Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Es gilt jetzt aber...quasi morgen...diese Qualität auf den Platz zu bringen. Sonst bringt uns das alles nix...

    Nu hat die Hertha aber meiner meiner Meinung nach blöderweise immer noch die meiste Qualität von den aufgezählten Mannschaften..


    Aber egal. Das ist ein Heimspiel, und wir können uns jetzt endlich mal ein bisschen freischwimmen. Ein Sieg wäre schon richtungsweisend. Ich bin zwar echt optimistisch weil ich an die Mannschaft glaube, aber dennoch bin ich der Meinung das man auch nicht verzagen darf wenn es nicht so läuft. Wir haben viele Chancen. Morgen ist definitiv eine davon. Und so müssen wir da rangehen. Mit Eifer, volle Pulle, den Glauben das zu wuppen, und vor allem....ohne Muffe. Dafür gibt es keinen Grund.

  • 2:1 Dortmund, Reus hat getroffen. Wahnsinn das Pony-Fehleinkauf Hazard mal 'ne Vorlage zustandegebracht hat. Brandt ist viel besser. Der dicke Eberl-Maxe hat da wieder ein gutes Geschäft gemacht den blinden Belgier teuer nach Dortmund verhökert zu haben.

  • Lol, nur 2:2. Leipzig und Dortmund verkacken beide an einem Spieltag. Warum macht man nicht gleich 'nen Dauerauftrag über 20 Jahre für "Meisterschale an Bayern verschenken".


    Den Titel verdient aber auch ganz einfach niemand außer Bayern, alle zu doof. So ein Rotz. Scheiß-MML.

  • Den Titel verdient aber auch ganz einfach niemand außer Bayern, alle zu doof. So ein Rotz. Scheiß-MML.

    Was schreibst du denn da?????? :flushed_face:


    So rein vom verdienen her hätte unser :FC: den Titel auf Jahrzehnte verdient :grimacing_face:

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • BVB :grinning_face_with_big_eyes:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lol, nur 2:2. Leipzig und Dortmund verkacken beide an einem Spieltag. Warum macht man nicht gleich 'nen Dauerauftrag über 20 Jahre für "Meisterschale an Bayern verschenken".


    Den Titel verdient aber auch ganz einfach niemand außer Bayern, alle zu doof. So ein Rotz. Scheiß-MML.

    Hmmm. So negativ sehe ich das nach heute nicht. Bayern führt die Tabelle mit 14 Punkten an. Dahinter kommen Leipzig, Schalke, Gladbach und Leverkusen mit je 13 Zählern. Wolfsburg 12 und Dortmund mit seinen 11 ist auch noch nicht abgeschlagen. Ist alles noch recht eng beisammen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Hmmm. So negativ sehe ich das nach heute nicht. Bayern führt die Tabelle mit 14 Punkten an. Dahinter kommen Leipzig, Schalke, Gladbach und Leverkusen mit je 13 Zählern. Wolfsburg 12 und Dortmund mit seinen 11 ist auch noch nicht abgeschlagen. Ist alles noch recht eng beisammen.

    Ja, noch eng zusammen aufgrund der erst 6 Spieltage. Aber das sind doch keine Zeichen der Konkurrenz. Da verkackt RB und Dortmund spielt gegein ein personell stark geschwächtes Bremen nur 2:2. In ein paar Wochen sind sie wieder weg mit 5 oder mehr Punkten. Ist halt jammerschade dass das alles schon wieder so vorhersehbar ist.

  • Kotzt mich dieser BVB an. Favre das alte Dreckspony wird wieder scheitern oder besser gesagt er ist gescheitert.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Na ja Zeichen an die Konkurrenz haben wir bis jetzt auch noch nicht gesendet. Hoffe Mal das ändert sich Morgen!!! Wobei ich erstmal mit nem Punkt zufrieden wäre!


    Aber Dortmund hat vor der Saison ganz klar kommuniziert das sie Meister werden wollen. Dem müssen sie sich nun genauso stellen wie wir mit unserem Ziel des Klassenerhalts!

  • Na ja Zeichen an die Konkurrenz haben wir bis jetzt auch noch nicht gesendet. Hoffe Mal das ändert sich Morgen!!! Wobei ich erstmal mit nem Punkt zufrieden wäre!


    Aber Dortmund hat vor der Saison ganz klar kommuniziert das sie Meister werden wollen. Dem müssen sie sich nun genauso stellen wie wir mit unserem Ziel des Klassenerhalts!

    Eben! Den Anspruch muss Dortmund mit den Spielern auch haben. Gegen uns haben sie sich ja schon bekackt vor Dusel. Danach dann ein regelrechter Einbruch. In Berlin verloren, zwar Sieg gegen LEV aber dann Punktverlust nach zweimaliger Führung in Frankfurt, heute wieder eine Führung weggegeben. Aus den letzten 4 Spielen 5 Punkte. Normalerweise erwartet man eher das da 10-12 Punkte rausspringen. Das ist viel zu wenig was da aktuell gespielt wird.


    Morgen bist Du mit einem Punkt zufrieden? Wäre etwas wenig. Wir müssen den Anspruch einfach haben Hertha zu schlagen. Nächste Woche auf Schalke rechne ich nicht mit 'nem Punkt.