Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Das is schon eine große Leistungsdichte, ganz klar. Das wird meiner Meinung nach von Jahr zu Jahr enger.Also die beiden Meisterkandidaten sind sowieso ne Liga für sich.Dann haste paar Mannschaften dahinter wie Leipzig, Hoffenheim, Leverkusen, die sind auch schon recht knackig.Und dann haste 10 Mannschaften, die können sich jederzeit gegenseitig die Punkte abluchsen, da entscheiden Kleinigkeiten.Was will ich damit sagen? Das wird eine knüppelharte Saison.Und da wird es wichtig sein, das man auch nach ein paar Niederlagen nicht nervös wird.Man kann dann genauso mal 2-3 Siege hintereinander einfahren. Für uns ist dieser Auftakt wirklich unglücklich, aber deshalb ist es ja diesmal so wichtig, das wir uns nicht selber kirre machen.


    Ich denke die Reaktion der Leute am Freitag war wirklich wichtig.Genauso muss das halt sein.Geben sie alles, müssen sie unterstützt werden, auch wenn man nichts holt. Das darf sich auch niemals ändern dieses Jahr. Dann schaffen wir das auch. Trotz dieser wirklich ausgesprochen großen Leistungsdichte.Man wird nur Probleme bekommen, wenn man sich auch noch versucht selber fertigzumachen.

  • Warum hat eigentlich niemand gesagt, dass wir keinen neuen Thread hatten? :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Komet oder Rübenmassaker!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • gegen das Gesocks ist aber selbst das erlaubt! Rübenmassaker!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lob an DAZN keine Werbung und läuft zehnmal besser als auf Eurosport

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann ich nicht sagen da war ich im Stadion hab aber vorhin meinen Onkel gefragt da lief es reibungslos.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hehe, ist die RübenIV langsam...


    Also :candle: drauf das Jhon bis dahin wieder fit ist. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lob an DAZN keine Werbung und läuft zehnmal besser als auf Eurosport

    Lob? Ich finde die sollten heute lieber 2 Std. einen vollgepissten Haufen Scheisse einblenden...das hätte ein Lob verdient.. :thumbs_up:


    Ich bleibe dabei..für die wird die Saison kein Döpp Döpp..