Wat is 24/7 effzeh ?

  • danke, das läuft aber bei mir nur über den PC


    via Handy läuft es noch nicht, huhu derPaul

    auch wieder so eine i-phone Dingens?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Huhu, ne glaub ich nicht ... (sorry war bis gestern kurz in Madrid Querpasstoni besuchen hehe) ...


    Kriegst du irgend ne Fehlermeldung oder so ?

  • danke, hat sich inzwischen erledigt :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe heute einen Anruf vom FC bekommen, hatte ja reklamiert das ich keinen Zugriff mehr auf Staffel 1 von 24/7 mehr habe seit der Umstellung der Seite.


    Mir wurde dann mitgeteilt das dies kein Fehler von Betreiberseite sei, sondern das die Nutzung nach Kauf zeitlich begrenzt wäre. Mein Nutzungsrecht wäre schlicht und ergreifend abgelaufen und wenn ich die alte Staffel noch mal sehen will muss ich sie eben erneut kaufen.


    Finde ich nur Schade das sowas vorher nie erwähnt wurde. Der Mitarbeiter sagte mir dann das es möglicherweise aber in den AGB stand. Habe ihn dann gefragt ob er sich bei jedem Kauf im Internet oder sonstwo die AGB´s durchliest. Hatte er dann verneint :winking_face:


    Klar, der FC ist klamm und braucht Geld, aber solche Dinge finde ich unfair und unverschämt. Mir geht es sicher nicht um die 14 € aber doch ganz gewaltig ums Prinzip und den Umgang mit zahlenden Fans.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Staffel 1 (über sky abo angeschaut) - ganz sicher keinen Zugriff mehr darauf - aber mir egal

    Staffel 2 (über Dazn Abo angeschaut) - gibbet bestimmt auch nicht mehr, oder?

    Staffel 3 habe gekauft über FC und werde das ganz sicher wiederholen zu Staffel 4 (weil die Sucherei manchmal und der 2 Tage Verzug zur Veröffentlichung beim FC) - und die habe ich am Montag, während ich krank auf der Couch lag mir teilweise angeschaut - einfach klasse, kann ich nur jedem empfehlen

    ....bin mal gespannt wie lange es dauert, dass man auf die Staffel 3 Zugriff hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Aber den Haken bei "ich habe die AGB gelesen und akzeptiert" habt ihr bestimmt beide geklickt :winking_face:

    Ja, klar. So wie du es vermutlich bei einem solchen KAUF auch machen würdest :winking_face:


    Wenn ich etwas KAUFE ist das für mich zeitlich unbegrenzt. Alles andere wäre mieten oder eine Nutzungslizenz erwerben. Nur sollte das dann auch so ersichtlich sein. Auf der Seite heisst es ganz klar: "Jetzt Kaufen"

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich finde, dass sollte man aber dann klarer kommunizieren.

    Wenn da steht Kauf... dann ist das ein Kauf und keine Leihe.

    Bei Prime kann ich auch zwischen Kauf und Leihe wählen und was ich gekauft habe, kann ich auch Jahre später noch schauen.


    :grimacing_face: Kenny war etwas schneller

  • Bei mir steht immer noch Das Wartungsarbeiten gemacht werden. Habe erst am Ende der Bundesliga Saison gekauft. Das kann da bei mir ja noch nicht abgelaufen sein oder? Wie gesagt ich kann immer noch nicht sehen weil da jedes mal steht es werden Wartungsarbeiten gemacht?

  • Amazon

    Bei mir steht immer noch Das Wartungsarbeiten gemacht werden. Habe erst am Ende der Bundesliga Saison gekauft. Das kann da bei mir ja noch nicht abgelaufen sein oder? Wie gesagt ich kann immer noch nicht sehen weil da jedes mal steht es werden Wartungsarbeiten gemacht?

    winter du musst alles neu herunterladen - die Oberfläche ist jetzt ganz neu

    und du musst dich jedes Mal neu einloggen (oben rechts über das Menü), früher blieb ich da immer drinne

    und in dem Menü hast du auch den Zugang zu 24/7

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich vermute, du hast die Staffel 3 gekauft und dann vorübergehend auch noch Staffel 1 und 2 sehen konntest. Gekauft hast du also nur Staffel 3. Und kannst dann also nur dauerhaft Staffel 3 sehen.


    Ich habe alle Staffeln gekauft, also dreimal 13,99 Euro bezahlt und ich kann auch weiterhin alle Folgen gucken. Habe ich gerade getestet.

    Einmal editiert, zuletzt von Hennes2019 ()

  • Das wäre dann ja eine ganz andere Richtung, wo das hin geht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich vermute, du hast die Staffel 3 gekauft und dann vorübergehend auch noch Staffel 1 und 2 sehen konntest. Gekauft hast du also nur Staffel 3. Und kannst dann also nur dauerhaft Staffel 3 sehen.


    Ich habe alle Staffeln gekauft, also dreimal 13,99 Euro bezahlt und ich kann auch weiterhin alle Folgen gucken. Habe ich gerade getestet.

    Nein, ich habe alle 3 Staffeln gekauft und auch 3 mal bezahlt

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Dann stimmt bei dir irgendwas nicht. Da würde ich noch mal nachhaken.

    Ich habe es jetzt auch mal getestet.

    Ich kann ebenfalls nur die dritte Staffel sehen.

    ich habe alle Staffeln jeweils am Anfang der Saison gekauft.


    Hennes2019: Hast du vielleicht ein Abo, welches am Anfang der Saison automatisch für die nächste Staffel bezahlt?


    Am Anfang der dritten Staffel gab es ja anscheinend ein Problem mit dem Zahlungsdienstleister (siehe hier ab S. 24).

    Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang :thinking_face: (z.B. Wechsel des Zahlungsdienstleisters und dadurch keinen Zugriff mehr auf die ersten beiden Staffeln)

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

    Einmal editiert, zuletzt von GeissBasti ()

  • GeissBasti


    Nein, ich habe die Staffeln jeweils einzeln gekauft.

    Ich habe auch noch FC-TV und bin Mitglied.

    Und bin wahrscheinlich unter den Top 10 der Klamottenshopper.

    Vielleicht haben sie mir das deshalb freigeschaltet gelassen? :winking_face:


    Vielleicht haben sie mir das auch versehentlich gelassen?

    Wobei ich auch der Meinung bin, gekauft ist gekauft und nicht geliehen.


    Vielleicht kann sonst noch mal jemand nachgucken, der die Staffeln auch gekauft hat.

  • Vielleicht haben sie mir das auch versehentlich gelassen?


    Kann passieren, ich hatte die mal angeschrieben dass eine PK oder Stimmen nach dem Spiel auf Mitglieder gestellt war und da haben die mich wohl versehentlich für die Spielzusammenfassungen etc. freigeschaltet, lief locker 2 Jahre ohne dass sie es gemerkt haben. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.