FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

  • Uth ist KEIN HS (zum gefühlt hundertsten Mal)!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Und Falette halte ich auch für eine Verstärkung: Linksfuß wie Czichos. Dann hätten wir als IV zwei Links- und zwei Rechtsfüßer auf Bundesliganiveau, die um die jeweilige Startelfposition kämpfen. Ideal für den Trainer!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Uth in gutem körperlichem Zustand funktioniert, wenn er neben einem zweiten Stürmer spielt. Da wir darüber hinaus keinerlei Torgefahr aus dem Mittelfeld haben, halte ich den Transfer aufgrund des Torinstinktes für sinnvoll.

  • Uth ist KEIN HS (zum gefühlt hundertsten Mal)!

    guck Mal was ich schreibe: ich habe geschrieben er kann als HS eine gute Verstärkung sein, dass heißt ja noch lange nicht das er dort eingesetzt wird.


    Ich persönlich sehe ihn jedoch bei uns auf dieser Position. Vorne haben wir mit Cordoba, Modeste und Terodde drei MS. Warum sollten wir mit Uth den 4en Mann für diese Position holen? Bleibt also noch die 10er bzw HS Position oder rechtsaußen wo ich ihn eher nicht sehe weil ihm dafür die Dribblingfähigkeit fehlt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • also wenn Markus Gisdol den haben wollte, dann wird er sich ja hoffentlich etwas dabei gedacht haben - mit Spieler geredet haben etc. etc.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Na dann dürfen wir mal auf die Abgänge gespannt sein... Mere oder Sobiech, Terodde oder Schaub....
    Denke da wird sich in Kürze auch was tun. Gerade Terodde und Schaub sind sicherlich für ambitionierte Zweitligisten ein Thema.

  • Also ich verstehe den Uth Transfer nicht.
    Aus meiner Sicht benötigen wir jemanden der die vorhandenen Stürmer mit guten Anspielen in Szene setzt. Jemand im zentralen offensiven Mittelfeld und/oder auf den Außen mit entsprechender Flankenqualität. Das ist Uth aus meiner Sicht nicht.
    Der Transfer macht nur Sinn, wenn uns ein anderer Stürmer verlässt.

  • Terodde dürfte der Kandidat sein.
    :woman_facepalming:
    Auf der Uth sein...
    :thumbs_up:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Na dann dürfen wir mal auf die Abgänge gespannt sein... Mere oder Sobiech, Terodde oder Schaub....
    Denke da wird sich in Kürze auch was tun. Gerade Terodde und Schaub sind sicherlich für ambitionierte Zweitligisten ein Thema.


    Terodde dürfte der Kandidat sein.
    :woman_facepalming:
    Auf der Uth sein...
    :thumbs_up:

    glaube auch das es Terodde trift, ich fände es Schade

  • Uth in gutem körperlichem Zustand funktioniert, wenn er neben einem zweiten Stürmer spielt. Da wir darüber hinaus keinerlei Torgefahr aus dem Mittelfeld haben, halte ich den Transfer aufgrund des Torinstinktes für sinnvoll.

    hier habe ich die grössten bedenken... seis drum ich habe mit nichts gerechnet und vor 2 Jahren hätte ich Uth persönlich zum Geißbockheim gefahren...

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Auf Terodde könnte ich noch am ehesten verzichten. Schade wäre es trotzdem.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Wenn uth zu älter stärke findet, dann wird er hier voll einschlagen.
    Er stellt einen anderen stürmertyp dar, als die bisher vorhandenen 3.
    Variabel einsetzbar, Kölsche Jung und erstmal ausgeliehen. Ich freu mich auf ihn.
    Falette könnte folgen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: