Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Das wäre soooo geil. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kann man diesem Asi Ayhan eigentlich nachträglich eine Sperre für seine Aktion reindrücken?


    Ich meine... es sieht ja ein blinder mit Krückstock, dass ER SELBST Hübners Arm nach oben zieht/schlägt.


    Sowas muss doch geahndet werden?!?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Habe mal aus Spass den Tabellenrechner bemüht. Ich glaube die Mainzer werden noch auf 16 abrutschen bei deren Restprogramm.
    Schlüsselspiel wird gg Werder sein...

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kann man diesem Asi Ayhan eigentlich nachträglich eine Sperre für seine Aktion reindrücken?


    Ich meine... es sieht ja ein blinder mit Krückstock, dass ER SELBST Hübners Arm nach oben zieht/schlägt.


    Sowas muss doch geahndet werden?!?

    ja kann man, je nachdem bei welchem Verein der Übeltäter spielt passiert das auch . Ein Kölner Spieler würde nachträglich gesperrt, ein Spieler von Bayern München nicht.

  • Einfach unerklärlich für mich DAS nicht zu sehen...zumindest im Keller.
    Da hat jemand aber gerade richtig bubu sleep gemacht in dem Moment.
    Alleine die Frechheit des Spielers gehört sanktioniert...wenn der Hoppelheimer jetzt noch gesperrt wird setzt es dem Ganzen noch die Krone auf :zany_face:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kann man diesem Asi Ayhan eigentlich nachträglich eine Sperre für seine Aktion reindrücken?


    Ich meine... es sieht ja ein blinder mit Krückstock, dass ER SELBST Hübners Arm nach oben zieht/schlägt.


    Sowas muss doch geahndet werden?!?

    bisher hatte ich Ayhan eigentlich nicht mit Schwalben in Verbindung gebracht - nun werden die Schiris auf ihn ein anderes Auge haben - da bin ich mir sicher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hat der Sommer gewettet?

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!