Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • Na ja die Berliner werfen eben alles in die Waagschale was geht. Und die Schiris sind so doof das die irgendwann drauf reinfallen. Würden sie übrigens auch bei uns wenn unsere Spieler es mal etwas intelligenter machen würden.


    Und das Berlin in Frankfurt führt überrascht mich jetzt nicht. Unsere Lage wird ja von Spieltag zu Spieltag immer aussichtsloser wenn man eben nicht endlich mal gewinnt. Und die Frankfurter verlieren zur Zeit wirklich gegen jeden da unten. Aber wartet mal ab wenn wir dahin kommen. Unsere Spieler sind wahrscheinlich wieder zu dämlich um das auszunutzen.

  • Die Berliner bescheixxen sich aber auch im Schlaf. Da spielt doch nur eine Mannschaft und Hertha kommt zweimal nach vorne und führt.

  • gegen uns gewinnt aber jeder... notfalls mit VAR.


    wir brauchen halt Hilfe von anderen Teams, alleine kommen wir da unten nicht raus!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn die Spieler Eier hätten würden sie alles dafür tun um da unten Raus zu kommen. Ich hoffe immer noch das uns der Klassenerhalt gelingt, aber sollte es runter gehen bin ich froh das man zumindest vielleicht die ganzen Horns und Högers los ist. Auf der einen Seite, wer will die haben?


    @grischa


    Ganz ehrlich unsere Spieler haben es zur Zeit absolut verdient da zu stehen wo sie zur Zeit stehen. Und das wir am 14 Spieltag schon auf Schützenhilfe angewiesen sind zeigt doch nur wie schlecht diese Mannschaft ist. Ich sage bewusst Mannschaft und nicht Spieler. Wir haben Spieler die den Klassenerhalt normal schaffen müssten. Aber das geht nur als Mannschaft und das sind sie absolut nicht. Und auch am Sonntag werden sie das nicht sein. Und das treibt mir die Wut in die Birne! Was alles möglich wäre wenn alle nur an einem Strang ziehen würden in der Truppe. Es ist einfach nur noch zum Kotzen! Und ich muss feststellen das es mir immer mehr Egal wird, denn ich kann mich mit diesen Kölnern im Team absolut nicht mehr identifizieren. :schnuffi:

  • Das doch ein Witz das war nur ein Streifen kein Foul für mich sowas

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ja wäre gut

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • diese Frankfurter sind für uns auch zu schlagen nächste Woche.

    Hast du da jetzt exakt Frankfurter Schwächen ausgemacht, wo wir mit unseren Stärken glänzen können? Und wo liegen aktuell unsere Stärken überhaupt? grübel :face_with_raised_eyebrow:

  • Das Problem ist eher, dass der FC erst Mittwoch in EINER Woche in Frankfurt spielt und und nicht nächste Woche. Da gehts nämlich gegen Lebrakusen.


    ALLEZ FC

  • Hatte auch gehofft das die Eintracht das Spiel noch komplett dreht, aber selbst dann glaube ich nicht das die Hertha am Ende mit uns um den Abstieg spielt. Düsseldorf könnte vielleicht noch unsere Rettung sein.

  • ist dieser Lappen, den die BVB-Spieler tragen aus Ozeanplastik grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.