Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • viel laber laber. Alles schöne phrasen und populistischen kram.


    Es wird sich zeigen, was Gisdol in der nächsten Saison zeigt und wie die Vorbereitung läuft.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der gleiche Mist wie letzte Woche. All der Mut, den ihn hier ausgezeichnet hat ist verloren gegangen. 4-2-3-1 Uth und Hector Stammplatzgarantier und Schmitz als LV da weißt du schon von Beginn an hier gibt es keinen Sieg und reagiert wird erst wenn wir 1:0 zurückliegen. 3-5-2 hat man zumindest bis zum 2:0 gesehen ist momentan die eindeutig bessere Lösung, unbegreiflich warum man nur so sturr sein kann dauerhaft daran festzuhalten genauso wie an einem Uth etc.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Immer die gleiche Taktik, null Mu, null Laufbereitschaft, kein Wille, fehlende Leader. Sorry, aber bei so vielen Spielen so nen Murks. Sorry Trainer auch deine Aufgabe!

  • korrekt! Daher würde ich den Vertrag maximal um das eine Jahr verlängern, was ja wohl am MIttwoch auch fix ist. Er hat nach der Pause keine Lösungen, null Mut. Warum bringt er nicht Lemperle nach der Pause auf der 10 statt Uth? Er hat doch nichts zu verlieren und ein junger Spieler brennt sicher auf dieses Spiel!! Klar kann auch schief gehen, aber kann auch funktionieren!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ich finde auch, daß er seinen in der Hinrunde erkämpften Kredit verspielt. Da das nächste Spiel in Leverkusenwohl auch verloren wird sehe ich langsam schwartz. Er muß doch mal mit 2 Stürmern anfangen und warum Mere wieder aus der Mannschaft ? So wird dessen Wert immer mehr geschwächt. Ein Spieler der immer aus der Mannschaft gestrichen wird, für so Einen zahlt keiner mehr hohe Ablöse.
    Wie schon in der Hymne gesungen wird , neues Spiel heißt neues Glück. Aber ich bin für Leverkusen noch optimistich.

  • Bin kein Fan von Gisdol, doch er hat sich die Chance auf nächste Saison bei Klassenerhalt leider verdient. Kann man nur hoffen, dass Heldt es schafft mit gegebenem Budget Struktur ins Team zu bekommen.

  • korrekt! Daher würde ich den Vertrag maximal um das eine Jahr verlängern, was ja wohl am MIttwoch auch fix ist. Er hat nach der Pause keine Lösungen, null Mut. Warum bringt er nicht Lemperle nach der Pause auf der 10 statt Uth? Er hat doch nichts zu verlieren und ein junger Spieler brennt sicher auf dieses Spiel!! Klar kann auch schief gehen, aber kann auch funktionieren!

    Die Unbekümmertheit der Jungen hat uns heute gefehlt. Auch wenn Katterbach und Jakobs in den letzten Spielen ebenfalls nicht gut gespielt haben... Katterbach ist trotz den Fehlern immer noch ne Stufe über Schmitz.
    Warum haben die heute eigentlich nicht gespielt ? Beide verletzt ???

  • Ich finde es absolut toll, dass Gisdol auf Junge setzt. Aber ich habe auch das Gefühl, dass manche Spieler einfach keine Chance bei ihm haben, andere einfach gesetzt sind. Generell zu wenig Leistungsprinzip?


    Von Jakobs und Katterbach weiß man, dass sie verletzt sind. Einen einzigen Abwehrspieler auf die Bank? Mere nicht mal auf die Bank? Oder doch verletzt, sonst was? Verstraete einfach gar keine Chance mehr. Hat vielleicht gute Gründe. Wundere mich trotzdem. Bei den Spielen drängen sich wenige gerade auf...

  • Laufleistung heute 111KM zu 120KM :face_with_raised_eyebrow: das ist Megakrass da kann Bayern München mit gewinnen aber nicht der FC. Ich kreide das jetzt aber mehr der Mannschaft an, anstatt Gisdol.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ja Thema Leistungsprinzip stößt mir mittlerweile auch gewaltig auf wenn ich das Mal sagen darf, ich glaube das kommt auch nicht gut im Team an wenn dann Leute dauerhaft spielen die seit Wochen unterirdisch sind.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • wenn sich bei Klassenerhalt der Vertrag verlängert dann ist das so , obwohl ich ihn lieber nicht in der neuen Saison sehen möchte , er hat komplett den Mut und den punsh verloren

  • Ich habe mittlerweile meine Zweifel.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Er hat seinen Kredit verspielt. Null Änderungen. Immer die selben Spieler Aufstellen. Wo ist zb Lemperle oder Voloder etc. Keiner bekommt ne Chance. Hector und Uth zb laufen völlig neben der Spur. Geändert wird nix. Modeste hätte seit 3 Spielen beginnen müssen. Aber nix. Höger hätte ich nie spielen lassen, aber nachdem letzten Spiel hätte er den Vorzug vor Hector bekommen müssen. Aber nüx. Erinnert mich an Ruthenbeck.

    Fear the Reaper !!!

  • Ja sehe ich ganz genauso. Den Mut den er Anfangs hatte und was sich auch ausgezahlt hat, geht ihm total ab. Es wird immer auf die gleichen gebaut total unabhängig von den Leistungen. Da fühlen sich auch ein paar zu sicher momentan.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er hat seinen Kredit verspielt. Null Änderungen. Immer die selben Spieler Aufstellen. Wo ist zb Lemperle oder Voloder etc. Keiner bekommt ne Chance. Hector und Uth zb laufen völlig neben der Spur. Geändert wird nix. Modeste hätte seit 3 Spielen beginnen müssen. Aber nix. Höger hätte ich nie spielen lassen, aber nachdem letzten Spiel hätte er den Vorzug vor Hector bekommen müssen. Aber nüx. Erinnert mich an Ruthenbeck.

    Das ist die Angst, dass man jetzt was verlieren könnte.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Ja aber so eine Mannschaft ist eben auch ein kompliziertes Gebilde. Es kommt auf so viele Sachen an. Man weiß ja auch nie so genau, wer sich im Training anbietet. Und manchmal ist Vertrauen auch mal wichtig. Nehmen wir nur mal das Beispiel Hector. Wichtiger Spieler. Hat uns grundsätzlich ja nu nich gerade entäuscht in den letzten Jahren. So jemanden nimmt man vielleicht auch nach mehreren nicht so guten Spielen nicht raus. Es kommt halt immer drauf an, auf soviel. Und gerade bei uns sieht man ja in den letzten Jahren, das man eigentlich nicht soviele Spieler hat, die über Jahre hinweg eine solide Leistung abliefern. Dann bringt man mal den, und der is supi, und im nächsten Spiel spielt er als wenn er noch nie gekickt hätte. Überspitzt gesagt.


    Ich glaube, Gisdol hat heute nicht unbedingt schwerwiegende, vorab Spielentscheidende Fehler in der Aufstellung begangen. Über das Bringen von Modeste von Anfang an, also auch mal mit 2 Stürmern zu beginnen, kann man streiten.


    Dann nehmen wir mal Thielmann, der eigentlich spielen sollte. Dafür kam dann Drexler. Von dem war dann aber auch nix zu sehn. War das so zu erwarten? Nö.


    Insgesamt haben heute einige einen Tag gehabt, wo sich das dann wie ein Virus breitgemacht hat. Der...ich-guck-mal-ob-ich-heute-ma-nich-so-ganz-viel-renne-und-beisse-und-gucke-mal-was-mein-Mitspieler-so--veranstaltet--Virus.


    Maschinen sind das nicht. Aber nehmen wir mal das Spiel Leverkusen in der Hinrunde. Da hat sich eine Mannschaft 95 Minuten zerrissen, is gerannt, jeder für jeden. Das kann nicht unbedingt in jedem Spiel so klappen. Aber ich will auf was hinaus...


    Hier schrieb gerade jemand, das wir nicht die Bayern sind. Wir müssen Laufleistung bringen. Herr Uth kann nur Pässe tief oder in Schnittstellen spielen oder gespielt bekommen, wenn da auch ein Fussballspieler mitmacht. Oder umgekehrt. Ihr wisst was ich meine...denke ich.


    Das war heute rumgejuksel allererster Güte. Und ich glaube nicht das dies am Trainer liegt. Der hat das sogar in 2.HZ gut lösen wollen taktisch. Aber wenn die Grundelemente bei 7-8 Mann aufm Platz nicht da sind, dann nützt das auch nix. Ich vermute auch, dat die Ansage bekommen haben. Aber das hielt auch nur kurz. Dann kam wieder das Virus.


    Es ist eine Mentalitätsfrage. Diese Truppe hatte mit ihrer Individualität die Möglichkeit, mehr zu schaffen als so einen dahingequälten Nichtabstieg. Das isses was mich maßlos ärgert. Mainz...70 Min kein richtigen Bock. Düsseldorf...70 Min kein richtigen Bock. Heute 75 Min keinen Bock. Is bisschen zuviel kein Bock.


    Da tut mir der Trainer eher leid. Der hat mit viel Einsatz und Detailarbeit gutes erreicht, und die Spieler kloppen sich da jetzt so einen daher?


    Heute wurde nicht genug Gas gegeben von den meisten Spielern. Das hat nix mit Gisdol zutun. Finde ich.

  • Ich glaube da stimmt was innerhalb der Mannschaft nicht...nicht mehr so mein Gefühl. Glaube die entscheidenden Charaktere sind da Horn, Hector, Uth, Cordoba und Modeste.


    Dieses Elfmeter Theater hat der Mannschaft nicht gut getan. Ein Cordoba spielt eine super Zweitliga Saison und auch gute Bundesliga Saison. Auf einmal kommt der Uth und läuft ihm etwas den Rang ab darf 3 Elfer schießen und sogar den dritten nach dem es vorher Streit gab und er noch verschießt. Sowas sorgt für Ärger bei Cordoba und im Team. Hector steht als Kapitän dazwischen und muss dirigieren bekommt das nicht hin. Dann kommt Modeste rettet das Team und sitzt erneut auf der Bank immer wieder für Uth mehr oder weniger die alten arrivierten wie Horn oder Höger halten zu Modeste wissen seine Tore von damals noch zu schätzen. Ich glaube hier sind Sachen in Gang gekommen die so eine Dynamik hervorgebracht haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kann sein. Wenn man genau schaut, is das zu wenig miteinander. Ganz klar. Das wirkt sich auf genau solche Dinge wie Laufleistung oder Kombinationen aus. Jeder der schonmal eine Mannschaft betreut hat, müsste solche Erfahrungen gemacht haben. Das die Situation bei den Elfern nicht gut war, war damals schon meine Befürchtung. Wiegesagt...das kann durchaus sein. Die gucken sich ja nicht mal an, geschweige denn das sie miteinander reden. Komische Vibrations. Keine Good Vibrations.