Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Habs euch doch gesagt der kriegt hier was hin. frecher


    Seit er durchgegriffen hat 6 Siege aus 8 Spielen, und seit er da ist 19 Punkte aus 11 Spielen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Inzwischen verstehe ich auch seine anfängliche Zurückhaltung mit Änderungen.


    Einfach ein toller Trainer, den ich komplett unterschätzt habe.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Inzwischen verstehe ich auch seine anfängliche Zurückhaltung mit Änderungen.


    Ich habs ja gesagt, war zwar einerseits gefährlich aber die Fraktion Mannschaftsrat hatte hier wohl so ein hohes Standing das er erstmal klar und offen zeigen musste das sie es so nicht mehr bringen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Markus Gisdol ist wohl unser Glücksgriff man sieht hier eine Einheut auf dem Platz wo jeder wirklich jeder weiß was er zu tun hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ja, das war psychologisch perfekt. Keiner der im Moment Aussortieren hat Gegenargumente für seine Nichtberücksichtigung.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up:

  • Er hat jetzt 19 Punkte geholt, das hätte ich in dieser Zeit niemals für möglich gehalten.

    Ich wüsste so spontan auch keinen anderen Trainer, der verfügbar war und dem ich das zutrauen würde. Wir haben da einfach einen Glücksgriff getätigt, der einem Wunder gleicht. Zumindest für das Hier und Jetzt. Und nur darum gehts: Klassenerhalt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • wir waren Mausetot es hat kaum mehr einer an diese Truppe geglaubt. Danke Markus Gisdol. Sollten wir drin bleiben ist das größer für mich, als der Einzug in die Euroleaque unter Stöger.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Such selber. frecher

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zitate bitte :thumbs_up:

    doch das stimmt, Oro war positiv gegenüber Gisdol


    genau wie ein anderer User - fenermann- der Au h gleich gesagt hat: finde die Veroflichtung gut, weil...

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Und nicht zu vergessen unser kleiner Hai

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sorry sharky

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich bin happy :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Meister der kurzen Statements hat es wieder auf den Punkt gebracht :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Heldt spricht von einer bemerkenswerten Ansprache von Gisdol vor dem Spiel.


    Nach dem Spiel sah es so aus als hätten sowohl Hector als auch Gisdol energisch auf Mere eingeredet. Was war da los?

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Eine von mir vermutete Glückskomponente:


    Die Mannschaft wollte nach Beierlorzer beweisen, dass sie es besser kann.
    Gisdol wollte nach Hoffenheim und HSV beweisen, dass er es besser kann.


    Das passt. Womöglich sogar nächste Saison, aber das ist eine andere Geschichte ...

  • Kann einer dieser nulpe Gisdol mal erklären was uns Karneval bedeutet?


    Nach dem 5:0 schön mit Handbremse und wir zittern bis zum Ende.. Danke... Gisdol raus!


    Und dann die verletzten und gesperrten Spieler nicht bringen, wie sollen die mal spielpraxis sammeln. Amatuer..


    Bester fehlgriff in unserer Geschichte. Bitte setz den Trend fort! En dreefaches Gisdol alaaf

  • Ja, das war psychologisch perfekt. Keiner der im Moment Aussortieren hat Gegenargumente für seine Nichtberücksichtigung.

    Hinzu kommen jetzt weitere Optionen, denn wer heute gespielt hat ( und vorher wenig bis überhaupt nicht), hat sich voll eingebracht und gezeigt, dass er auch ran möchte. Freut mich für Gisdol.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Eigentlich wollte ich mich erneut in Superlativen über diesen absoluten Glücksgriff für uns ergehen und zum hundertsten Male Abbitte für meine anfängliche Skepsis leisten.
    Aber ich lasse es.


    Einfach nur: Vielen Dank, Markus Gisdol! :red_heart:

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()