Wat is 24/7 effzeh ?

  • Schöne Folge...alles dabei bis einschließlich VFB Spiel.

    Dauer etwas über ne Stunde.

    Jonas wirkt wie ausgewechselt auf mich gegenüber letzte Saison wenn man den in der Kabine sieht :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fan aus England/Nähe Manchester auch cool.

    Dann der Radprofi...sehr Sympathisch.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Hat mir wieder richtig gut gefallen.


    Ich habe mich erwischt, wie ich bei jedem Tor wieder in mich gejubelt habe!


    Für immer :FC:

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Schöne Folge...alles dabei bis einschließlich VFB Spiel.

    Dauer etwas über ne Stunde.

    Jonas wirkt wie ausgewechselt auf mich gegenüber letzte Saison wenn man den in der Kabine sieht :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fan aus England/Nähe Manchester auch cool.

    Dann der Radprofi...sehr Sympathisch.

    Hatte ich auch erst gedacht: hat man Joni schon jemals so entspannt, gut gelaunt gesehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Beim FC auf dieser 24/7 Seite

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Dann werd ich mir die auch heute mal reinziehen. :smiling_face_with_heart_eyes:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Hab sie mir gestern auch reingezogen..


    Ich muss zugeben , als die Sache 24/7 begann dachte ich auch hört doch auf ..


    Jetzt nach etlichen folgen finde ich es mega geil meinen FC so intern zu sehen.


    Zur aktuellen Folge :


    -Was ist Jonas bitte für ein Kabinen Klaus?, Mega der Kerl

    - Anspannung von Baumgart vor dem Derby , " wer hat ausgemacht ? Lasst laufen!" Sein Rhythmus dazu , der Typ ist FC

  • Bei mir geht nix wenn ich mich einlogge. Steht immer Episoden kaufen, obgleich doch mein ganzes Geld an den FC gespendet habe :face_with_tears_of_joy: Heute bekam ich die Nachricht als Dankeschön, dass ich 24/7 bis zum Saisonende schauen kann. Eingeloggt. Nichts geht. :face_with_rolling_eyes:

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Oben rechts, bei Login = geht nicht


    Wenn nein: bereits Password und so erfasst


    Wenn ja und trotzdem nicht klappt: beim FC anrufen - dann wird das schon klappen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Jo,

    Als wir anderen es zu Beginn der Saison gekauft hat, musste man den Zugang auch erst mal auf die Sprünge helfen - soll nicht passieren

    Passiert anbei halt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Die Aboverwaltung und die technische Umsetzung wird aber bestimmt nicht vom Geissbockheim aus gesteuert. Als wenn es jetzt so schwer wäre sich mal 1-2 tage zu gedulden bis der Fehler gefunden ist und es läuft. Zumal sich viele vorher keinen Deut für die Doku interessiert haben.


    Zur Folge: Wieder sehr gelungen, spare mir aber Spoiler :slightly_smiling_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Als wenn es jetzt so schwer wäre sich mal 1-2 tage zu gedulden bis der Fehler gefunden ist und es läuft. Zumal sich viele vorher keinen Deut für die Doku interessiert haben.


    Zur Folge: Wieder sehr gelungen, spare mir aber Spoiler :slightly_smiling_face:

    Das ist interessant. Die Mail mit der Entscheidungsfrist auf einen für viele nicht niedrigen dreistelligen Betrag zu verzichten kam am 24.01. vormittags - Fristende 28.01. um 18 Uhr. Das alleine finde ich, unangekündigt schon etwas knapp, wenn als "Gegenleistung" für die Kompensation nur eine wie du meinst uninteressante Doku (sonst wäre man ja schon bereitwillig Kunde) und eine olle Tasse ohne richtigen Griff, bereitsteht.

    Auch wenn informierte Fans wissen, dass ende Januar wegen der Rückzahlung als Termin im Vorfeld kommuniziert wurde, finde ich, dass man hier ein paar Tage früher hätte informieren können. Den Vorgang alleine bei einem ausbleibenden, spürbaren und solidarischem Gehaltsverzicht der Profimannschaft, lasse ich mal dahingestellt.

    Nun denn, entscheidet man sich für die Kompensation steht klar in der Mail, dass man den Zugang zur Saison-Doku erhält samt Namensnennung in der neuen Folge. Dass dann diese erscheint und man möglicherweise auf einen dicken Betrag verzichtet hat und diese dann Termingerecht sehen will, ist denke ich verständlich. Es handelt sich hierbei um maximal 3000 Accounts.


    Menschen haben Ihren FC seit dem 01.03.2020 das letzte mal in Müngersdorf im Stadion gesehen, als wenn es jetzt schwer wäre mal 1-2 Tage zu warten... Und dann noch kommentieren wie gelungen die Folge ist. Na dass nenne ich mal Feingefühl. :face_vomiting:


    Ich gehöre übrigens nicht zum oben genannten Personenkreis, meine "Spende" an den FC war Dank günstiger Steher relativ gering für die Hinrunde und letzte Saison wurde komplett verzichtet, kein Trikot geordert und die Kohle einfach so dem Verein geschenkt :woman_shrugging:



    edit: Zumal ich seit der ersten Staffel finde, dass Mitglieder und DK-Inhaber die mehrere Hunderte Euro dem FC jedes Jahr überweisen auch die 14-€ Saisondoku geschenkt bekommen haben sollten, aber Hauptsache der Rubel rollt.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

    2 Mal editiert, zuletzt von FC-Roki ()

  • Ist ja alles richtig

    Und ich war zu Beginn auch ungeduldig weil die Technik nicht funktionierte und ich auch nicht gleich Zugriff hatte

    Aber das Dinge nicht funktionieren und man sich gedulden muss…passiert doch ständig.


    Ich rege mich nicht mehr darüber auf, schade um die negativen Gedanken

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: