Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Das war jetzt kein mordanschlag sondern eine Beleidigung von Herrn Hopp , wenn das Mode wird bei Beleidigung das Spiel zu unterbrechen wird kein Spiel mehr zu Ende gespielt , das ist einfach lächerlich letzt

    Sagt einer der noch nie lautstark als Hur... bezeichnet UND für den diverse Menschen noch nie ein Schmähplakat vor einem Millionenplublikum ausgerollt UND dessen Mutter noch nie als Nazihure bezeichnet wurde?
    Hier geht es auch um die Frage was man sich denn noch alles gefallen lassen soll.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Man merkt dann doch schnell, wer ein soziales Gewissen hat und Dinge reflektieren kann...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich halte absolut nichts von Hoffe, aber die Aktion die jetzt da unten abläuft finde ich gut.


    Fehlt noch, das einer Karten auspackt und Skat spielen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Das ist Betrug für jeden zahlenden Zuschauer

    Wenn man damit solche „Fans“ aus dem Stadion kriegt, bitte sehr! Das hat nichts mit Ultra im eigentlichen Sinne zu tun. Sie verstehen nicht, dass sie selbst gerade den Fußball zerstören, nicht dieser Möchtegern Hopp. Und wieder sind sie in die Falle getappt. Man könnte ja mal lernen, aber Hoffnung habe ich da nicht.

  • Hallo jetzt wird der FC Vorbericht deswegen nach hinten verschoben

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was ich generell nie so ganz verstehe: Warum wendet man sich ausgerechnet gegen Hopp mit dieser Art von Beleidigungen? Der Mann ist abseits dieser "Investition" ja durchaus ein "Ehrenmann".


    Dagegen ist der Mateschitz von Red Bull tatsächlich ein gar nicht so nettes rechtes Gummibärchen *hier könnte man unter Umständen ein anderes Wort einfügen*. Also nicht dass es jetzt beleidigende Banner gegen den geben sollte, aber der hätte es doch viel eher "verdient", wenn man sich schon persönlich auf jemanden einschießen will - also z.B. in Form von erlaubter Kritik und Satire.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich habe schon mehr erlebt wie du dir vorstellen kannst ,es ist immer noch Fußball , durch düse Aktion wird das jetzt jede Woche schlimmer

    Super Argument: Es ist immer noch Fußball...wow...jetzt hast du mich überzeugt!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich habe schon mehr erlebt wie du dir vorstellen kannst ,es ist immer noch Fußball , durch düse Aktion wird das jetzt jede Woche schlimmer

    Und warum?
    weil ein Teil der Möchtegern organisierten Fans sich einen internen Wettbewerb erlauben wer es denn tatsächlich schafft, dass ein Spiel aufgrund einer Beleidigung abgebrochen wird.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Nur um das klar zu stellen: ich bin jetzt such keiner der so etwas total geil findet! Auch diese Schmähungen habe Ich gg Herrn Hopp nie mitgemacht, weil ich es niveaulos finde... aber trotzdem stehe ich zu meiner Meinung!
    Wie oben geschrieben: wenn das Mode wird jedes Mal das Spiel zu unterbrechen, dann wird demnächst bei jedem anti Gesang unterbrochen. Wo zieht man die Grenze?
    ich behaupte sogar, wenn Herr Hopp die Klagen etc. sein lassen würde und die mediale Aufmerksamkeit wegfallen würde hätte sich das Thema bald von ganz allein erledigt!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Komisch es sind immer die selben die diese Anfeindungen als nicht so schlimm empfinden. Ich glaube nicht daß Herr Hopp sich beschwert das man ihn als A....Loch bezeichnet. Aber sein Konterfei in ein Fadenkreuz zu setzen, ihm vorwerfen das sein Vater Nationalsozialist war, was er bereits hat aufarbeiten lassen ist einfach Scheisse und ganz schlechter Stil! Aber die Vereine selber können nichts dafür, sondern nur diese dämlichen Deppen die das immer und immer wieder machen. Die müssen endlich aus den Stadien raus!