FC Transfergerüchte ZUGÄNGE Winter 2019/20

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich lass mich positiv überraschen. Wir holen den Stürmer Uth der aber auch alles andere kann (Flügel und 10er sowie hängende Spitze).
    Wir holen Elvis der auch alles kann aber vor allem 6er.
    Wir holen vielleicht Höwedes der vielleicht alles kann vom IV bis hin zum RV und LV.
    Klingt alles nach tollen vielseitigen Spielern. Wir sind so auf jeden Fall flexibler.

    Ich persönlich hätte uns lieber Verstärkungen auf den wirklichen Problemzonen gewünscht, mit Spielern die auf diesen Positionen zu Hause sind.
    Nen vernünftigen Flügelspieler so dass hier niemand mehr Risse fordert. Younes wäre natürlich super gewesen aber vermutlich nicht machbar.
    Nen vernünftigen Rechtsverteidiger, so dass Schmitz nicht mehr spielen muss.

    Und gerne auch nen klassischen gelernten kreativen 10er wie Duda zum Beispiel.

    Aber klar, es müssen auch geeigneten Kandidaten auf dem Markt sein, was im Winter vermutlich nicht so einfach ist.
    Nehmen wir es wie es ist und hoffen das diese Spieler uns helfen.
  • Der FC hat das kurzfristige Ziel, den Abstieg zu vermeiden. Dem wird wohl vieles untergeordnet. Bis dahin muss der FC zweigleisig planen und ein mittelfristiges Ziel erarbeiten und zeigen, wie man das erreichen will. Ob Höwedes bei einem oder beidem hilft, muss dabei geprüft werden.

    Der FC soll einfach mal wieder klar machen, wofür er steht.
    effzeh 2019/2020
  • Flashgordon73 schrieb:

    Katho schrieb:

    ... Maniche,Wome fallen mir da ein...
    Also bei aller Liebe, aber einen Höwedes mit den absoluten Vollsöldnern Maniche und Wome zu vergleichen, finde ich dann doch etwas seeeehr abenteuerlich!
    Es geht dabei nicht um den Mensch. Sondern um die Aspekte: über den Zenit und sehr teuer im Gehalt.
    Fear the Reaper !!!
  • Katho schrieb:

    Flashgordon73 schrieb:

    Katho schrieb:

    ... Maniche,Wome fallen mir da ein...
    Also bei aller Liebe, aber einen Höwedes mit den absoluten Vollsöldnern Maniche und Wome zu vergleichen, finde ich dann doch etwas seeeehr abenteuerlich!
    Es geht dabei nicht um den Mensch. Sondern um die Aspekte: über den Zenit und sehr teuer im Gehalt.
    Höwedes ist 31 Jahre alt. Ok, wird im Februar 32. Wie viele gute, ähnliche Verteidiger gleichen Alters soll ich Dir aufzählen?
    Sehr teuer im Gehalt? Er möchte für den FC, die Rückkehr sogar auf Teile des Gehalts verzichten.
    Aber ok, jedem seine Meinung :)
  • floedi_82 schrieb:

    8neun schrieb:

    Hat Höwedes eigentlich CL gespielt?
    Und ich glaube er wäre dann unser bester Techniker!
    aber nur weil schaub weg ist. frecher

    Ich denke nicht, dass Höwedes für die Bank kommt. Die ersten 3-4 spiele event als einwechslung. Dann aber zeigt sich, für wen er getauscht wird.
    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.
  • effzeh schrieb:

    Der FC hat das kurzfristige Ziel, den Abstieg zu vermeiden. Dem wird wohl vieles untergeordnet. Bis dahin muss der FC zweigleisig planen und ein mittelfristiges Ziel erarbeiten und zeigen, wie man das erreichen will. Ob Höwedes bei einem oder beidem hilft, muss dabei geprüft werden.

    Der FC soll einfach mal wieder klar machen, wofür er steht.
    Wofür der FC aktuell steht? Das hast Du doch im ersten Satz geschrieben: Klassenerhalt, Klassenerhalt, Klassenerhalt! Alles andere ist sekundär. Deshalb werden die Wintertransfers ja auch geliehen und nicht gekauft (sofern das überhaupt möglich gewesen wäre), denn ab Sommer werden die Karten bzgl. Kaderzusammenstellung so oder so neu gemischt.
  • wir sollten ja nicht denken, Seb und Rafa das passt - was ist denn wenn sich einer von denen verletzt? - soll ja durchaus mal vorkommen, Beispiele der Verletztenmisere in der Innenverteidigung gibt es dieses Jahr doch etliche Vereine..

    wenn sich einer von denen verletzen sollte - und dann? wochenlang auf Spieler setzen, die es wohl nach Einschätzung der sportliche Verantwortlichen nicht bringen?

    oder es geht mal wieder ruppig zu in einem Spiel, Rafa und/oder Seb bekommen gelb und Schiri sagt, noch einmal und der fliegt komplett raus - dann Höwedes als Wechselkandidat zu haben ist doch okay

    aber bis dahin müssen unsere noch richtig verhandeln, die Verantwortlichen haben zwar gesagt: Verhandlungen ja, müssen sehen was für unseren Spieler das Beste ist und für uns - mal sehen, ob wir das "für uns" dann überhaupt stemmen können.

    ...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
  • Katho schrieb:

    Vorwärts_Fc schrieb:

    Hier mit zu lesen wird immer abenteuerlicher. Könnte man fast meinen der Exzess ist Goldwert, obwohl die ja bekanntlich zuerst mit den Toten sprechen. :popcorn:
    Das war die Bild. :facepalm: :tu:
    Blöd, Exzess, Stadt Anzünder, kicker oder Handelsblatt alles der selbe gleich Müll. Die Liste könnte man unendlich weiter führen.
    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

    Mission Klassenerhalt 19/20 let's go :effzeh:

    Müngersdorfer Stadion op Ewig
  • Benutzer online 1

    1 Besucher