Union Berlin

  • wie leicht das in anderen Städten ist... :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ham die dem schon erzählt, dass er nach OST-Berlin muss? Ich hab so meine Zweifel. :grinning_face_with_big_eyes:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Jaja, die urigen kultigen Köpenicker, wo der Fussball noch gearbeitet wird:


    Union Berlin: In Wahrheit ein kultiger Investoren-Klub!
    Der 1. FC Union Berlin mischt als Kult-Klub die Bundesliga auf. Aber was viele nicht wissen: Ein Investor hat den Grundstein für den Erfolg gelegt.
    www.zdf.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich ist eine Verpflichtung der letzten Jahre ein Grund des erfolgreichen letzten Jahre

    Oliver Ruhnert, der schon viele Spieler verpflichtet hat, wo zuerst gesagt wurde: was wollen die den mit dem? Oft keine langen Laufzeiten oder auch der Trainer, der mit vielen Spielern etwas anfangen konnte für seine Art spielen zu lassen


    Wir haben ja gesehen, dass bei internationalen Spielen doch etwas hängen bleibt (wie man dieses Jahr bei uns gehört hat)

    und dieser Investor im Hintergrund (es gibt einen Rangrücktritt eines Darlehens über 15 Millionen….)


    Ich finde die Doku und interessant, danke für das einstellen hier

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Auch Manu Thiele vergisst, dass Traktor 1990 das riesige Gelände für 1 DM geschenkt bekam. Das vergisst Traktor sehr gern in ihrer Geschichte. Ebenso möchte man doch die Stasi-Vergangenheit von Zingler gerne nicht thematisieren.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Piller das kannst du gerne ausführlicher beschreiben... damit auch der letzte versteht, was das für ein Konstrukt ist!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Piller das kannst du gerne ausführlicher beschreiben... damit auch der letzte versteht, was das für ein Konstrukt ist!

    Hab ich hier schon mal irgendwo ausführlicher gemacht. Wer die für kultig halten will, solls halt tun. :woman_shrugging:

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • ich glaube etlichen usern hier ist das mit dem kultig egal oder nicht soooo wichtig


    interessant finde ich die Arbeit dort seit Jahren - weil ich hoffe, dass die unsrigen das in der Art auch hinbekommen im Laufe der Zeit

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Richtig, die haben genau wie Freiburg und FFM richtig gut gearbeitet in dne letzten Jahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gibt nur einen feinen Unterschied. die einen ohne und die anderen mit INVESTOR...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gibt nur einen feinen Unterschied. die einen ohne und die anderen mit INVESTOR...


    Nur Freiburg hat von den dreien keinen Investor.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • deshalb habe ich deren Arbeit auch höchsten Respekt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke