Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • Gibt keine Argumente mehr leider.
    Ob es besser wird mit einem anderen darf bezweifelt werden.
    Versuchen muss man es JETZT

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Es gibt seit Ende der letzten Saison kein wirkliches Argument für ihn!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gisdol hin oder her, die Mannschaft und jeder Spieler sollte Mal seine Einstellung hinterfragen da macht auch der Trainer keinen Unterschied.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gisdol hin oder her, die Mannschaft und jeder Spieler sollte Mal seine Einstellung hinterfragen da macht auch der Trainer keinen Unterschied.

    Kann ja nicht sein, das wir immer umbauen und trotzdem so einen Charakterlosen Haufen haben.

    Fear the Reaper !!!

  • Mit dem Kader ist vermutlich nicht mehr drin, als in Freiburg mindestens 0-5 zu verlieren. Richtig? Der arme Kerl hat's einfach zu schwer. Dass er den Spielern offensichtlich rein gar nichts Brauchbares vermitteln kann, daran liegt's doch sicher nicht... :woman_facepalming:

  • Ich denke mal, das war es dann wohl für Gisdol. So ist der Job: Er ist der Chef einer desolaten, total unausgewogenen und fußballerisch - freundlich gesagt - limitierten Truppe (Mannschaft wäre der falsche Begriff). Deshalb muss er den Kopf hinhalten. Bin schon gespannt, wer sich danach an diesem Experiment einer Bundesligatruppe versuchen darf. Seit Stöger hat es keiner mehr geschafft, hier Profifußball auf Erstliganiveau zu etablieren. Und das liegt dann vermutlich im Kern nicht durchweg an den Trainern.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ruthenbeck hat Zeit!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eine Taktik, die schiere Lustlosigkeit und Unfähigkeit in praktisch allen Bereichen kompensiert, muss noch erfunden werden. Der dazugehörige Trainer auch.


    Gesetzt den Fall, wir haben die Kohle, um den nächsten Übungsleiter zu verbrennen, ist das bestmöglich Erwartbare ein Strohfeuer, und danach legen sich die Spieler in der Kuscheloase namens 1. FC Köln wieder auf's Ohr.

  • Wenn Gisdol fliegt kann Heldt gleich mit, wer hat diesen Kader den zusammengesetzt? 7 Millionen für Flop Andersson. 3 Millionen für Limnios der nicht Mal mehr im Kader ist. Bis auf Duda nur flops

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wenn Gisdol fliegt kann Heldt gleich mit, wer hat diesen Kader den zusammengesetzt? 7 Millionen für Flop Andersson. 3 Millionen für Limnios der nicht Mal mehr im Kader ist. Bis auf Duda nur flops

    Duda hat 3 gute Spiele diese Saison. Er ist für mich den neue Jojic. Technisch alles drauf aber null Durchschlagskraft

  • Wenn Gisdol fliegt kann Heldt gleich mit, wer hat diesen Kader den zusammengesetzt? 7 Millionen für Flop Andersson. 3 Millionen für Limnios der nicht Mal mehr im Kader ist. Bis auf Duda nur flops

    Andersson ist immer noch der, der im Training hier umgenietet wurde und sich dadurch verletzt hat und bis heute nicht richtig fit ist....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ich denke mal, das war es dann wohl für Gisdol. So ist der Job: Er ist der Chef einer desolaten, total unausgewogenen und fußballerisch - freundlich gesagt - limitierten Truppe (Mannschaft wäre der falsche Begriff). Deshalb muss er den Kopf hinhalten. Bin schon gespannt, wer sich danach an diesem Experiment einer Bundesligatruppe versuchen darf. Seit Stöger hat es keiner mehr geschafft, hier Profifußball auf Erstliganiveau zu etablieren. Und das liegt dann vermutlich im Kern nicht durchweg an den Trainern.

    Bin ebenfalls gespannt, welcher Heilsbringer hier gefordert und letztendlich präsentiert wird.


    Ansonsten gut zusammengefasst :thumbs_up:

    - The Rauning Fan -