Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Sagst du!
    Ich behaupte, dass die Leistung und der Einsatz mehr bewertet wird als das Ergebnis.
    Gehen wir da unter, dann könntest du recht haben.
    Wird es ein Spiel wie gegen Bayern, dann wird er bleiben!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Unter Beierlorzer war es das beste Spiel wie ich finde. Hatte Hoffnung das wir das daraufhin öfter durchziehen könnten.

    Ich war an dem Tag im Stadion und habe nach dem Spiel auch hier irgendwo gepostet das Ezi relativ schnell einen Marktwert von 20 Mios haben wird. Es war glaube ich sein erstes oder zweites Spiel und er war Bombe. Leider habe ich mich massiv getäuscht....

  • wenn sie zuviel pressen, haben sie die Hosen voll...dann bewegt sich niemand mehr!


    Einfach die Taktik vom 2. Saisonspiel aus der letzten Saison nehmen!
    Im Kicker steht dazu in der Analyse:
    "...Die Kölner kauften dem BVB mit leidenschaftlicher Zweikampfführung, einer mutigen Einstellung bei Kontern und konsequentem, laufintensivem Pressing den Schneid ab. Ein richtiger Spielfluss wollte bei den Schwarz-Gelben deshalb nie richtig aufkommen..."

    Das war das beste Spiel unter Beierlorzer. Ich habe das Spiel mit offenem Mund geschaut und wollte/konnte meinen Augen nicht trauen. Das war mutig, engagiert, schnell, griffig, bestimmt. Mit Eiern. Irgendwann konnten sie halt nicht mehr, aber das war Einsatz und Wille pur.


    Am Samstag gerne wieder.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Also sollte das Dortmund Spiel für Gisdol als Schicksalsspiel ausgerufen werden fände ich das sehr unfair dem Trainer gegenüber da man bei dem spiel mit einer klaren Niederlage zum jetzigen Zeitpunkt rechnen kann.


    Da hätte man andere Möglichkeiten gehabt(Bremen,Frankfurt,Stuttgart oder eben Union) um zu sagen entweder 3 Punkte und mann sieht Fortschritte bei der Mannschaft oder Herr Gisdol wir müssen das Arbeitsvwerhältniss mangels Weiterentwicklung der Mannschaft,einzelner Spieler,Spielsystem,Taktik usw beenden.


    Wie gesagt ich bin auch der Meinung das Gisdol uns nicht mehr Weiterbringt und wir wenn nicht bald die Reisleine gezogen wird absteigen,nur ausgerechnet das Dortmund Spiel als Schicksalsspiel rauszusuchen das fände ich nicht fair

  • Also sollte das Dortmund Spiel für Gisdol als Schicksalsspiel ausgerufen werden fände ich das sehr unfair dem Trainer gegenüber da man bei dem spiel mit einer klaren Niederlage zum jetzigen Zeitpunkt rechnen kann.


    Da hätte man andere Möglichkeiten gehabt(Bremen,Frankfurt,Stuttgart oder eben Union) um zu sagen entweder 3 Punkte und mann sieht Fortschritte bei der Mannschaft oder Herr Gisdol wir müssen das Arbeitsvwerhältniss mangels Weiterentwicklung der Mannschaft,einzelner Spieler,Spielsystem,Taktik usw beenden.


    Wie gesagt ich bin auch der Meinung das Gisdol uns nicht mehr Weiterbringt und wir wenn nicht bald die Reisleine gezogen wird absteigen,nur ausgerechnet das Dortmund Spiel als Schicksalsspiel rauszusuchen das fände ich nicht fair


    Jo. Sehe ich genauso.


    aber auf der anderen Seite, wenn man gegen die „kleinen“ Bielefeld, Stuttgart, union oder Bremen nicht gewinnt... muss man die Punkte eben woanders (große Teams) holen.

  • Jens Keller? Einer der beiden Kandidaten die ich ins Auge fassen würde. Hat damals auf Schalke trotz äußerst widriger Umstände gut gearbeitet meiner Meinung nach. Hat auch bei Union Berlin gezeigt das er etwas bewirken kann.


    Den haben doch die Schalker und Union Spieler schon nicht ernst genommen, glaubst du echt der hätte unsere unmotivierte Truppe im Griff?


    Den verspeisen die zum Frühstück...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Den haben doch die Schalker und Union Spieler schon nicht ernst genommen, glaubst du echt der hätte unsere unmotivierte Truppe im Griff?


    Den verspeisen die zum Frühstück...

    Ich weiß das er mit Schalke Dritter und Vierter wurde und das trotz wirklich schlechter Arbeitsbedingungen da Tonnies seinen Chefcoach öffentlich oft im Regen stehen ließ. Bei Union übernahm er als die Mannschaft schlecht in der Tabelle stand und hat sie noch auf Platz 4 gebracht, wäre fast aufgestiegen.


    Ich halte Keller für 'nen guten Trainer, ja. Den würde ich gerne mal in einem Verein sehen dessen Management ihn unterstützt. Wo er Rückendeckung hat.

  • Du siehst doch das Rückendeckung vom Management unsere Jungs nicht davon abhält den gleichen Scheiß abzuziehen wie schon viel zu oft.


    Und wie gesagt, trotz Erfolg haben ihn seine Spieler nie ernst genommen, konnte man damals mal zu seiner Schalke Zeit nachlesen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja , richtig .
    Der ist viel zu lieb und nett .
    Das bringt nix , der kommt schneller unter die Räder „ Wohlfühloase“ als man denkt .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Wenn dann könnte ich das eher nachvollziehen, das jemand jemanden vorschlägt, der dieser Mannschaft Beine macht. Authentisch. Wo die sofort wissen.....oh, dat gibt Konsequenzen wenn ich nich alles reintue. Aber Jens Keller?


    "Ey...guck mal der...."


    Es gibt nicht soviele die den Spagat hinbekommen zwischen fordern, fair sein, authentisch sein. Und wo die Spieler sofort wissen wenn sie den vor sich haben, was die Stunde geschlagen hat. Das is auch mein Problem mit den Kellers, Wolfs, Korkuts, Weinzierls. Für mich ist das alles zu antiautoritär. Vielleicht is das für viele altes Denken. Ich will im Fall der Fälle auch keinen Lorant oder Magath. Aber jemanden wo Zug drin is...sonst Tschüss.

  • Den haben doch die Schalker und Union Spieler schon nicht ernst genommen, glaubst du echt der hätte unsere unmotivierte Truppe im Griff?


    Den verspeisen die zum Frühstück...

    Wenn Millhouse noch hier wäre, der hätte gleich protestiert (bzw hat das auch damals als wir mal wieder einen neuen Trainer gesucht haben)
    der hatte als Berliner da anscheinend andere Einblicke und dringend gewarnt


    so wie unsere Jungs immer wieder drauf sind...würden wir unsere Trainer am besten bei einer Trainer-Leihfirma ausleihen....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Du siehst doch das Rückendeckung vom Management unsere Jungs nicht davon abhält den gleichen Scheiß abzuziehen wie schon viel zu oft.


    Und wie gesagt, trotz Erfolg haben ihn seine Spieler nie ernst genommen, konnte man damals mal zu seiner Schalke Zeit nachlesen.

    Dann werden wir aber ein grundsätzliches Problem bekommen bzw. haben es bereits, denn dann wird es jeder Trainer hier schwer haben.
    Denn wir können uns Startrainer nicht leisten. Es gibt Trainer die strahlen natürliche Autorität aus wie z.B. Klopp, Tuchel, Nagelsmann, Guardiola, Zidane.


    Da würden sich wahrscheinlich auch unsere Spieler vor Begeisterung überschlagen und mitziehen. Doch die bekommen wir nicht und es kann ja nicht sein das kein normaler Trainer von unserer Möchtegern-Startruppe akzeptiert wird.

  • Das meine ich nicht mal, ich meine nur das diese netten Pädagogen ala Baierlorzer oder eben der Typ netter Onkel ala Keller hier von Anfang ( :face_with_tears_of_joy: ) an keine Chance haben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mimimi. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das meine ich nicht mal, ich meine nur das diese netten Pädagogen ala Baierlorzer oder eben der Typ netter Onkel ala Keller hier von Anfang ( :face_with_tears_of_joy: ) an keine Chance haben.

    Dann gäbe es als Alternative nur Peitschenknaller. Dann würden sie sich erst recht hängen lassen mMn. Es ist schon schlimm genug wenn kommunikative Trainer bei uns keine Chance haben. Mit Kommunikation kann man sich austauschen und einbringen.


    Wäre ich Profi würde ich nie mit 'nem Peitschenknaller klarkommen der wie ein Gutsherr arbeitet. Auf 'nen kommunikativen hingegen würde ich immer eingehen und ihm eine Chance geben, unabhängig davon ob er viele Titel hätte oder nicht.

  • Ich finde wir brauchen halt ein Mittelding ala Gisdol, auch wenn es mit ihm derzeit auch nicht mehr klappt.


    Schwer genug aber wir hier haben ja eh keinen Einfluß auf die Entscheidungen im Verein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde wir brauchen halt ein Mittelding ala Gisdol, auch wenn es mit ihm derzeit auch nicht mehr klappt.


    Schwer genug aber wir hier haben ja eh keinen Einfluß auf die Entscheidungen im Verein.

    lch verrate Dir jetzt mal wer mein Wunschtrainer wäre wenn wir die Kohle hätten: Diego Simeone.


    Ein Besessener der voll mitgeht, andauernd aktiv coacht, das Publikum anheizt, Autorität besitzt und dennoch kommunikativ mit der Mannschaft arbeitet. Für so 'nen Trainer gehen Mannschaften durch's Feuer.


    Der würde uns da raushauen, wäre selbstverständlich auch langzeittauglich. Eine Schande nur das er unerreichbar für uns ist.

  • Ich fang dann mal an.
    Ist er weg? :clown_face:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • lch verrate Dir jetzt mal wer mein Wunschtrainer wäre wenn wir die Kohle hätten: Diego Simeone.
    Ein Besessener der voll mitgeht, andauernd aktiv coacht, das Publikum anheizt, Autorität besitzt und dennoch kommunikativ mit der Mannschaft arbeitet. Für so 'nen Trainer gehen Mannschaften durch's Feuer.


    Der würde uns da raushauen, wäre selbstverständlich auch langzeittauglich. Eine Schande nur das er unerreichbar für uns ist.

    also einen billigen Schweinsteiger Simeone? grübel
    soll der Koschniat nicht so einer sein? zumindest soll er wohl motivieren können und mitgehen- Und wenn man sich ihn so anschaut,denke ich das er natürliche Autorität besitzt.....
    Aber soweit ist es noch nicht,wir kommen mit Gisdol aus der Talsohle raus!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....