Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • vielleicht ja mal so


    -------------------------Horn----------------------------
    Jakobs------Bornauw------Czichos------Katterbach
    --Easy---------Skhiri--------Verstraete-----Churlinov
    -------------------------Schaub-------------------------
    -------------------------Modeste--------------------------

  • Warum wollt ihr immer nur mit 1 Stürmer spielen ? Und warum spielt Cordoba bei vielen hier keine Rolle ? Die wenigen guten Spiele haben wir allesamt mit 2 Stürmern gemacht.
    Und Hector wird und muss auf der 6 spielen.

  • Gisdol hat eine maßgebliche Aufgabe - und das ist aus dem Haufen ein funktionierende Mannschaft zu machen.
    Nun hat diese Mannschaft viele Probleme. Qualität an sich im Gesamten ist glaube ich eher eine untergeordnetes.
    Die Teile des Mannschaftsgefüges, die noch funktionieren, nämlich dieser alt"verdienten" Garde hat aber ein Qualitätsproblem.
    Und ich glaube die haben nicht ohne Grund alle gespielt.
    Gegen diesen Gegner hätten wir höchstwahrscheinlich eh verloren.
    Ziel war es aber eben diesen Leute nochmal vor Augen zu führen, dass sie nicht die jenigen sind die das Ruder rumreißen werden.
    Modeste nehme ich da noch ein bisschen raus.
    Er braucht die Spiele und die Praxis, weil er der technisch beste Stürmer ist.
    Aber auch das ist ein riskantes Unterfangen, an dem sich Beierlorzer schon verbrannt hat.


    Ich bin gespannt wie es nun weitergeht.
    Ob er weiterhin auf die alt"verdiente" Garde setzt?
    Oder sehen wir nach dieser Trainingswoche erste Konsequenzen.

  • Die Generalprobe ist vorbei, ab jetzt wird er liefern müssen. Das ist nun genau die Chance, die hier für ihn eingefordert wurde. Dann bitte, jetzt gilt´s!

    Ist die Generalprobe Mist, wird das Konzert klasse.


    Dann habe ich große Hoffnung.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Ich würde mir mal ein Spiel ohne Hector,Horn und Höger wünschen. Einfach mal umzusehen wie es ohne die läuft. Ob sich dann auf dem Platz etwas ändert?

    Fear the Reaper !!!

  • Warum wollt ihr immer nur mit 1 Stürmer spielen ? Und warum spielt Cordoba bei vielen hier keine Rolle ? Die wenigen guten Spiele haben wir allesamt mit 2 Stürmern gemacht.
    Und Hector wird und muss auf der 6 spielen.

    Hector habe ich in der Tat vergessen.
    Zu der 1-Stürmer-Idee: Um das MF zu stärken, und uns mehr Zuspieloptionen für den Stürmer zu erarbeiten.
    Modeste erhält den Vorzug, weil der schon nachgewiesen hat, dass er uns helfen kann, wenn man auf ihn baut. Ihn jetzt wieder rauszunehmen ist da kontraproduktiv. Cordoba ist physisch stärker, der verballert aber auch zu viel.
    Wir müssen stabiler stehen, und das bekommen wir nicht hin, wenn sich 2 Stürmer auf den Füßen stehen.

  • Die Frage ist doch eigentlich, ob ein Trainer, egal wer, aus dieser Mannschaft mehr herausholen kann oder ob es einfach nicht möglich ist. Es kann doch nicht sein, dass es immer am Trainer liegt, vor allem wenn der Trainer zuvor gute erfolgreiche Arbeit geleistet hat. Siehe Anfang und Beierlorzer, und selbst die Trainer aus dem eigenen Verein die den "Stallgeruch" haben.
    Dann muss man irgendwann mal dem Trainer den Rücken stärken und die Mannschaft aussortieren. Und wenn man die Spieler nicht los wird, dann muss der Trainer die eben aus der ersten Trainingsgruppe schmeißen.


    Auch ein Gisdol hat schon bewiesen, und das wiederholt, dass er Abstiegskampf kann. Jetzt werden wir relativ schnell sehen woran es liegt.

  • Ich befürchte stark, dass die Mannschaft nicht mehr an sich glaubt. Auch gegen Leipzig kann man mal über das Limit gehen, klar haben die eine brutale Qualität, dann muß ich halt kratzen und beißen. Der Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft muß wieder gestärkt werden, egal wer da auf dem Platz steht. Ich würde auch als Zeichen den TW tauschen, Timo hat keine Strahlkraft mehr und verunsichert noch dabei.
    Ich hoffe sehr, dass die Mannschaft es noch hinbekommt, dem Trainer traue ich durchaus zu, dass er da noch an ein paar Stellschrauben drehen kann. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Come On, FC!

  • Das gibts doch nicht.


    Ich habe kaum noch Hoffnung, dass wir die Klasse halten.
    Der gesamte Verein ist viel zu faul.

  • und Kicker Noten als Argument :thumbs_up:

    Aber nur wenn sie zu seinen Gunsten sind. Ansonsten wird sowas sofort totgeschwiegen.
    ich mache mir die Welt....wie sie mir gefällt.
    Mir gefällt unsere Pippi Langstrumpf hier. Immer wieder amüsant

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Diese Kurzzeit-Trainingslager sind auch irgendwie aus der Mode gekommen, oder? Mal weg vom GBH.

  • Zuhause schläft es sich doch viel angenehmer. Dies ist Leistungsfördernd. :slightly_smiling_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Außerdem ist die Playstation zuhause.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?