Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Hoffenheim hat auch beschlossen, nach Austausch mit deren Behörden auf Zuschauer zu verzichten


    mal sehen: heute ist ja erst Dienstag...wer noch kommt


    mittlerweile sind es dann nur noch 3 Stadien mit Zuschauern
    Leipzig - Stand jetzt
    Frankfurt - Stand jetzt
    Berlin - die mit Genehmigung der Behörde

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Weißt du wie der Stand in den Ligen 2 und 3 ist?


    Was machen außerdem Essen, Aachen und co. also die größeren Regionalligisten.


    Ich frage jetzt mal hier im Thread weil es finde ich schon als einheitliches Thema durchgeht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • @Oropher Ich würds in den Corona-Fußball Thread packen :winking_face:


    Interessante Frage, wie viele Spieler aller 3 Ligen mit Zuschauern ausgetragen werden. Heute ist Dienstag, wie es bis dahin bei Redbull, Frankfurt und Berlin aussieht wissen wir ja noch nicht.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Mache ich. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • MEINE GÜTE, SCHREIB ES BITTE IN JEDEN THREAD, AUSNAHMSLOS.

    Ermutige ihn nicht auch noch-der macht das :woman_facepalming:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • sky meldet, dass das Spiel Union/Bayern voraussichtlich doch OHNE Zuschauer stattfinden wird


    Zingler kündigt gestern an, dass sie mit Zuschauern (für mich sieht das so aus, als wenn der bei der Behörde einen guten Bekannten hatte, der ihm was Gutes tun wollte)
    dann die Bekanntgabe gestern von Behördenseite aus, dass Spiel mit Zuschauern


    gestern am späten Abend hatten sich die Behörden aber noch mal gemeldet: da wäre noch nichts Endgültiges entschieden


    Herr Spahn hatte sich dann da eingeschaltet und gewundert
    die Gesundheitssanatorin in Berlin hat dann heute in einem örtlichen Radiosender gesagt, dass nach ihrem Kenntnisstand das Spiel ohne Zuschauer stattfinden wird
    Zingler reagiert angep.... "Uns wird die Unternehmensgrundlage genommen"


    Ach nein, den anderen Klubs nicht Herr Zingler?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • heute Gladbach vs Köln ohne Zuschauer, aber nach heutigem Stand dürfen die Ponys mit Zuschauer in Frankfurt spielen??? Dort dürfen die also hinreisen und glotzen...
    Verstehe ich nicht...

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Ich glaube am WE wird nirgends mit Zuschauern gespielt, auch wenn es, Stand jetzt, in Berlin oder FFM noch anders aussieht

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • also das mit Berlin hat sich eigentlich schon erledigt s. Post 3709 und das andere evtl. dann auch, denn Hessen ja im Prinzip auch Veranstaltungen über 1000 Personen untersagt


    heute um 11 Uhr 30 dann PK mit Angela Merkel

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zingler reagiert angep.... "Uns wird die Unternehmensgrundlage genommen"



    Ach nein, den anderen Klubs nicht Herr Zingler?

    Das ist jetzt nicht in deine Richtung, sondern in Richtung von Herrn Zingler:
    Es interessiert mich absolut nicht, ob Fussballvereinen die Unternehmensgrundlage genommen wird, wenn es ohne solche Maßnahmen evtl. ähnlich viele Tote wie in Italien gibt.


    Auch bei Union verdienen die Profis viel zu viel. Sollen die doch auf ein paar Euros verzichten.
    Oder Geld aus dem Fördertopf beantragen.
    Oder man versichert sich dagegen.
    ...

  • heute um 11 Uhr 30 dann PK mit Angela Merkel

    Ist unsere First Lady auch schon aufgewacht? :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • heute Gladbach vs Köln ohne Zuschauer, aber nach heutigem Stand dürfen die Ponys mit Zuschauer in Frankfurt spielen??? Dort dürfen die also hinreisen und glotzen...
    Verstehe ich nicht...

    Eintracht vs Gladbach mittlerweile ohne Fans.


    Aber gegen Basel noch mit Fans. DAS versteht dann wirklich keiner mehr. Kommen ja die "gleichen" Frankfurtfans

    "I cant afford an actual signature"

  • Eintracht vs Gladbach mittlerweile ohne Fans.
    Aber gegen Basel noch mit Fans. DAS versteht dann wirklich keiner mehr. Kommen ja die "gleichen" Frankfurtfans

    Die Begründung war, dass die Gladbacher verseucht sind und ihr Krankheiten besser zuhause lassen sollen :winking_face:


    Die schützen nur ihre eigenen Fans. Aber dass die erst seit Corona darauf kommen :kissing_face:

  • Jetzt auch Brause am WE ohne Zuschauer, wie zu erwarten alle! Bulispieler.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die einzige Wettbewerbsverzerrung ist also das wir unser Derby ohne Zuschauer spielen, da Nachholspiel.


    Wobei, wer hat da den größeren Vorteil, wir oder die Gülle?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.