FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Der heißt Larsen und nicht Larsson und Wolf spielt mittlerweile bei der Hertha.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Vielleicht meint er ja wirklich Larsson.
    Über Henrik hätte ich mich vor 20 Jahren gefreut.
    Obwohl Wein soll ja auch mit den Jahren besser werden

  • Weil er das schon seit 2018 behauptet. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Getränke helfen uns hier im Forum Immer :prost: :popcorn:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ok, denkst Du wirklich sollte Uth kommen, was ich nicht hoffe, das wir mit 4 Stürmer im Kader weitermachen? Wohl kaum. Und Terodde dürfte die Signale unter Gisdol erkannt haben. Warten wirs ab....

    Ich sähe Uth eher als Alternative auf der rechten Seite oder etwas hängend, aber nicht als direkten Konkurrenten für Terodde.
    Gisdol hat Modeste probiert, weil er ihn noch kennt, aber auch ihm ist sicherlich nicht entgangen, dass da wenig kommt und Terodde sich reinhängt.

  • Ich sähe Uth eher als Alternative auf der rechten Seite oder etwas hängend, aber nicht als direkten Konkurrenten für Terodde.Gisdol hat Modeste probiert, weil er ihn noch kennt, aber auch ihm ist sicherlich nicht entgangen, dass da wenig kommt und Terodde sich reinhängt.

    Also Uth ist nicht der klassische Rechtsaußen den hier einige in ihm sehen. Er ist Stürmer, normalerweise hängende Spitze. Er steht definitiv in Konkurrenz zu unseren 3 vorhandenen Stürmern. Denn wenn Uth tatsächlich Rechtsaußen spielen sollte, werden wir keine 2 weiteren Stürmern auf dem Platz haben. Modeste hat einen Langfristig-Vertrag, der FC muss ihn irgendwie in die Spur bekommen. Terodde würde etwas Geld bringen und er will sicherlich spielen, win/win für einen ambitionierten Zweitligisten der aufsteigen will. Warten wirs ab, aber wir werden sicherlich nicht mit Cordoba, AM, TRod und Uth in die Rückrunde gehen.

  • :popcorn: Warten wir es doch an, wird sich doch bald klären, schätze vor dem Abflug nach Spanien,
    denn etliche (Medien, Schalker) sehen das anders als du

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und Terodde dürfte die Signale unter Gisdol erkannt haben

    Die da wären?
    Wenn man mal ehrlich ist, hat einzig Cordoba ein gutes Standing. Weder Modeste, noch Terodde sind gut in die Saison gekommen.
    Was ein Uth hier soll erschließt sich mir nicht. Aber ich bin ja auch nicht mitten im Geschehen.


    ALLEZ FC

  • Die da wären?Wenn man mal ehrlich ist, hat einzig Cordoba ein gutes Standing. Weder Modeste, noch Terodde sind gut in die Saison gekommen.
    Was ein Uth hier soll erschließt sich mir nicht. Aber ich bin ja auch nicht mitten im Geschehen.


    ALLEZ FC

    Laut Express wäre Uth wohl Gisdols Wunschspieler. Dann kann das ja nur stimnen.

    Fear the Reaper !!!

  • Uth bringt uns nur dann weiter, wenn er als RM/RA aufläuft. Vorne haben wir genügend Potential, dass bei Modeste bisher nicht abgerufen wurde. Zudem ist Cordoba der einzige Spieler, der wirklich liefert. Wir benötigen Torgefahr aus dem Mittelfeld. Ein Schaub läuft/trabt unter dem Radar, dass es echt schon traurig ist. So ein Spieler ist ein wichtiger Baustein, damit wir mit guten Pässen die Stürmer zu Torchancen bringen.


    Wir brauchen Spieler, die auf den Außenbahnen, die FLANKEN können, die Spieler im und um den Strafraum in Situationen bringen, die zu einem Tor führen können! Einen vierten Stürmer brauchen wir nicht zu kaufen/leihen, dafür nehmen wir einen aus der Jugend! Da laufen genügend rum und das Geld können wir uns sparen!


    Bin eh der Meinung, dass der Kader gut genug sein sollte, bis auf die Außenbahnen! Zudem müssen wir den Kader eher verkleinern, als noch vergrößern!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ein fitter und gesunder Uth zu vernünftigen Konditionen wäre super! Ist eben nur die Frage, ob überhaupt irgendetwas davon zutrifft aktuell :-|

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Gisdol kennt Uth das ist ein großer Vorteil. Ob es allerdings noch der gleiche Uth ist schon fraglich, weil er aufgrund der Verletzungen keinen Rythmus hat grübel wie auch immer ich nehme es wie es kommt, setzt die Mannschaft das fort was sie angefangen hat muss es auch so reichen. Einen Schaub habe ich zum Beispiel auch noch nicht abgeschrieben.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Gisdol kennt Uth das ist ein großer Vorteil. Ob es allerdings noch der gleiche Uth ist schon fraglich, weil er aufgrund der Verletzungen keinen Rythmus hat grübel wie auch immer ich nehme es wie es kommt, setzt die Mannschaft das fort was sie angefangen hat muss es auch so reichen. Einen Schaub habe ich zum Beispiel auch noch nicht abgeschrieben.

    Tja, das ist immer ein Roulette Spiel. Wir kannten auch alle Modeste und Clemens, und heute erkennt man Sie nicht wieder. Zumindest Sportlich nicht.

  • Ich sehe das so:


    wir haben einen breiten Kader, sogar zu breit


    Wir haben viele Rohdiamanten - Jugendspieler, die wir auch verstärkt eingesetzt haben


    Trotzdem befinden wir uns noch mitten im Abstiegskampf. Ein erneuter Abstieg würde uns dermassen wieder zurückwerfen. Ebenso wäre das kein gutes Zeichen an unseren Nachwuchs, die natürlich Bundesliga spielen wollen.


    Katterbach, Jakobs und Thielmann werden naturgemäss auch mal in ein Loch fallen oder benötigen ihre Pausen, oder schwanken in ihren Leistungen. Das müssen wir berücksichtigen.


    wenn wir in Sachen Transfers was machen wollen (oder müssen), dann sind es Spieler, die uns in der Rückrunde quasi sofort helfen können. Dabei spielt das Alter keine Rolle und/oder ob es sich um eine Leihe ohne KO handelt.


    Sollten uns ein Spieler über den Weg laufen, der als Vorgriff für die nächste Saison ebenso helfen könnte, dann natürlich gerne.


    Primär gilt es aber die Rückrunde zu fokussieren mit gezielten Transfers.