Gisdol, Markus (Samsunspor)

  • @Tigranes, ich habe das mit bekommen...Ich meine 2018.....Deswegen habe ich jetzt auch noch einmal bewusst nach gefragt, denn weiter oben wurde der Eindruck hinterlassen, daß der Reitstall vor ein paar Wochen käuflich erworben wurde....Und so etwas ist genau die Sorte von Stimmungsmache, die ich liebe.


    Vielleicht ist der neue Reitstall in Werthoven bei Bonn gemeint ? Horn zieht da hin

  • Zu Loddar: Stand jetzt, hat er Recht. Habe ich woanders selbst vor einer Stunde geschrieben.


    Zu 1.: Wenn ich diese Platitüde höre, das da "kein Feuer in der Mannschaft ist" - dann kriege ich die Krätze.
    Zu 2: Poldi: "einfach spielen lassen und Vertrauen geben"...Jo, Poldi ist wahrscheinlich auch in jedem Training hautnah dabei. Und Poldi - sorry, lieber Poldi - kann wohl am allerbesten solche Laufleistungen nachvollziehen. Die hat er früher öfter selber bebracht.
    Zu 3: Quatsch mit Sosse. Man ist zufrieden mit dem zu Null.
    Zu 4: zu unserer Vereinsführung habe ich allerdings meine Meinung auch schon mal gesagt.


    Zu Daum: hat uns zwei Deutsche Meisterschaften versaut, Leverkusen Gott sei Dank auch mindestens eine. Hat uns mit seiner Geldausgebenwegschmeissmentalität zusammen mit Overath fast Pleite gemacht und soll endlich seine blöde Fresse halten.

    Lettore silenzioso

  • Mehrere Stunden am Tag gehen Spieler des FC einer Freizeitbeschäftigung nach! Ein Skandal sondergleichen!


    Ich erwarte, dass umgehend Köpfe rollen!


    Das sind meine Lieblingsbeiträge. Fan X sieht Spieler Y irgendwo am Büdchen, im Auto, Reitstall oder Kino: "Das gibt's ja wohl nicht, der macht auch noch was anderes als zu trainieren?! Und das wo wir doch gerade verloren haben/nicht gut dastehen?! Sowas gäbe es bei mir nicht, blablablub..."


    Das ist dann einerseits das Mitteilungsbedürfnis ("ich weiß was...") und andererseits blinde Wut auf den Unhold, der es wagt, ein Privatleben zu pflegen, während es beim FC schlecht läuft. Gab es auch bei Poldi seinerzeit zu Genüge, als er regelmäßig mit seinem Mustang in Köln gesichtet wurde. Immer wieder erheiternd.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • so ein Kommentar ist nicht nachzuvollziehen, ich denke mal sie sind näher dran als jeder hier im Forum

    Daum näher dran? Bestenfalls wenn sein Dealer am GBH arbeitet. Der ist an gar nichts mehr nah dran außer an einem Platz in einer Klinik. Seit vielen Jahren ist er kaum noch zurechnungsfähig. Der gibt nur noch Stuss von sich. In den FC ist er in keiner Weise involviert, und das ist auch gut so.


    Poldi mag noch ein paar Kumpels am GBH haben, aber ansonsten ist er sogar weiter weg als wir. Zudem ist er niemand, dem ich analytische Fähigkeiten zutraue. Oben wiedergegeben wurden nur ein paar flache Plattitüden - also genau das, was man von so einer Talkrunde erwarten kann.


    Loddar ist vielleicht ein Experte, wenn es um die Bayern geht. Vom FC hat der dagegen weniger Ahnung als die meisten hier im Forum. Das wurde bei jeder seiner Aussagen in Bezug auf den FC in der Vergangenheit klar. Er spricht nur offensichtliche Dinge aus, einige denken dann, dass er unheimlich fachkundig sei. Aber eine tiefergehende Analyse, die weiter geht, als ein paar Statistiken auszulesen, habe ich von ihm noch nie gehört.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Wenn ich sehe mit welchem Herzblut die gesprochen haben, dagegen ist TG eine Tiefschlaftablette!

    Wer ist dieser TG, von dem du ständig laberst?
    Thomas Gisdol? Trainer Gisdol?


    P.S.: In deinen Beiträgen fehlen noch ein paar Ausrufezeichen. Ich fühle die Dringlichkeit deines Anliegens noch nicht so richtig.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

    Einmal editiert, zuletzt von Tigranes ()

  • Pflichte ich absolut bei. Besonders Punkt 3 stoßt mir seit Wochen übel auf. Wie soll die Mannschaft den auch eine Gier bzw. den Willen erzeugen zu gewinnnen, wenn der Trainer nach einem 0:0 sich hinstellt und sich damit zufrieden gibt nach Gegnern wie Hertha oder ähnliche die auf fast einem Niveau wie wir in der Tabelle stehen. Das gleiche spiegelt er Woche für Woche auch mit seinen defensiven Aufstellungen wieder. Erstmal die Null und dann mal sehen, wir brauchen Stabilität. Damit steckt er sogar noch die Spieler an, die bei uns sowieso viel zu ängstlich sind und wo einen keinen gibt der mal einen Arsch in der Hose hat.


    Die Probleme die wir haben werden so seit Wochen schön geredet, wir versuchen so lange Schritt für Schritt voran zu kommen bis wir abgeschlagen letzter sind. Unser Anspruch muss es sein gegen Gegner wie Bielefeld oder aber auch Augsburg mit der Einstellung in die Partie zu gehen diese zu gewinnen und das sehe ich seit fast einem Jahr nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Was Daum und Poldi gerade bei Sky 90 gesagt haben trfft den Nagel voll auf dem Kopf und zwar zu 1000% !!!!



    4.Eine Vereinsführung, die alles besser weiß und entsprechend alles alleine macht!!!!
    Wenn ich sehe mit welchem Herzblut die gesprochen haben, dagegen ist TG eine Tiefschlaftablette!

    Daum wirft anderen Besserwisserei vor? :clown_face:


    und dann dieser Vorstand ,der alles besser weiß und alles alleine macht...
    ist das der Vorstand wo sich alle fragten warum er nicht zu sehen ist und sich zuwenig einschaltet? grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Daum ist auch ein bisschen der Christian Lindner der Fußballwelt.
    Hatte die Möglichkeit, den Verein mitzuprägen und sich zu verwirklichen, und ist 5 Minuten vor Schluss einfach abgehauen mit der Begründung seine Forderungen wurden nicht erfüllt. Wegen seinen tollen Forderungen haben wir uns erstmals so schön ordentlich verschuldet, in Liga 2 mussten wir ja halb Brasilien kaufen, und dann als es schwierig wurde ist ihm eingefallen, wie sehr er an den türkischen Fans hängt.

  • Zu den Fragen:


    Ja es ist Timo Horn, dieser hat im Dezember des letzten Jahres einen Reitstall in Wachtberg - Berkum
    gekauft. Dort ist er fast täglich zugegen. ( klar in seiner Freizeit, da kann er machen was er will )


    Was hier aber typisch ist, es werden immer nur einzelnde Sätze aus dem Zusammenhang dargestellt.


    Meine Einlassungen gingen nicht nur auf das Freizeitverhalten der Spieler ein, sondern auch auf die
    Tatsache, dass in einer Woche nach dem Freiburg Spiel lediglich 5 Trainingseinheiten absolviert wurden.
    Auch können in der kurzen Zeit, in welcher die Profis am GBH zugegen waren kaum Analysen und
    Vorbereitungen auf die kommenden Aufgaben stattgefunden haben.


    Aber vielleicht sind ja hier doch einige der Meinung, das es für einen hochbezahlten Profi reicht
    wenn er in der Woche so ca. 20 Stunden für seinen Arbeitgeber tätig ist.


    PS.: Wenn alles rund laufen würde hätte ich auch keine Probleme damit.

  • Ich glaube das es mit Gisdol nix wird, wir werden uns erst dann trennen wenn die Gegner auf Augenhöhe gewonnen haben. Dann verpufft der neue Trainer weil wir direkt gegen Gegner spielen die wesentlich Stärker sind.

    Fear the Reaper !!!

  • Poldi, Daum und Matthäus in einem Atemzug zu nennen und dann zu schreiben, das sei keine Laberrunde: köstlich! :grinning_face_with_big_eyes:


    Das ist wie Uwe Seeler in Hamburg, der nach jeder Niederlage dem Boulevard erzählt, dass er sich Sorgen um seinen HSV mache.


    Ganz ehrlich, wo sind denn diese ganze Experten, wenn es gut läuft? Poldi nehme ich da ein Stück weit raus, der äußert sich ja immer zum FC, egal ob in guten oder schlechten Phasen.


    Sich nach fünf Spielen ohne Tor und auf Platz 16 stehend kritisch oder "sorgenvoll" von außen über die Situation zu äußern ist ja so schwer auch irgendwie nicht. Aber was sind denn, wenn es keine Laberrunde ist, die konkreten Lösungsvorschläge der Herren?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Dann mal sachlich:


    • "Kein Feuer in der Mannschaft" - Das würde ich zu 100 Prozent nach der Arbeitsverweigerung gegen Freiburg unterschreiben. Gestern hingegen nicht.
    • "Einfach spielen lassen und Vertrauen geben" - Dazu müsste erstmal das Offensivspiel verbessert werden. Gerade Modeste ist bekannt dafür, dass er schnell verzweifelt. Dazu hat er zurzeit auch allen Grund, wenn man sich anschaut, was nach vorne alles nicht geht.
    • "Mit einem 0:0 ist man schon zufrieden" - Sagt wer?
    • "Eine Vereinsführung, die alles besser weiß und entsprechend alles alleine macht!!!!" - Das bedarf nun wirklich der Erklärung. Mir ist nicht bekannt, dass sich der Vorstand ständig in sportliche Belange einmischt. Oder ist eventuell mal wieder der Mitgliederrat gemeint, der den Herren Ex-Profis bekanntlich ein Dorn im Auge ist, weil sie es mit Kontrollinstanzen generell nicht so haben?
  • Mal Mittwoch abwarten. Ich hoffe nur im Pokal versagen wir nicht nochmal wie letztes Jahr. :candle:
    Ich habe jedenfalls kein gutes Gefühl nach den letzten Auftritten.
    Man redet sich m. M. alles so wie man es braucht.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Spieler gestalten aber bekanntlich nicht den Trainingsplan. Wo die Spieler sich in ihrer Freizeit aufhalten, ist für deine Kritik daher vollkommen irrelevant. Würde Horn das Training schwänzen und stattdessen Pferdemähnen flechten, wäre das etwas anderes.


    Wenn die Spieler deiner Meinung nach zu wenig trainieren, dann ist das ein valider Kritikpunkt, der an den Trainer zu richten ist. Wo Timo Horns Gestüt sich befindet und wie viel Zeit er dort verbringt, spielt dabei doch überhaupt keine Rolle. Ich reiße demnach nichts aus dem Zusammenhang, einfach weil es keinen gibt. Warum du es trotzdem erwähnst habe ich ja im vorherigen Beitrag bereits erklärt: Wichtigtuerei ("Ich habe einen Spieler gesehen und weiß was über dessen Privatleben, hihihi").

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Was hier aber typisch ist, es werden immer nur einzelnde Sätze aus dem Zusammenhang dargestellt.

    Nun ja, du hieltest die Geschichte mit Timo Horn und dem Gestüt aber nun mal für erwähnenswert, und dies in einem Kontext, der mangelnde Einstellung unter Spielern und Trainern kritisiert. Du musst dich also nicht wundern, wenn das miteinander in Verbindung gebracht wird. Schließlich unterstellen Menschen allgemein anderen Menschen so etwas wie Relevanz statt sinnlosem Geplapper. :winking_face:

  • Es heißt, ein Hund und sein Besitzer passen ihren Gesichtsausdruck im Laufe ihrer Beziehung einander an.
    Bei Gisdol und seiner Mannschaft ist es genauso. Beide sind hilflos, planlos.


  • 4.Eine Vereinsführung, die alles besser weiß und entsprechend alles alleine macht!!!!
    Wenn ich sehe mit welchem Herzblut die gesprochen haben, dagegen ist TG eine Tiefschlaftablette!

    Ich habe es nicht gesehen, im Express liest es sich etwas anders.


    "Auch Daum kann sich nicht vorstellen, Nachfolger von Gisdol als Feuerwehrmann zu werden. „Ich habe lockeren Kontakt zum FC gehalten. Wenn man meinen Ratschlag braucht, bin ich offen. Sie haben aber handelnde Personen, die alles besser wissen. Dann sollen sie auch weitermachen. Dann brauchen sie auch keinen Ratschlag. Die Entscheidungsträger schauen nicht nach rechts oder links, sondern setzen voll auf ihr Netzwerk. Nach dem Motto: Et hätt ja noch immer jot jejange!“"


    Hört sich eher an, dass da jemand weint, weil er nicht nach Rat gefragt wird ... Und die Schufte vom FC, setzen auf das eigene Netzwerk, womöglich fragt Gisdol noch nicht mal den Gross, wie er gegen Schalke aufstellen soll.


    Ganz ehrlich, dieses alles aus dem Zusammenhang reißen und hingeschmiere, ich kann es langsam echt nicht mehr lesen ...

  • Hört sich eher an, dass da jemand weint, weil er nicht nach Rat gefragt wird ... Und die Schufte vom FC, setzen auf das eigene Netzwerk, womöglich fragt Gisdol noch nicht mal den Gross, wie er gegen Schalke aufstellen soll.

    :thumbs_up:


    Im Umfeld des FC gibt es allzu viele Ex-Irgendwasse, die es nicht verknusen können, dass ihnen der Verein kein Geld mehr hinterherwirft. Dabei haben sie sich, nach eigener Einschätzung, um den Verein doch so "verdient" gemacht. :face_vomiting: