Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Mal abgesehen davon, dass beim 1 FC Köln mit seinen ganzen Problemen in den letzten Jahren kein Trainer nachhaltigen Erfolg hatte.

    Gehört halt leider, bis auf Stöger auch zur Wahrheit


    Man sollte die Entwicklung abwarten und im Winter schauen. Finde aktuell eigtl auch noch zu früh um zu verlängern.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Ich hab da jetzt dann doch was gefunden...


    Also hat die Mannschaft sich so einen Murks zusammengespielt, weil Gisdol sich auf der Aachener ein Eis gegessen hat? Super Analyse.

  • Ich hab da jetzt dann doch was gefunden...


    Also hat die Mannschaft sich so einen Murks zusammengespielt, weil Gisdol sich auf der Aachener ein Eis gegessen hat? Super Analyse.

    falls Du den Podcast meinst: Ursache <> Symptom.


    So zumindest habe ich die Aussagen verstanden, das Sitzen im Cafe war eher eine Ausprägung, und grundsätzlich ging es um einen gefühlten Mentalitätswechsel bzw. Spannungsabfall innerhalb der Gruppe. So habe ich das zumindest verstanden, ob man dem zustimmen muss ist natürlich noch mal ein anderes Thema.

  • Da scheint Thomas Wagner seinen Job auch nicht richtig ernst zu nehmen das er ständig in Cafes rumhängt um Markus Gisdol zu beobachten.


    Ist er jetzt Cafe und Restaurant-Tester ?

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Thomas Wagner kannte ich bis eben gar nicht .... bei so einer treffenden, auf allen Ebenen kompetenten Analyse habe ich da ja richtig was verpasst...
    Die Kausalität zwischen eis essen und Leistungsabfall, grandios!
    Und natürlich auch die Aussage, das Heldt keine Spannung mehr aufgebaut hat, super!
    Den Horst hat er bestimmt beim kaffeetrinken erwischt.... auch so eine Unart!
    Vielleicht sollten wir diesen Experten (wahrlich ist er das) direkt als Manager für trainingssteuerung verpflichten.... dann können die Bayern aber mal sowas von einpacken!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sollte das nur ansatzweise stimmen ist er bei den Spielern eh unten durch. Die nehmen ihm doch nichts mehr ab. Ich hoffe der FC reagiert auf solche Behauptungen und stellt das richtig!? Aber sollte es stimmen ist ein Trainerwechsel mitten in der Saison schon vorauszusehen.

  • @CobyDick
    sehr gute Frage!
    Der gute Mann arbeitet bei RTL als Fußballexperte! Und jeder weiß, dass RTL in Sachen Fußball europaweit das Maß aller Dinge ist!
    Nach intensiven Recherchen habe ich herausgefunden, dass namhafte Trainer wie Klopp, guardiola oder auch Zidane regelmäßig um Rat fragen wenn es darum geht ob sie ein Eis essen dürfen oder nicht!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Sollte das nur ansatzweise stimmen ist er bei den Spielern eh unten durch. Die nehmen ihm doch nichts mehr ab. Ich hoffe der FC reagiert auf solche Behauptungen und stellt das richtig!? Aber sollte es stimmen ist ein Trainerwechsel mitten in der Saison schon vorauszusehen.

    Vielleicht finde ich die Ironie nicht…


    Wenn der mächtige 1. FC Köln, wenn irgendein Lump irgendwas ohne jede Konkretisierung erfindet, dem entgegentritt und das richtig stellt, tut er nix anderes mehr (etwa hier im Brett…).


    Dem Wicht Wagner eine Bedeutung zu geben wäre albern. Der bekommt ein Poldi-Eis und fott mit demm.

  • Wagner hin, Wagner her. Solange Gisdol es nicht einsieht und endlich so aufstellt und trainiert, wie das Brett es fordert. Sorry, dann ist er nicht mehr tragbar...


    Und das heldt sich sane bei dem Preis von Bayern wegschnappen lässt, zeigt wieder mal unsere nicht vorhandenen Ambitionen...

    Einmal editiert, zuletzt von Poznan ()

  • @CobyDick
    sehr gute Frage!
    Der gute Mann arbeitet bei RTL als Fußballexperte! Und jeder weiß, dass RTL in Sachen Fußball europaweit das Maß aller Dinge ist!
    Nach intensiven Recherchen habe ich herausgefunden, dass namhafte Trainer wie Klopp, guardiola oder auch Zidane regelmäßig um Rat fragen wenn es darum geht ob sie ein Eis essen dürfen oder nicht!

    Wie sieht es mit einem Lutscher aus?

  • @CobyDick
    sehr gute Frage!
    Der gute Mann arbeitet bei RTL als Fußballexperte! Und jeder weiß, dass RTL in Sachen Fußball europaweit das Maß aller Dinge ist!
    Nach intensiven Recherchen habe ich herausgefunden, dass namhafte Trainer wie Klopp, guardiola oder auch Zidane regelmäßig um Rat fragen wenn es darum geht ob sie ein Eis essen dürfen oder nicht!

    Der hat auch mal für Premiere gearbeitet und in der Finalserie 2008/2009 der DEL (Eisbären Berlin vs. Kölner Haie) auch nichts
    Sinnvolles von sich gegeben. Was bei mir hängen geblieben ist, ist nur bla, bla, bla.... :face_with_tears_of_joy:

  • Also Lutscher.... puh, das Maße ich mir nicht an entscheiden zu wollen...
    Da muss ein wahrer Experte ran.... ihr wisst schon wen ich meine

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Der gute Mann arbeitet bei RTL als Fußballexperte! Und jeder weiß, dass RTL in Sachen Fußball europaweit das Maß aller Dinge ist!

    Er war vorher u. a. Moderator bei Sky, war einige Male bei Ralf Friedrichs "FC-Stammtisch Talk" dabei und hat sogar einen eigenen Eintrag bei Wikipedia.
    Da er privat HSV-Fan ist, hat er Gisdols Wirken in Hamburg sicherlich intensiv beobachtet.