Wir sind handlungsfähig.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Pfälzer-Kölner schrieb:
Man fragt sich ( wenn es so stimmt ) warum man mit Heldt verhandelte, wenn man eigentlich ja doch dagegen ist.
Man hätte sich Intern doch erstmal austauschen können, ob überhaupt Interesse von der Mehrheit besteht.
FC-Runge schrieb:
Wir sind handlungsfähig.
Capricon schrieb:
Die Rundschau meint zu wissen, das Heldt und Stoffelshaus raus sind und Aehlig das bis auf weiteres ausfüllen soll...
rundschau-online.de/sport/1-fc…m-sportchef-zeit-33472826
Hennes2019 schrieb:
Ich frage mich echt, wer da umgehend alle Internas immer sofort dem Express steckt!
floedi_82 schrieb:
Vielleicht sind wir der Saison 2017/2018 insgesamt doch näher, als wir uns aktuell noch so vorstellen.
Pfälzer-Kölner schrieb:
Man fragt sich ( wenn es so stimmt ) warum man mit Heldt verhandelte, wenn man eigentlich ja doch dagegen ist.
Man hätte sich Intern doch erstmal austauschen können, ob überhaupt Interesse von der Mehrheit besteht.
floedi_82 schrieb:
GENAU das habe ich neulich schon bemängelt, bzw. habe die aktuelle Handhabe mit der in der Stöger-Schmadtke-Zeit verglichen.Hennes2019 schrieb:
Ich frage mich echt, wer da umgehend alle Internas immer sofort dem Express steckt!
Es ist wirklich unmöglich, dass dieser Dreckspress (und der nicht allein!) jeden Mist raushaut. Und wenn ich manche Foren-Urgesteine sehe, die sich dann auch noch darüber echauffieren, dass man das kritisiert, kommts mir hoch.
Besser ne scheiß Schlagzeile als keine Schlagzeile. Hauptsache ordentliche Klickzahlen. Und dann kann sich der Schwatzkopp Haubrichs im FC Podcast wieder selbst beweihräuchern.
Vielleicht sind wir der Saison 2017/2018 insgesamt doch näher, als wir uns aktuell noch so vorstellen.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Firetaco ()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hunsrück FC ()
Himmelhorstpfleger schrieb:
jap Capri mein Freund so ist es. Das man mit Aehlig aber schon den richtigen hat hätte man sich die ganzen Long und Short List schenken können. Merkwürdig das ganze. Oder doch nicht der FC halt spürbar anders
1 Besucher