Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Bin ehrlich halte von Gisdol überhaupt gar nichts,muss aber auch sagen das man ihm für das ganze was da gespielt wird und los ist keine Schuld geben kann,schuld haben diejenigen die diesen Sauhaufen zusammen gestellt haben

  • Das mit den beiden Testspielen finde ich sehr gut. Sonderlich bei der Ehre gepackt zu haben scheint es unsere "Profis" allerdings nicht. Hoffe jetzt wird ausgesiebt, soweit das bei dem Personal möglich ist.

  • Er/sie lassen sich jedenfalls was einfallen um unter praxisähnlichen Bedingungen zu testen wer und wer nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das mit den beiden Testspielen finde ich sehr gut. Sonderlich bei der Ehre gepackt zu haben scheint es unsere "Profis" allerdings nicht. Hoffe jetzt wird ausgesiebt, soweit das bei dem Personal möglich ist.

    Mich würde da schon mal die Ergebnisse der beiden Test und die dazugehörigen Aufstellungen interessieren

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • Siehe Express Artikel, wo war der doch gleich noch mal eingestellt?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mich würde da schon mal die Ergebnisse der beiden Test und die dazugehörigen Aufstellungen interessieren

    1:1 Und das zweite mit der wahrscheinlichen Leverkusen 11 ging 1:0 aus.

    Fear the Reaper !!!

  • 1:1 Und das zweite mit der wahrscheinlichen Leverkusen 11 ging 1:0 aus.

    also die nächste Blamage- diesmal aber ohne Publikum

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Die "A-Elf" hat 1:0 gegen die u21 gewonnen, die paar Stunden vorher schon gegen die "B-Elf" gespielt hat. Respekt :face_with_tongue:


    Ach. Das ist alles nur noch mit Galgenhumor und Alkohol zu ertragen. Aber vielleicht werden wir ja am Wochenende überrascht...

  • Gisdol (lt. Express, warum auch immer über Geheimtest gesprochen wird): "Um Ergebnisse ging es uns aber nicht".


    Es geht nur und immer um Ergebnisse. Ergebnissport. Jeder Profi sollte jedes Trainingsspiel unbedingt gewinnen wollen. Genau das Ergebnis egal ist doch der von außen sichtbare Fehler in den Köpfen, und der wird bestärkt?
    Da es um das Ergebnis geht ist nicht 75 min gut genug, daher ist ein fauler oder taktisch fehlerhafter Nebenmann "anzusprechen", deshalb macht man sinnvolle taktische Fouls, darum ist jeder Zweikampf entscheidend und darum ist Chancenverwertung, sprich das Erzielen von Toren vorn, alles in jeder Spieleinheit, das unbedingte Ziel, das, worums geht.
    Leck mich, keiner will gutes System, Aktionen zum Zungeschnalzen oder toll herausgespielte Chancen. Ich will nur Ergebnisse und den unbedingten Willen dazu sehn. Dat et dann mal nicht klappt, ist klar. Aber wenn man Ergebnismentalität wegtrainiert oder redet, läuft es falsch.

  • für ihn kam es nicht darauf an
    er hatte offensichtlich andere Prüfkriterien - daher Spiel auf einem normalen Fußballplatz und gegen einen offensichtlich engagierten Gegner (mit sicherlich viel mehr Selbstvertrauen)
    daher anscheinend ja zuerst eine B-Elf (inc. Höger) im ersten Spiel und offensichtlich eine A-Elf im zweiten Spiel, um wahrscheinlich herauszufinden, ob seine Trainingsbeobachtungen, Spielbeobachtungen, Ansprache an Spieler, dass alle auf dem Prüfstand sind und sich beweisen müssen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Also wenn die A-Elf die Aufstellung gg. Leberkusen ist, dann :woman_facepalming:

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • für ihn kam es nicht darauf an
    er hatte offensichtlich andere Prüfkriterien - daher Spiel auf einem normalen Fußballplatz und gegen einen offensichtlich engagierten Gegner (mit sicherlich viel mehr Selbstvertrauen)
    daher anscheinend ja zuerst eine B-Elf (inc. Höger) im ersten Spiel und offensichtlich eine A-Elf im zweiten Spiel, um wahrscheinlich herauszufinden, ob seine Trainingsbeobachtungen, Spielbeobachtungen, Ansprache an Spieler, dass alle auf dem Prüfstand sind und sich beweisen müssen

    Dann spielt Samstag bitte die U mit Engagement, Selbstvertrauen und 1:0 Ergebnismentalität. Die muss er ja dann auch gesehen haben. Sie darf gern mit den 2 bis 5 Profis, die individuell dann alles gezeigt haben, ergänzt werden.
    Wenn 11 Profis alles verstanden haben, die Trainingsinhalte umgesetzt wurden und man dann nicht gegen eine U zu Null spielt und gewinnt, läuft es falsch (oder unser Nachwuchs ist so bombe, dass wir uns, hätten die Jungs langfristige günstige Verträge (haha) 0,0 Sorgen um die Zukunft machen müssen… ).

  • wenn man gegen die zweite Mannschaft nicht höher gewinnt, ist auf jeden Fall die "Mannschaft" weiterhin zu faul und nicht in der Lage ihrem Beruf nach zu gehen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • das ist peinlich! Ich würde die offensiven Spieler Stundenlang Flanken üben lassen und die Stürmer müssten Stundenlang Abschlüsse üben. Und das täglich. Solange es keine Rückgaben mehr sind!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich glaube das faule Ei im Club ist Pawlak seitdem der da ist geht es bergab da haben die Spieler doch null Respekt vor..

    „Wenn der Schnee geschmolzen ist, siehst du, wo die Kacke liegt.“

  • nun ja, ob die Profis Pawlak ernst nehmen, kann ich auch nicht beurteilen


    Pawlak hat einen guten Draht zu jungen Leuten und dafür ist er ja immer noch da: die Verbindung zu den Youngstern und die Extra Einheiten der Youngster, wenn diese bei den Profis mittrainieren


    ob da man da mal eine Schuld für Pawlak ausrauhen muss??

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: