Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Maaaaan das wäre es gewesen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • schlechte Vorstellung der Bayern! Ideenlos, mutlos, aber die gewinnen halt 2-0!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • in der Form wird der BVB gewinnen gegen Bayern

    als würden die Bayern gegen Dortmund so spielen... ehrlich, du hängst den BVB deutlich zu hoch! Die waren gestern auch nicht wirklich gut! Klar gewonnen, aber mehr war das auch nicht. reicht für das Gesocks, aber die Leistung war nicht gut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • als würden die Bayern gegen Dortmund so spielen... ehrlich, du hängst den BVB deutlich zu hoch! Die waren gestern auch nicht wirklich gut! Klar gewonnen, aber mehr war das auch nicht. reicht für das Gesocks, aber die Leistung war nicht gut

    und trotzdem haben Sie gewonnen, zudem ist der BVB seit zig spielen zuhause ungeschlagen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • und? sie spielen trotzdem nicht besser als die Bayern! denen reicht dort auch ein Remis, aber in den entscheidenen Spielen legen die Bayern einen drauf!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • und? sie spielen trotzdem nicht besser als die Bayern! denen reicht dort auch ein Remis, aber in den entscheidenen Spielen legen die Bayern einen drauf!

    Dortmund hat in Gladbach einer der stärksten Heimmanschaften gewonnen. Und die Bayern? Gerade mal 3:2 Zuhause gegen Paderborn und nun 2:0 gegen Augsburg nichts berauchendes. Lewandowski fehlt zudem eindeutig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wie oft ist doch uninteressant... wir haben uns doch auch ab dem ersten beschwert. 10 Elfmeter?


    Es sind tatsächlich um die 10 Elfmeter, wir haben nämlich seit Frankfurt Heim in der Abstiegssaison keinen Bundesligaelfmeter mehr gekriegt.


    Wenn du bedenkst wieviele es diese schon waren (locker 6 bis 7) plus die der Reshinrunde und Rückrunde 17/18, bist du bei mindestens 10 Stück.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es sind tatsächlich um die 10 Elfmeter, wir haben nämlich seit Frankfurt Heim in der Abstiegssaison keinen Bundesligaelfmeter mehr gekriegt.


    Wenn du bedenkst wieviele es diese schon waren (locker 6 bis 7) plus die der Reshinrunde und Rückrunde 17/18, bist du bei mindestens 10 Stück.

    Wie oft ist doch uninteressant ... man regt sich bei jedem einzelnen auf - das Recht haben andere auch.

  • Sie sollten halt etwas seltener versuchen dreckig zu schwalben, offenbar haben die Schiris endlich gemerkt was für ein Verein das ist. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Kackbacher lagen doch gestern gefühlt bei jedem zweiten Zweikampf am Boden...und das nicht weil sie immer gefoult wurden.
    Irgendwann tendiert man dann auch als Schiedsrichter dazu mal nicht zu pfeifen :grimacing_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Also wenn ich viel mache, aber wegen einem nicht gegebenen Elfer pro Gladbach zu argumentieren- Never :face_with_symbols_on_mouth:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: