: