Heldt, Horst (Ex-Sportdirektor)

  • Mit jedem Tag an den HH zögert verliert auch er ein Stück Glaubwürdigkeit. Ich fürchte den Neuaufbau in Liga 2 ohne beide. Er wird seinen Schnitzelkumpel verteidigen statt rauswerfen

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Heldt sehe ich bei weitem nicht so kritisch auch seine Transfers größtenteils nicht. Ich glaube das ein anderer Trainer da auch mehr rausholen würde

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Mit jedem Tag an den HH zögert verliert auch er ein Stück Glaubwürdigkeit. Ich fürchte den Neuaufbau in Liga 2 ohne beide. Er wird seinen Schnitzelkumpel verteidigen statt rauswerfen

    Das mit dem Schnitzel kannst du irgendwie nicht verarbeiten, oder?

  • Ich finde seine Transfers auch nicht so schlecht, aber das wir nur einen gesunden Stürmer im Kader haben muss man ihm schon ankreiden.

  • Und wenn die Prinzessin das sagt, ja, dann ist das so. FAKT


    Das forum ist teilweise echt nicht mehr zu ertragen. Soll der nächste kommen und der kann den übernächsten auch wieder vorschlagen und den Nachnachfolger bitte auch schon mitbringen...

    Ist doch immer so, kommen aus ihren Löchern gekrochen wenn es nicht läuft, müllen jeden Thread zu und sind beim nächsten Sieg wieder verschwunden oder stürzen sich dann ersatzweise auf einzelne Spieler, die ihnen nicht in den Kram passen. Auf so einen Blödsinn gehe ich gar nicht erst ein. Vernünftige Kritik gerne, ist sogar wichtig und richtig, alles andere ist lächerlich und durchschaubar.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Limnios war gestern gar nicht so schlecht... aber auch der darf ja nicht im Ansatz in einen Rhythmus kommen...

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich finde seine Transfers auch nicht so schlecht, aber das wir nur einen gesunden Stürmer im Kader haben muss man ihm schon ankreiden.

    Er konnte aber nicht ahnen das sich Andersson dermaßen verletzt und Modeste überhaupt nichts mehr auf die Kette bekommt. Dazu musste er auch noch Gelder einsparen. Ich hätte seinen Job nicht haben wollen grübel

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Ich finde seine Transfers auch nicht so schlecht, aber das wir nur einen gesunden Stürmer im Kader haben muss man ihm schon ankreiden.

    warum muss man ihm das ankreiden?
    Er hat Andersson ja nicht kapott gemacht ...
    Mit Andersson,Tolu,Thielmann hätte man schonmal 3
    und mehr sind für einen Verein wie uns nunmal nicht drin.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • warum muss man ihm das ankreiden?Er hat Andersson ja nicht kapott gemacht ...
    Mit Andersson,Tolu,Thielmann hätte man schonmal 3
    und mehr sind für einen Verein wie uns nunmal nicht drin.

    Modeste war ja für viele sogar der Topstürmer - wir hätten ja gar nicht noch einen gebraucht, dem guten nur Spielpraxis geben ... ne, das ist blöd gelaufen und wenn er noch einen "Topstürmer" geholt hätte und dann immer zwei auf der Bank gesessen hätten, hätten sich auch alle aufgeregt.

  • Hab ich bei Modeste irgendwas verpasst? , hat er sich in Frankreich schon durchgesetzt?
    Nein,der Tony musste weg,damit er mal wieder Lust auf was anderes bekommt statt sich hier in die Hängematte zu legen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hab ich bei Modeste irgendwas verpasst? , hat er sich in Frankreich schon durchgesetzt?
    Nein,der Tony musste weg,damit er mal wieder Lust auf was anderes bekommt statt sich hier in die Hängematte zu legen.

    Meine Meinung! Aber nicht wenige haben ihn hier als Nr. 1 gesehen ... ich hätte den gar nicht zurückgeholt.

  • Meine Meinung! Aber nicht wenige haben ihn hier als Nr. 1 gesehen ... ich hätte den gar nicht zurückgeholt.

    Und zurückgeholt hat ihn ja der Managerpraktikant Veh. Dass man dann versucht, das Beste daraus zu machen und ihn möglichst wieder zu alter Stärke zu bringen ist ja logisch. Sonst ist das Investment ja völlig für die Katz.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er konnte aber nicht ahnen das sich Andersson dermaßen verletzt und Modeste überhaupt nichts mehr auf die Kette bekommt. Dazu musste er auch noch Gelder einsparen. Ich hätte seinen Job nicht haben wollen grübel

    Es ist sein Job sowas zu ahnen.
    Modeste ist die komplette Vorbereitung ausgefallen, da hätte schon klar sein können dass er nicht sehr optimal in die Saison kommt, um es mal vorsichtig zu formulieren.
    Andersson war in der Tat Pech. Aber Tolu und Dennis waren Stand heute Griffe ins Klo.
    Wenn das Geld nicht da ist, muss man halt in etwas tieferen Regalen schauen, bzw. hat man das mit Tolu ja gemacht. Da war im Winter klar dass der hier nicht funktioniert und es kam Dennis, allen Unkenrufen zum Trotz. Auf den Gisdol auch keine Lust hat. Am Ende sind Heldt und Gisdol für den Kader verantwortlich, Rahmenbedingungen hin oder her.
    Wir haben trotz Wahnsinnsinvests für Corona Zeiten eigentlich keinen Spieler geholt, der uns nachhaltig verstärkt. Duda schafft das punktuell, Andersson ist verletzt, aber sonst war das nichts.

  • Möglicherweise hätte HH noch einen zusätzlichen Stürmer verpflichet. Bei Terodde war es doch glaub ich so das er nicht das Los des Bankdrückers ertragen wollte, er aber womöglich als Bak up geplant war. Für mich ist auch denkbar das Heldt von Wehrle gebremst wurde bezüglich der Finanzen.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Hotte hält an Gisdol fest. War zu erwarten. Ich bin echt sauer. Heldt können sie direkt mit rauswerfen. Was für eine scheisse.

    Fear the Reaper !!!

  • Mit der Aussage und Entscheidung bindet er auch seinen Posten an diese Entscheidung. Geht es schief, muss auch Heldt gehen.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Ich kreide ihm nicht seine Transferpolitik an. Wohl aber sein übertriebenes Festhalten an Gisdol. Gestern war es fünf nach 12. So kann es doch nicht weiter gehen.

  • Mit der Aussage und Entscheidung bindet er auch seinen Posten an diese Entscheidung. Geht es schief, muss auch Heldt gehen.


    Nein, das tut er eben nicht! So wie ich die Aussage verstehe gilt die Jobgarantie nur für das kommende Spiel! Seinen Posten hätte er an die Entscheidung gebunden wenn er gesagt hätte, dass er es mit Gisdol bis zum Schluss durchzieht! Hat er aber nicht getan. Es ist wieder nichts Halbes und nichts Ganzes! So ein Rumgeiere geht mir tierisch auf den Sack!


    Er hätte die Möglichkeit gehabt, entweder dem Trainer demonstrativ den Rücken zu stärken oder aber es zu beenden. Dann hätte jeder Bescheid gewusst. Beides ist nicht geschehen. Insofern kann das jetzt eine verschenkte Woche werden. Und das können wir uns eigentlich nicht leisten in der momentanen Situation!

  • Wo ist der Vorstand?


    wie blind sind Heldt und der Vorstand?


    Es wird immer noch nicht gehandelt? Euer Ernst?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke