Spieltagsthread 1. BL 2019/20

  • muss man erst meckern :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Findest du ?Für mich sind die Bayern ungewohnt schwach... vor allem offensiv.

    ist halt die Frage. Ist Bayern so schwach oder Werder so stark.


    Ich tippe Werder holt noch 4-6 Punkte. Sieg in Mainz, Sieg oder Unentschieden gegen uns.


    Mainz holt 0 Punkte und landet dann mit Düsseldorf unter den letzten 3

  • Ich tippe Werder holt noch 4-6 Punkte. Sieg in Mainz, Sieg oder Unentschieden gegen uns.

    in Mainz spielen sie Remis und verlieren gegen uns. also 1 Punkt! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder schafft das noch, deren Programm ist einfacher als das von Mainz

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • in Mainz spielen sie Remis und verlieren gegen uns. also 1 Punkt! :face_with_tears_of_joy:

    ich mag Werder. Meine Schwester wohnt auch in Bremen.


    würdest du Mainz mit beierloser lieber in Liga 1 haben? Ich auf keinen Fall, Mainz ist für mich sooo uninteressant. Und ich würde es halt dem Welttrainer beieloser gönnen :winking_face:

  • Ehrlich gesagt ist es mir völlig Latte...


    Außer ...


    Ich will Düsseldorf in Liga 2 sehen vor allem Hennings :thumbs_up:


    Ich bin mir fast sicher das wir das Zünglein an der waage sind wenn wir in Bremen das Spiel abschenken und somit Düsseldorf direkt in Liga 2 ballern .


    Mir ist auch der beierlorzer egal

  • ich mag Werder. Meine Schwester wohnt auch in Bremen.
    würdest du Mainz mit beierloser lieber in Liga 1 haben? Ich auf keinen Fall, Mainz ist für mich sooo uninteressant. Und ich würde es halt dem Welttrainer beieloser gönnen :winking_face:

    mit dem blick auf nächste saison wäre das besser

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • die Möwen sollen runter!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Werder schafft das noch, deren Programm ist einfacher als das von Mainz

    Hey hey die spielen noch gegen uns :winking_face:


    Bin eher klar pro Werder. Mainz und Beierlorzer sowie Düsseldorf braucht kein Mensch.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hab nette Verwandte in Bremen. Aber auch davon abgesehen, hätte ich gerne Mainz mit Beierlorzer und Düsseldorf weg aus Liga 1.

  • Ne ne, mit Blick auf die Fernsehgelder und das wir uns nicht viel neue Spieler leisten werden können, lass lieber Werder absteigen. So wie die jetzt spielen, werden die nächste Saison mehr Punkte holen.

  • Bleib übrigens dabei.
    Für eine Relegation Werder vs hsv würde ich sogar Geld bezahlen. Und sooo ausgeschlossen ist es ja nicht.