TR / Gisdol, Markus (Cheftrainer)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habs euch doch gesagt der kriegt hier was hin. frecher

Seit er durchgegriffen hat 6 Siege aus 8 Spielen, und seit er da ist 19 Punkte aus 11 Spielen.
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Oropher ()

• 11880 schrieb:

Inzwischen verstehe ich auch seine anfängliche Zurückhaltung mit Änderungen.

Ich habs ja gesagt, war zwar einerseits gefährlich aber die Fraktion Mannschaftsrat hatte hier wohl so ein hohes Standing das er erstmal klar und offen zeigen musste das sie es so nicht mehr bringen.

Skymax (Präsident), Ich (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, winter, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Kenny1971 schrieb:

Er hat jetzt 19 Punkte geholt, das hätte ich in dieser Zeit niemals für möglich gehalten.
      Ich wüsste so spontan auch keinen anderen Trainer, der verfügbar war und dem ich das zutrauen würde. Wir haben da einfach einen Glücksgriff getätigt, der einem Wunder gleicht. Zumindest für das Hier und Jetzt. Und nur darum gehts: Klassenerhalt.
      :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:
    • Such selber. frecher

• Himmelhorstpfleger schrieb:

Oropher schrieb:

Habs euch doch gesagt der kriegt hier was hin. frecher

Seit er durchgegriffen hat 6 Siege aus 8 Spielen, und seit er da ist 19 Punkte aus 11 Spielen.
      Zitate bitte :thumbsup:
      doch das stimmt, Oro war positiv gegenüber Gisdol

genau wie ein anderer User - fenermann- der Au h gleich gesagt hat: finde die Veroflichtung gut, weil...

...Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer, Halde immer nur zo dir FC Kölle!...
    • Und nicht zu vergessen unser kleiner Hai

• Ich bin happy :effzeh:
      PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Präsident), oropher (Vize), sharky (Schriftführer), Anfield, grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, Flykai, elkie57, Schwarzwälder GB, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, fckoeln1948, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh, Badischer Bock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.
    • Kann einer dieser nulpe Gisdol mal erklären was uns Karneval bedeutet?

Nach dem 5:0 schön mit Handbremse und wir zittern bis zum Ende.. Danke... Gisdol raus!

Und dann die verletzten und gesperrten Spieler nicht bringen, wie sollen die mal spielpraxis sammeln. Amatuer..

Bester fehlgriff in unserer Geschichte. Bitte setz den Trend fort! En dreefaches Gisdol alaaf
    • Eigentlich wollte ich mich erneut in Superlativen über diesen absoluten Glücksgriff für uns ergehen und zum hundertsten Male Abbitte für meine anfängliche Skepsis leisten.
      Aber ich lasse es.

Einfach nur: Vielen Dank, Markus Gisdol! :herz:
      Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tigranes ()