Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • 3 Punkte holen und Gisdol trotzdem entlassen.

    Das wird mit Sicherheit NICHT! passieren.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Das wäre an Schwachsinn auch nicht mehr zu überbieten.

    Och, also wenn ich mir die Historie an schwachsinnigen Entscheidungen so vor Augen führe, die diesen Verein seit über 20 Jahren immer wieder begleiten, dann wäre auch so was nicht undenkbar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich bin diesen Spieltag echt zwiegespalten!


    1. Möchte ich natürlich nicht, das der FC extra verliert!


    aber


    2. Möchte ich mit einem guten Ergebnis gegen Dortmund nicht, das Gisdol hier weiter rumstümpern darf.


    Mit einem eventuellen guten Ergebnis wird unter Gisdol zu 1000% danach nichts besser werden.
    Er wird danach ja nicht ein anderer Mensch werden, keine andere Sicht auf sein Team haben und sicher auch nicht das taktische Weltwunder auf einmal entdecken!


    Gisdol muss weg, da ist sich die überwiegende Fanschaft definitiv einig!
    Ob es mit einer Übergangslösung dann um Welten besser wird, das ist auch eher unwahrscheinlich, aber zumindest bleibt man nicht untätig und kann im Nachhinein sagen, man hat alles versucht was möglich war.
    Und ein neuer Impuls aufs Team hat schon bei vielen Teams geholfen!


    Ich persönlich glaube, das morgen der letzte Arbeitstag von Gisdol sein wird!
    Und dann wird man sehen wie die Saison endet.
    Ich hoffe für uns alle, das es nochmal gut ausgeht und der FC mit einem dicken blauen Auge davon kommt!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Schließe mich zeezer an.


    Wir wollen alle, dass der FC gewinnt.
    Wir wollen alle, dass sich bei der Mannschaft etwas bewegt in Richtung: Wir sind der FC und keine f*cking Schießbude.


    Wo ist die Bestätigung, in der Vergangenheit nach einem unerwarteten Sieg, dass sich die Mannschaft stabilisiert?
    Sind die Spieler gegen "Große" immer nur auf Schaulaufen aus?


    Auch, nach unerwarteten Punkten wie auch immer gegen die Hummeln, Herr Heldt, sollte man - leider - Gisdol freistellen.


    Falls Sie, Herr Heldt, das dann nicht so bewerkstelligen können, aus welchem Grund auch immer, und der FC in den 2. Liga landet mit diesen Talenten.
    Dann sollten Sie auch gehen.


    Ich bin länger FC wie Sie, Herr Heldt.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Das wäre an Schwachsinn auch nicht mehr zu überbieten.

    Ob der Situation das man ihn bisher noch nicht gefeuert hat, wäre der Zeitpunkt nach einem Sieg gegen den BvB schon sehr merkwürdig, da geb ich recht.


    Schwachsinn wäre es allerdings in meinen Augen absolut nicht, wenn man auf Grund der Bewertung der Gesamtsaison und Entwicklung des Teams zu der Entscheidung kommt ihn trotz 3 Punkten gegen den BvB zu feuern. Diese Entscheidung wäre dann immer noch absolut gerechtfertigt, den Gründe für eine Trennung gibt es unabhängig von dem BvB Spiel mehr als genug. Der Zeitpunkt nach dem Spiel ist einfach durch die Pause für einen Trainerwechsel deutlich besser geeignet, als wenn man nur eine Woche Zeit für den neuen Trainer hat. Der Schwachsinn an dieser Entscheidung wäre dann wohl eher das man nicht direkt nach dem Union Spiel gehandelt hat - nicht die Entscheidung der Entlassung.


    Letztlich hat bisher nur die Presse das Spiel gegen den BvB als Endspiel deklariert. Der Verein/Hotte wird hoffentlich seine Entscheidung nicht von einem Ergebnis abhängig machen und sofern er sich denn überhaupt entscheidet Gisdol zu entlassen (was ich erst glaube wenn´s passiert) wird die Entscheidung nicht das Ergebnis dieses Spiels sein, soviel Professionalität erwarte ich von Hotte einfach.

  • Ob der Situation das man ihn bisher noch nicht gefeuert hat, wäre der Zeitpunkt nach einem Sieg gegen den BvB schon sehr merkwürdig, da geb ich recht.
    Schwachsinn wäre es allerdings in meinen Augen absolut nicht, wenn man auf Grund der Bewertung der Gesamtsaison und Entwicklung des Teams zu der Entscheidung kommt ihn trotz 3 Punkten gegen den BvB zu feuern. Diese Entscheidung wäre dann immer noch absolut gerechtfertigt, den Gründe für eine Trennung gibt es unabhängig von dem BvB Spiel mehr als genug......

    Kurze Erinnerung:


    HH sieht, (wie auch immer er auf diese Meinung gekommen ist :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: ) Gisdol als derzeit richtigen Trainer an.


    Nach einem Sieg und sogar nach einem Unentschieden heute ist eine Entlassung nicht vermittelbar. Widerstrebt mir auch ist aber nun mal so.

  • Kurze Erinnerung:

    Du erinnerst mich an etwas das ich selbst im letzten Absatz andeute/schreibe, den du natürlich nicht zitierst? Ich schreib zudem seit langem fast jedes mal zu diesem Thema das ich nicht daran glaube das Hotte Gisdol feuert, ehe wir richtig tief im Keller sind und der Rückstand auf den Relegationsplatz deutlich ist. Naja - vielen Dank für diese Erinnerung. :thumbs_up:

  • Das wird mit Sicherheit NICHT! passieren.

    Das ist für mich auch das Problem an der Geschichte mit dem Endspiel.


    Theoretisch kann man nicht davon ausgehen zu Hause etwas gegen Dortmund zu holen. Egal mit wem als Trainer.


    Holt man etwas, ist es ein nettes Zubrot. Egal mit wem als Trainer.


    Verliert der FC und Gisdol wird entlassen, dann wäre es wirklich sein Endspiel, ein neuer Trainer hätte aber weniger Zeit, sich mit der Mannschaft zu verbünden.


    Für mich gab es nur die Option, dass man von Gisdol überzeugt ist oder nicht. Und das nach dem Union Spiel.


    Wird Gisdol nach einem überzeugenden Spiel und Sieg weitermachen dürfen und wir verlieren dann spiele gg Mainz und Augsburg ist es wohl zu spät.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Du erinnerst mich an etwas das ich selbst im letzten Absatz andeute/schreibe, den du natürlich nicht zitierst? Ich schreib zudem seit langem fast jedes mal zu diesem Thema das ich nicht daran glaube das Hotte Gisdol feuert, ehe wir richtig tief im Keller sind und der Rückstand auf den Relegationsplatz deutlich ist. Naja - vielen Dank für diese Erinnerung. :thumbs_up:

    Sorry @Skerfisen so war das nicht gemeint, ich wollte mich nur über den Fakt amüsieren, dass HH Nibelungentreue zeigt und nicht deine Aussage damit falsch wiedergeben.

  • Moin zusammen! Auch wenn ich nix von Gisdol halte und auch noch nie gehalten habe, wird sich die Qualität auf dem Platz auch mit einem neuen Trainer nicht großartig ändern. Dem effzeh fehlt es seit Jahren an Charakter und es fehlt, bis auf kurze Zuckungen, an Spass und Biss auf dem Platz. Selbst der letze Ab- und Aufstieg hat an der mannschaftlichen Schieflage nicht viel ändern können. Wie Konfuzius aber sagt: Der Club stinkt vom Kopf her. Und der Kopf ist nicht Gisdol.

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Schließe mich zeezer an.


    Wir wollen alle, dass der FC gewinnt.
    Wir wollen alle, dass sich bei der Mannschaft etwas bewegt in Richtung: Wir sind der FC und keine f*cking Schießbude.

    wir sind auch keine Schießbude-die Defensive ist absolut auf Kurs Klassenerhalt-mehr ist nicht drin und mehr sollte in den nächsten 2-3 Jahren auch keiner erwarten-
    uns mangelt es vorne,aber das Problem wird sich mit Kainz und Andersson zumindest teilweise legen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich habe irgendwie das Gefühl das Markus Gisdol auch bei einem Gewinn von einem oder sogar drei Punkten weg ist. Ist das nur mir so vorgekommen oder spricht er auf der Pressekonferenz in der Vergangenheitsform? "Meine Ziele waren". Wie gesagt ist nur so ein Gefühl.

  • entweder ist man von Gisdol überzeugt oder nicht und daran darf ein Spiel nichts ändern.


    wenn ich nicht überzeugt bin, muss ich ihn auch entlassen, wenn er heute gewinnt. Bin ich von ihm überzeugt, muss er bleiben, auch wenn er heute verliert.

  • Du bist die Zukunft.Nur auf Trainer im Amt draufhauen.
    Aber einen Anspruch an einen neuen (anderen) Trainer negieren, nicht haben, dem FC absprechen.
    Dachte immer, Du hättest hohe Ansprüche.
    Nur mit solchen, realistischen, kommt man weiter.

    Tja ich sollte Recht behalten mit Gisdol. Und wie gesagt, wären wir im Stadion, wäre Gisdol schon lange weg. Sieh der Realität doch mal ins Auge und hör auf Dinge schön zu Reden oder dich an jeden Strohhalm aus vergangenen Zeiten zu klammern.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich ünsche mir selbstverständlich das wir gewinnen und Gisdol die Wende hinbekommt, so richtig glauben tue ich jedoch nicht dran.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Entscheidend ist es auf dem Platz und die Ergebnisse. Beides stimmt seit Monaten nicht. Warten wir es ab. Vielleicht zieht er seinen Kppf wieder aus der Schlinge, vielleicht auch nicht. Vielleicht ist er auch weg wenn wir Unentschieden spielen, oder sogar Gewinnen. Alles ist möglich.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“