Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Damit du und andere das mal vielleicht verstehen:Es geht einfach nur um den Eindruck den diese Szene augenscheinlich entstehen lässt:


    Heldt entlässt seinen Kumpel nicht da die so ein gutes Verhältnis zu einander haben, darum geht's um nicht mehr und nicht weniger.


    Wer jetzt denkt das der FC jetzt jedes Spiel so eingestellt sein wird wie gestern, man konnte einen extrem schlechten BVB nicht schlagen, dem werden spätestens nach dem Spiel gegen Mainz wenn sich Gisdol wieder einigeln wird und vorne auf den lieben Gott hofft, die Augen auf gehen.


    Dieser "augenscheinliche" Eindruck, den du da beschreibst, ist aber reine Interpretationssache! Klar, man kann es ihnen so auslegen, dass sie beste Kumpels sind und der eine den anderen deshalb nicht entlässt. Man kann es aber genauso gut als das interpretieren, was es ist: zwei Angestellte eines Vereins, wobei der eine in höherer Position ist, verstehen sich auch privat gut und essen ab und zu zusammen. Das ist eigentlich das normalste der Welt! Es sei denn, man hat einen (oder beide) auf der Abschussliste! Dann wird es zum Problem (geredet)!

  • Laut Gisdol muss man nicht auf die anderen schauen, sondern nur auf sich selbst. Wir waren vor kurzem 8 Punkte vor Mainz! Die sind nun einen vor uns. Dazu immer wieder die gleichen Sätze von ihm, dass man die Konter hätte besser zu Ende spielen müssen. Wenn ich das Restprogramm von Bielefeld (die Großen haben die abgearbeitet) und deren neues Auftreten anschaue, wird mir selbst mit Blick auf den relegationsplatz Angst und bange. In diesem Kalenderjahr war das einfach ein übler Fußball wie ich ihn selten gesehen habe und es ist kein Zufal, dass wir immer wieter runterrutschen, die Punkte nicht holen. Es war meiner Meinung nach Blödsinn bis zum x-ten Endspiel an Gisdol festzuhalten. Spätestens letzte Woche hätte man sich von ihm verabschieden müssen. Eigentlich schon viel früher. Gisdol ist ein total sympathischer Zeitgenosse, aber die Leistungen seiner Teams wiederholt sich immer wieder.
    Hoffnung geben mir nur die Rückkehrer. Aber auch die müssen erst mal ins Rollen kommen!

    Du Glücklicher! Mir gibt gar nichts mehr Hoffnung! Ich war lange Zeit für Gisdol als Trainer. Aber mittlerweile denke ich das man jetzt nochmal wechseln sollte wenn es eben möglich ist. Das heißt jetzt nicht das man mit einem anderen Trainer definitiv die Klasse hält, aber in der jetzigen Konstellation werden wir sie definitiv nicht halten.

  • — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • 8 Punkte in der Rückrunde ist nicht gerade das, was man nach der dürftigen Hinrunde erwartet hat.


    Da muss jetzt eine echte Leistungsexplosion her und die Hoffnung, dass die neuen diese herbeiführen.

  • 8 Punkte in der Rückrunde ist nicht gerade das, was man nach der dürftigen Hinrunde erwartet hat.


    Da muss jetzt eine echte Leistungsexplosion her und die Hoffnung, dass die neuen diese herbeiführen.

    Apropos 8 Punkte...


    Die hatten wir vor ein paar Spieltagen noch Vorsprung vor Mainz, dieser ist mittlerweile aufgebraucht und mittlerweile haben wir einen Punkt weniger als Mainz. Gut gemacht Leute, hut ab...

  • @floedi: Die vorherigen Siege gegen Gladbach und Dortmund haben uns gegen Mannschaften wir Freiburg (0:5), Hoffenheim, Stuttgart und Union auch nichts gebracht, weil die eben ganz anders spielen. Ein anderer Trainer könnte mehr auf Stürmer setzen anstatt diese zu demotivieren, Leuten wie Obuz eine Chance geben und mehr Signale setzen, auf Sieg zu spielen. Warum sich jetzt Gidol auf einmal ändern und der Erfolg einstellen sollte, erschließt sich mir einfach nicht. Wir werden uns da nicht einigen können. Falls Gisdol es noch schaffen sollte, freue ich mich. Glaube es aber leider nicht.

  • Damit du und andere das mal vielleicht verstehen:Es geht einfach nur um den Eindruck den diese Szene augenscheinlich entstehen lässt:


    Heldt entlässt seinen Kumpel nicht da die so ein gutes Verhältnis zu einander haben, darum geht's um nicht mehr und nicht weniger.


    Wer jetzt denkt das der FC jetzt jedes Spiel so eingestellt sein wird wie gestern, man konnte einen extrem schlechten BVB nicht schlagen, dem werden spätestens nach dem Spiel gegen Mainz wenn sich Gisdol wieder einigeln wird und vorne auf den lieben Gott hofft, die Augen auf gehen.

    Der Eindruck, der bei dir (und einigen wenigen anderen) entsteht ...


    Das Heldt ihn deshalb nicht entlässt ist reine Spekulation von dir ...


    Ich glaube auch nicht (mehr) an eine Wende unter Gisdol, aber deine Kausalitätskette ich sch... ES LIEGT NICHT AM SCHNITZEL. Diese Szene zeigt mir nur, dass da zwei miteinander gut auskommen ... Menschen halt.


    ... achso ... nur damit du und andere das mal VIELLEICHT verstehen ... habe ich dir geantwortet :))

  • Das Spiel gestern hat hier vielen die Sinne vernebelt. Der FC hat nach der Anfangsphase zwar nicht schlecht gespielt, es ist und bleibt aber ein Zufallspunkt. Es wären wichtige drei Punkte gewesen, die hat man aber kurz vor Schluß wieder unnötig verdaddelt.


    Und mit dem relativ guten Spiel gegen absolut schlagbare Bremer reichte es auch nur gerade so zu einem Punkt. Wenn der FC die Klasse halten will, ja sogar vielleicht "nur" die Relegation erreichen will, dann muss er die Heimspiele gegen Mainz, Freiburg und Schlake wohl oder übel zwingend gewinnen!!!


    Seit dem 3:0 Sieg gegen Schalke (vor über einem Jahr !! ) letzte Saison hat der FC genau EIN Heimspiel gewonnen, gegen Bielefeld. Es brennt lichterloh, nur sieht es wieder kaum jemand ein.

  • Jetzt wäre die beste Möglichkeit gewesen, einen Trainerwechsel durchzuführen.


    Kann aber auch sein, das Hotte keinen anderen bekommt, ich weiß es nicht.


    Wir stecken in einer extrem gefährlichen Situation. Ich will gar nicht wissen, was für ein "Verzäll" dann nieder geschrieben wird, wenn wir mit Gisdol absteigen.


    Auch hier im Forum.


    Wäre das eine normale Saison mit Zuschauer, wäre er schon entlassen worden.


    Aber wie rennen ins Verderben und tun so, als wäre alles super.


    Ich hoffe, ich habe Unrecht!

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • @floedi: Die vorherigen Siege gegen Gladbach und Dortmund haben uns gegen Mannschaften wir Freiburg (0:5), Hoffenheim, Stuttgart und Union auch nichts gebracht, weil die eben ganz anders spielen. Ein anderer Trainer könnte mehr auf Stürmer setzen anstatt diese zu demotivieren, Leuten wie Obuz eine Chance geben und mehr Signale setzen, auf Sieg zu spielen. Warum sich jetzt Gidol auf einmal ändern und der Erfolg einstellen sollte, erschließt sich mir einfach nicht. Wir werden uns da nicht einigen können. Falls Gisdol es noch schaffen sollte, freue ich mich. Glaube es aber leider nicht.

    Und genau deshalb fehlt mir der Glaube warum das Spiel gegen Dortmund gestern eine "Trendwende" einleiten soll. Speziell weil wir kurz vor dem Ende den Ausgleich bekommen haben und nicht zum Ende hin den Ausgleich erzielt haben. Die Rückkehr von Kainz und Andersson mögen Hoffnung geben, allerdings kann man von beiden nicht erwarten die "Lösung" der Offensivflaute darzustellen.

  • Auf einem Relegation Platz zu stehn hat auch einen Vorteil. Auch der letzte Spieler des FC und vor allem das Trainer Team koennen sich nicht mehr auf dem 14. Platz ausruhen. Wer wie ich die Spiele Mainz gegen Hoffenheim und Berlin gegen Leverkusen gesehn hat weiss wie man spielen muss um da unten raus zu kommen, Mainz und Berlin haben es uns gezeigt.
    Alle Manschaftsteile muessen mutig spielen und zwar von der ersten Minute bis zum Schluss. Berlin und Mainz sind belohnt worden weil sie alles gegeben haben, keinen Angsthasen Fussball gespielt haben und vor allem immer nach vorne gepresst haben. Berlin hat sogar nach der 3:0 Fuehrung weiter forsch nach vorne gespielt. Und genau dass muss der FC in den restlichen Spielen tun um in der Bundesliga zu bleiben.


    Es darf kein Alibi Fussball mehr gespielt werden.


    Ich glaube dass mit der Rueckkehr von Bornauw, Kainz und Andersen und zwei Wochen hartes Training die Mannschaft mit neuer Einstellung und Energie das Ruder rum reissen kann.

  • Der Eindruck, der bei dir (und einigen wenigen anderen) entsteht ...
    Das Heldt ihn deshalb nicht entlässt ist reine Spekulation von dir ...


    Ich glaube auch nicht (mehr) an eine Wende unter Gisdol, aber deine Kausalitätskette ich sch... ES LIEGT NICHT AM SCHNITZEL. Diese Szene zeigt mir nur, dass da zwei miteinander gut auskommen ... Menschen halt.


    ... achso ... nur damit du und andere das mal VIELLEICHT verstehen ... habe ich dir geantwortet :))

    Tja wer Angriffsfläche bietet darf sich über die volle Breitseite nicht wundern :winking_face:

  • Ich habe mich gestern über unseren couragierten Auftritt gefreut. Nach dem frühen Gegentor habe ich damit überhaupt nicht gerechnet. Allerdings ist es eine gefühlte Niederlage. Zu kurz vor Schluss der Ausgleich.


    Hier im Forum wird sehr viel in Extremen argumentiert. Hebt man den mahnenden Finger kommen User und bezeichnen als Hater, andersrum sind es dann die Fanboys oder so ähnlich.


    Ich mag jetzt auch mal den mahnenden Finger heben.


    Das wird eng, verdammt eng mit dem Klassenerhalt. Wenn es überhaupt klappt.


    Nicht mit Gisdol, nicht mit den fortwährenden unkonstanten Leistungen.


    Wir haben gegen Stuttgart, Bremen und Union so viele wichtige Punkte liegen gelassen. Diese hätten wir zwingend als Polster für die Spiele gegen Dortmund, VW, Dosen und Pillen gebraucht. Nach diesen Spielen kann es schon zu spät sein.


    Wenn wir dann zwingend Siege brauchen, dann frage ich mich, welche Stürmer Gisdol dann bringen soll. Andersson als Heilsbringer zu sehen, dagegen wehre ich mich. Bis der richtig fit ist, das braucht richtig Zeit.


    Heldt's Kaderzusammenstellung ist eine Vollkatastrophe. Anstatt Limnios oder Tolu als Experimente zu holen, zeigt Union wie es geht. Zweikämpfer wie Andrich braucht es im Abstiegskampf, keine Spieler, die sich erst an das Tempo der Liga gewöhnen müssen.


    Leider ist mir mein Optimus abhanden gekommen. Das Momentum liegt in Mainz. Und in Berlin. Deren Kader sind viel ausgewogener als unser Kader.


    Wie gesagt, das wird eng. Verdammt hart.


    Hoffen wir das Beste.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Es ist alles nicht mehr nachvollziehbar. Ich mache mir ernsthafte Sorgen um unseren FC. Aber es gibt ja genügend die hier noch- warum auch immer- an eine plötzliche Siegesserie glauben. Wir brauchen mind. 3 Siege. Die werden wir mit Gisdol nicht holen. Wieder bei null anfangen ? Nein bitte nicht. Bitte rette jemand den Fc !!!

  • @Trimmi86 genau wegen solcher Leute wie dir, die mit diesen Schnitzelkram immer dann um die Ecke kommen wenn es nicht
    läuft, macht es für die Macher von 24/7 auch immer schwerer solche oder ähnkiche Sachen mit einzubringen. Bevor du nun
    wieder ausholst um zurück zu schießen, ja an der Sache ist was dran. Warum, das kann ich dir auch erklären. Die Macher der Serie
    'Unter Haien' sind mir nicht unbekannt und von daher weiß ich wie so etwas läuft. Was aber das gute an solchen Leuten ist die
    eine solche Series machen, die denken an all diejenigen, die nicht so wie du, die dann alles als negativ hinstellen, sondern die das
    als gelungen ansehen und sich darüber freuen mal die Verantwortlichen in ihrer Freizeit zu sehen.


    Normalerweise sollte man dich sofort für diese 24/7 Serie ausschließen!!

    4 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Wenn man Gisdol entlassen will muesste man es jetzt tun. Denn ein neuer Trainer braucht auch Zeit die Mannschaft kennen zu lernen, um dann die noetigen System und Aufstell Aenderungen vor zu nehmen. Nach meiner Meinung ist es in zwei Wochen zu spaet.


    Die Mannschaft ist jetzt in der Pflicht. Es gibt nur noch eine Moeglichkeit, mit aller Kraft die in jedem Spieler steckt nach vorne. Zeigt was ihr koennt!