Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Das Spiel in Hoppelhausen fängt in 20 Minuten an, die können Vierter werden aber die Ränge sind fast leer. Das die noch alle Würstchen futtern oder Bier holen glaube ich nicht. Mal gespannt wie viele Fans gleich da sind...

    ca. 23000 sind da, davon bestimmt 10000 Freikarten :grinning_face_with_big_eyes:

  • Bei unserem "Glück" gewinnt Mainz, mit Hilfe des VAR :face_vomiting:


    ALLEZ FC

    Dann können die möchtegern Experten vom Express wieder rumtönen das der Beierlorzer es doch kann grübel

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Das wäre tatsächlich mal eine Maßname, wenn in den nächsten Wochen die Jungs nicht alles reinwerfen. Ich denke, jeder gespielte Spieltag hat so sein Fazit. Ich nehme jetzt mal das Beispiel Heimspiel Hoffenheim. Da hat das Stadion das nach Spielende auch richtig einschätzen können.


    Und das is eben der Punkt. Das is alles ok wenn alles zu vermissen ist mit einem Boykott. Es gibt viele Gründe zu verlieren. Durch Fehlentscheidungen der Schiris, durch einen Gegner der sehr stark ist, oder durch üble Einstellung. So Sachen wie Hertha oder Saarbrücken, die bringen mich zur Weißglut. Und in unserer Situation, da erwarte ich das man alles gibt, sofern das auf eine faire Art und Weise erwartbar ist.


    Der Ansatz in einem Fall von mangelndem Einsatz dann auch mal nicht mehr alles mitzumachen, den finde ich durchaus berechtigt.

  • wäre schön, wenn in Köln auch mal das Stadion halb leer ist, evtl. kapieren es die Spieler mal :woman_facepalming:

    Kann Deine Wut auf die Spieler gut nachvollziehen, dieser Scheißmimosenfußball geht mir auch voll auf den Sack. Wenn Du 24/7 gucken kannst dann zieh Dir die aktuelle Folge mal rein. Wir haben zu wenig echte Typen, keine Antreiber. Das kommt da deutlich zu Tage.


    Und diese Doku fällt auch noch ausgerechnet in Krisenzeiten. Einen schlechteren Zeitpunkt gibt es überhaupt nicht für so etwas...

  • 0: 1 :face_vomiting: Herr Ober, eine Flasche Ouzo bitte aber nicht für meine Freunde. Nur für mich

  • Wenn Hoffenheim nur ein Fünkchen Anstand besitzt, drehen die das noch!

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Am 12. Spieltag schon abhängig von den Ergebnissen der Konkurrenz: Danke nochmal, Herr Veh, für diesen „absolut erstligatauglichen“ Kader!!!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich weiß garnicht ob das was mit Anstand zutun hat.So einfach is das ja nu auch nicht.


    Letztendlich haben wir gg Hoffenheim auch über weiteste Strecken echt gut gespielt. Haben geführt. Dann der eine Fehler.Und der Elfer in der Nachspielzeit. Man muss vl auch einfach mal sagen das wir dann auch kein bisschen Glück haben.Aber egal. Nächste Spiel muss es brennen aufm Rasen.Dann brauchste Dir auch nicht Woche für Woche auch noch n Kopp über die Konkurrenz machen.

  • Wenn der da nicht Rot zeigt, dann ist was los.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.