Wer soll neuer Trainer werden?

  • So.
    FC in Not.
    Jetzt kann nur noch einer helfen....

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • einfach mal lesen... hat Aehlig sogar bei Sky bestätigt

    Soweit war ich mit dem Lesen noch nicht^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja
    Schade, ich finde den klasse...aber wenn sich einer nicht wohl fühlt in Reihe 1

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das junge Online-Publikum ist Ruckzuck-Entscheidungen und pfeilschnelle Meldungen gewohnt, deswegen stört offenbar jedwedes bedachte Handeln. Denn es kann nicht sein, dass zwischen Meldungen über Trennungen und Meldungen über Neuverpflichtungen mehr Zeit verstreicht, als zum Öffnen einer Pulle Bier nötig ist.

    Grundsätzlich richtig. Aber das Einfordern von hektischem Aktionismus war auch schon vor 30 Jahren in der Fanszene weit verbreitet. :slightly_smiling_face:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Was sind wir für eine Trümmertruppe.


    Chaosverein per Exellence

    Gefällt mir nicht :exclamation_mark: :exclamation_mark: :exclamation_mark:


    Muss man wohl oder übel aber zustimmen. Die Außendarstellung ist grausam und nicht nur die :crying_face: :crying_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Wie wäre es mit Christoph :question_mark: Hat doch hier einiges gut zu machen :face_with_rolling_eyes: Natürlich muß man dann noch mehr sie Finanzen beachten, aber dann kann er zeigen was er bei den Anderen bemängelt hat.

  • Von Europa mit Stöger, Schmadtke und Spinner zum Chaosverein in 2 Jahren. Das schaffen ni hr viele. Und die spielen jetzt dritte Liga.


    Geile Logik, denn in Liga 2 gings ja auch nur wieder wegen Stöger (Hauptverantwortlicher), Schmadtke und co.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geile Logik, denn in Liga 2 gings ja auch nur wieder wegen Stöger (Hauptverantwortlicher), Schmadtke und co.

    Du hast das falsch verstanden. Ich meine damit, dass wir es geschafft haben in 2 Jahren alles wieder zu versauen was wir vorher mühevoll aufgebaut haben. Angefangen davon die Entwicklung im Sommer 2017 nicht erkannt zu haben bis zur jetzigen Situation. Von da an wurde ein Fehler nach dem anderen gemacht. Ist daran etwas falsch? Dann hilf mir auf die Sprünge.

  • Nein ist es nicht, aber es klang so als würdest du besagte Personen für ihre gute Arbeit loben obwohl sie diese ja selbst wieder eingerissen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nein ist es nicht, aber es klang so als würdest du besagte Personen für ihre gute Arbeit loben obwohl sie diese ja selbst wieder eingerissen.

    Im Sommer 2017 haben uns doch viele um diese Personalien und die Ruhe beim FC beneidet. Das hat alle perfekt ausgesehen.
    Und jetzt?
    Seit diesem Zeitpunkt wurde aber auch ALLES falsch gemacht. Bis heute. Eine ganze Menge Fehlentscheidungen für diesen kurzen Zeitraum.

  • Ich bin auch neugierig, ungeduldig, will dass es voran geht. Aber @Puppekopp hat recht... Ich warte, wenn es denn so sein muss, lieber noch Tage oder 1-2 Wochen auf eine gute Lösung als dass ich wieder Monate auf die Ablösung eines Fehlgriffes herbeisehne...

  • Ab Morgen ist wohl auch Sandro Schwarz zu haben.... :clown_face:

    der unsportliche Sack kann bleiben wo der Pfeffer wächst.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schaut man auf Transfermarkt.de welche Trainer aktuell frei wären wird einem Angst und Bange. Da kann einem der Vorstand nur Leid tun, es ist nix brauchbares da. Weinzierl, Breitenreiter, Wolf und Slomka will ich nicht.


    Gisdol wäre aktuell mein Favorit unter den aktuellen. Am liebsten wäre mir tatsächlich Daum, da hofft man irgendwie einfach auf ein Wunder.

  • Wir dürfen aber auch kein Experiment mehr machen wie die letzten 2 Trainer der nächste muss sitzen und wenn jemand gutes zu haben ist von mir aus auch ne nicht Abstiegsprämie von 2 Mio - 3 Mio ein erneuter Abstieg ist viel teurer.
    Keine Ahnung warum Bruno nicht kommen will aber das beunruigt mich schon irgendwie.

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • wir haben jetzt 2mal unerfahrene aus dem Vertrag gekauft-dann können wir diesmal auch einen Erfahrenen raus kaufen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....