Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Es ist doch leider nicht einfach, dass man an der Stellschraube Trainer dreht und dann läuft alles. Zumindest nicht, wenn man die ganzen Trainer hier im Forum liest. Vorm letzten Spiel haben alle die 4er Kette gefordert, Wolf nach vorne, Schmitz auf RV für mehr Stabilität, Modeste vorne rein. Es sollte mehr nach vorne gehen. Die stabile Defensive wurde mehr Offensivpower geopfert. Alles erledigt, trotzdem ein erbärmlicher Auftritt. Opfer gebracht, aber kein Ertrag.


    Woher kommen die individuellen Fehler, die technischen Probleme? Das wird doch mit einem neuen Trainer nicht besser. Da wir davon ausgehen, dass die Jungs das halbwegs können, liegt es eher am Kopf. Hier sollte man nochmal ansetzen, dass die Truppe 90+x Min konzentriert ist.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • @effzeh


    Eben! Ein Trainer kommt nicht hierher und wir schießen automatisch alles weg. Wir haben trotzdem keinen funktionierenden Sturm, und die Spieler nehmen sich immer wieder ihre Auszeiten. Ob das bei einem anderen Trainer anders ist? Das wage ich zu bezweifeln. Ein neuer Trainer muss sich auch erstmal einarbeiten. Das gute zumindest ist das man nicht abgeschlagen ist.

  • https://mobil.express.de/sport…-um-krisengipfel-37912304


    Mal angenommen das hat sich in etwa so zugetragen, wäre das aus meiner Sicht das Ende von Gisdol.
    Wenn die Mannschaftsvertreter den fehlenden Offensivplan auf eigenen Wunsch (!) mit Heldt und ohne Gisdol besprechen wollen, und Heldt noch mal bestärken muss dass es nicht um den Rauswurf gegangen wäre, könnte man das schon als Affront bewerten. In solch einer Situation dürfte Gisdol kaum noch Lobby haben.

    wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat muss man Gisdol sofort entlassen. Mir würde allerdings besser gefallen es würde die 3 treffen die zu Heldt gerannt sind.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • wenn sich das tatsächlich so zugetragen hat muss man Gisdol sofort entlassen. Mir würde allerdings besser gefallen es würde die 3 treffen die zu Heldt gerannt sind.

    3 Spieler als Zeichen rasieren hätte was einmaliges. Ich fänd es auch top, für Jonas tät es mir leid, und es passiert eh nix. Nix spürbar anders.

  • 3 Spieler als Zeichen rasieren hätte was einmaliges. Ich fänd es auch top, für Jonas tät es mir leid, und es passiert eh nix. Nix spürbar anders.

    Die drei merken das man darüber mit dem Trainer nicht mehr reden kann, kein Wunder wenn wir seit 4 Spielen nicht mehr das Tor treffen und kaum Torchancen haben. Was da passiert ist kein gutes Zeichen für Gisdol.

  • 3 Spieler als Zeichen rasieren hätte was einmaliges. Ich fänd es auch top, für Jonas tät es mir leid, und es passiert eh nix. Nix spürbar anders.

    Nein. Wurde schon einmal in Nürnberg (erfolgreich) durchgeführt. Da wollten Spieler eine "Revolution" gegen den Trainer (ich meine, es ging um Heinz Höher) anzetteln. Vorstand schmiss die Spieler raus und hielt am Trainer fest. Es wurden Spieler aus dem Nachwuchs hochgezogen (waren das nicht Reuter, Grahammer, Eckstein?).


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Vielleicht interpretieren wir in dieses vermeintliche Treffen auch zu viel rein.
    Aber das könnte tatsächlich der Anfang vom Ende von Gisdol sein.
    Was soll ein Trainer mit den "Rebellen" anfangen? Wie kann so ein Misstrauensvotum noch gekittet werden? Meiner Meinung nach gar nicht.
    Aber vielleicht interpretieren wir/die Presse auch zu viel da rein.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • im anderen Forum habe ich mal gelesen das Heldt und Gisdol wohl Nachbarn sind und Privat auch gut können. Keine Ahnung ob es stimmt, würde die Entscheidung für Heldt wohl nicht leichter machen. Letztendlich wäre es für mich ohnehin konsequent, wenn Heldt gleicht mit zurücktreten würde. Auch er hat mittlerweile seinen Anteil an diesem nicht Bulitauglichen Kader.

    Naja,das mit dem Bundesligatauglichen Kader wird ja durchaus unterschiedlich gesehen-wobei es sich ja da eher bei Dir wie ein Roter Faden zieht-Du scheinst ein allgemeines Problem mit Sportdirektoren zu haben.
    Klar kann man Heldt jetzt auch rauswerfen,dann kommt der nächste auf Deine Liste,dann der nächste und vermutlich woeder der nächste....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • https://mobil.express.de/sport…-um-krisengipfel-37912304


    Mal angenommen das hat sich in etwa so zugetragen, wäre das aus meiner Sicht das Ende von Gisdol.
    Wenn die Mannschaftsvertreter den fehlenden Offensivplan auf eigenen Wunsch (!) mit Heldt und ohne Gisdol besprechen wollen, und Heldt noch mal bestärken muss dass es nicht um den Rauswurf gegangen wäre, könnte man das schon als Affront bewerten. In solch einer Situation dürfte Gisdol kaum noch Lobby haben.

    wen es sich so zugetragen hat,wäre es erstmal spannend wer von den 3 Spielern dem Express den Inhalt des Gesprächs zugetragen hat-das wäre dann nämlich der erste der ab sofort einen Dauerhaften Tribünenplatz haben müßte :pouting_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Vielleicht interpretieren wir in dieses vermeintliche Treffen auch zu viel rein.
    Aber das könnte tatsächlich der Anfang vom Ende von Gisdol sein.
    Was soll ein Trainer mit den "Rebellen" anfangen? Wie kann so ein Misstrauensvotum noch gekittet werden? Meiner Meinung nach gar nicht.
    Aber vielleicht interpretieren wir/die Presse auch zu viel da rein.

    So ein Treffen ist doch normal, Heldt muss schauen ob Gisdol sie noch erreicht.

    Fear the Reaper !!!

  • das wäre dann nämlich der erste der ab sofort einen Dauerhaften Tribünenplatz haben m

    Den hat er schon. 8)


    Davon unabhängig ist sowas natürlich immer der finale Abschuss, so ist Gisdol nicht mehr zu halten.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • wen es sich so zugetragen hat,wäre es erstmal spannend wer von den 3 Spielern dem Express den Inhalt des Gesprächs zugetragen hat-das wäre dann nämlich der erste der ab sofort einen Dauerhaften Tribünenplatz haben müßte :pouting_face:

    Exakt mein erster Gedanke. Wie ich diesen Verein für diese ewige Durchstecherei manchmal hasse. Da sprechen gerade mal 4 Personen "vertraulich" miteinander, und offenbar sitzt selbst da der Express bei einem mit auf dem Schoß. Zum kotzen.


    Es sei denn man hat es bewusst durchgestochen, damit Gisdol es mitbekommt. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Und es wäre nicht minder eklig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Naja,das mit dem Bundesligatauglichen Kader wird ja durchaus unterschiedlich gesehen-wobei es sich ja da eher bei Dir wie ein Roter Faden zieht-Du scheinst ein allgemeines Problem mit Sportdirektoren zu haben.Klar kann man Heldt jetzt auch rauswerfen,dann kommt der nächste auf Deine Liste,dann der nächste und vermutlich woeder der nächste....

    wenn der Sportdirektor so eine Arbeit abliefert wie zum Beispiel der von Freiburg wäre ich zufrieden und ruhig. Warum geht das nicht bei uns?

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Es sei denn man hat es bewusst durchgestochen, damit Gisdol es mitbekommt. Halte ich aber für eher unwahrscheinlich. Und es wäre nicht minder eklig.

    Naja, in diesem Fall glaub ich, braucht man da nicht viel durchstecken. Das Treffen war am Geißbockheim, nicht grade ein Ort an dem man sich trifft, wenn etwas geheim bleiben soll. Denke das wird von der Presse schon recht gut beobachtet, grade einen Tag nach so einem Auftritt. :winking_face:

  • Naja, in diesem Fall glaub ich, braucht man da nicht viel durchstecken. Das Treffen war am Geißbockheim, nicht grade ein Ort an dem man sich trifft, wenn etwas geheim bleiben soll. Denke das wird von der Presse schon recht gut beobachtet, grade einen Tag nach so einem Auftritt. :winking_face:

    Und die Inhalte hat man durchs offene Fenster zufällig mithören können?


    Wenn der FC am GBH das gleiche Hygienekonzept anwendet wie die meisten Schulen, wäre das sogar denkbar.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“